Spät dran diesmal, was?
Spät dran diesmal, was?
Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.
Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem
04.11.2011 und 06.11.2011
zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.
Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.
Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
sEIGu
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spät dran diesmal, was? | ||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 13 |
Riechen tun da nicht nur die Machenschaften... __________________ Ich bin manchmal zum Kotzen, auch wenn ich nett erscheine, dann sage ich Sachen, die ich genauso meine. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 341 |
Eine Junien ohne Dich? Nanu. Was ist los? __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Ach wat Doc, wir stehen schon in harten Verhandlungen mit der dunklen Seite. Siggi wird freigekauft.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Angemeldet : Ja Bezahlt : Nein Sitzplatz : Nord Oberrang: A-05 cool - ohne Bezahlung auf nen Platz gecheatet und dann nicht mal den Wunschplatz bekommen, der aktuell immernoch frei ist... :-/ |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Wallhäck! Äimbot! Schietah! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Wie der darf schon? Will auch! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
Deine Mudda will! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Haha! Ich nehm 160 km (oneway) Umweg auf mich um doch zur Junien zu kommen... Auch wenn es nervig und stressig wird @DocEvel - Trainerfortbildung. Nu fahre ich extra in den Kreis Dieburg, anstatt das vor Ort zu machen... *hmpf* -.- Und *Edit* Sagt, es steht ne ~X~ LAN an Karel! Also uffbasse! __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Gartengeraete Postings: 41 |
Frohe Ostern!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
http://www.youtube.com/watch?v=minJJz-3nbo Was mir grad noch aufgefallen ist: Auf Lanparty.de steht bei den Party-Details zur Junien-XV zum einen noch der alte Eintrittspreis von 38 Euro, zudem steht in der Überschrift zwar schon der neue Slogan "Die nächste Letzte", aber als römische Zahl steht dort noch XIV... So langsam macht sich das Alter bei euch aber schon bemerkbar *duckunwech* __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Die haben nur schlechtes Bier gehabt beim verfassen des Artikels.
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Schlechtes Bier in der Schnabeltasse.
|
||||||
|
|
||||||
So. Ich steh auf bezahlt. Ich möchte bitte "weitere Leistungen nutzen". Auch und gerade wenn das dezent obszön klingt. |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
LANparty.de ist leider nach einem Klatsch noch defekt und es können keine Daten geändert werden.
Aber selber nicht ordentlich posten können.. Sosooo... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Verdammt. Wie heißt es doch so schön: Wer im Glashaus sitzt... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
wer im porzellanladen sitzt sollte net mit elefanten werfen .oO(o.Ä.) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 7 |
Hallo Junien!
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NoOb - No Obligations Postings: 55 |
sollte im Keller scheißen ;-) Hallo Junien! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sollte nicht den Ast absägen, der ihn füttert! __________________ |
||||||
|
|
||||||
Simon hat das Forum gefunden! __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Second Generation Postings: 7 |
Hallo Siggi, alter Trainerfortbildungsteilnehmer! Eigentlich sollte ich es bei genau diesem einen Eintrag belassen, aber ich muss Dir sagen, dass so ne Fortbildung kein Junien- Absagegrund ist. Alles was Du wissen musst, kann ich Dir auch beibringen: - Das Runde muss in's Eckige - Das Spiel dauert 90 Minuten und ist erst zu Ende, wenn der Schiri pfeift - Die Wahrheit liegt auf dem Platz - Nach dem Spiel ist vor dem Spiel Weitere Tipps gibt es auf der Junien |
||||||
|
|
||||||
- ihr müsst alle wesentlich mehr Bier trinken? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 89 |
dafür! __________________ |
||||||
|
|
||||||
Cobi nicht ganz richtig, wenn du mal auf den Jugendbereicht schaust Bei den Mädels geht es z.B. max. 40 Minuten (B-Juniorinnen) und in vielen Kreisen gibts auch nichts höheres als B-Mädels vor den Damen und R3dMa0, sicherlich nicht :P __________________ SSDD! |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: sohei Postings: 107 |
alter schwede, hätten's beinahe verpasst. sagt ruhig mal bescheid, wenn die anmeldung gestartet ist
Warum so kompliziert? Wenn du einfach immer ein Tor mehr schießt, als der Gegner, bist du Meister. So einfach is das |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Wie Sepp Herberger seinerzeit schon bemerkte: "Das Spiel ist rund - und der Ball dauert 90 Minuten"
|
||||||
|
|
||||||
Ich dachte: "Der Ball dauert 90 Minuten. Das Spiel gehört in das Eckige. Das Runde ist rund."
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: OSL Postings: 55 |
Vielleicht ist der Ball aber auch eine Scheibe...
|
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Im 2D-Universum schon... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||||
|
|
||||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
Wie Heinz Rühmann schon in den 70ern betonte: "Die Ente klingelt um halb acht!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||||
[ Antwort erstellen ] |