Spät dran diesmal, was?
Spät dran diesmal, was?
Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.
Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem
04.11.2011 und 06.11.2011
zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.
Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.
Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
sEIGu
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spät dran diesmal, was? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Knalla __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Wie hätte das wohl ausgesehen, wenn man da noch ein bisschen Werbung zu gemacht hätte? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
aber das bild is falsch... es is nich die XIV -> die war 2010. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
FAIL
|
||||
|
|
||||
Was macht Ihr eigentlich für'n Stress hier? Sonntag schon Sitzplan? Wie sollen alte Männer denn in der kurzen Zeit eine Clan-Anmeldung organisieren? Huiuiui.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ach watt.. guck auf die Anmeldzahlen. Wenn das so weitergeht, wird die noch ab 16, damit es voll wird
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Die Party findet auf jeden Fall statt!!!1!1!einsdrölf __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ich kann vermutlich nicht kommen (( __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Wollen wir auch nicht. Aber erscheinen darfst Du gerne. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Ich hab schonwieder 3 neue rekrutiert^^ wir kriegen die schon voll Junien 4 eva mafakaaz __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Lass die Nuubs weg !!!1111 Die wollen nur CS spielen, wie letztes Mal... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Heißt für uns dann 42 € Eintritt + 3 € Parkplatzgebühr oder ist jetzt in den 42 € die Parkplatzgebühr irgendwie mit drin? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Nein, die 3 Euro sind da drin. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich hab grad eben überwiesen, warum bin ich nicht freigeschalten ??111 Und wann wann vangen die tuniere an ??! __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
warum müssen wir eigentlich "Nickname" auf den Überweisungswisch schreiben, und wie könnt ihr das dann zuordnen? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: The Fusion Postings: 49 |
Also ich hab auch Nickname drauf geschrieben. :-) __________________ Motto der Minensucher: Wer suchet der findet, wer drauf tritt verschwindet! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 86 |
Ich heiße Nickname!
|
||||
|
|
||||
Da lügst du aber Dominik... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Dominik ist nur mein Nickname...
|
||||
|
|
||||
Also ich komm jedes Jahr umsonst auf die Junien. Und jedes Mal fragt man mich bei der Anmeldung, warum ich 17 Mal überwiesen habe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Ochja...auch mal wieder angemeldet und Überweisung getätigt. Hoffe das vor der Sitzplatzfreischaltung noch mal Kontocheck gemacht wird.
|
||||
|
|
||||
.oO(wieder mal alles richtig gemacht...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: gone wild Postings: 41 |
Hmmm......! Warum konnten manche schon Plätze reservieren?
|
||||
|
|
||||
Das sind CS-Clans und die werden immer sehr betätschelt auf der ju __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BHT Postings: 44 |
Kontocheck ab sofort nur noch einmal pro quartal ;-) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Ah geh fott :P Im nächsten Jahr bin ich wieder dabei, oder wenigstens zur Junienchen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 89 |
ich hab grad überwiesen, warum steh ich noch ned auf bezahlt? __________________ |
||||
|
|
||||
kann man schon für die sechzehn überweisen? __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
Anscheinend hat die Bank der Junien das Konto gesperrt. Das ganze Jahr kein Zahlungseingang, und dann plötzlich tausende Euros auf dem Konto. Das riecht nach dubiosen Machenschaften... :-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |