Spät dran diesmal, was?
Spät dran diesmal, was?
Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.
Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem
04.11.2011 und 06.11.2011
zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.
Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.
Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
sEIGu
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spät dran diesmal, was? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Erstmal kommt der Sommer...!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Mir kommts auch gleich... Scheiss Regen hier... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
(sich) regen bringt segen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 261 |
narf.... November/Dezember sind in vielen Bereichen absolute Urlaubsstopzeiten. Da muss ich echt mal sehen wie ich das auf die Reihe bekomme. Schön is was anderes.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
besser spät als nie... für die umweltsäue unter uns: wer im auto 4 stunden pennen will macht es sich da einfach warm! ;-) kostenpunkt ca. 3-4 €... vergleich dat ma mit nem hotelzimmer! oder man nimmt sich weibliche begleitung mit (muss ja nicht die eigene sein, wenn die zu sehr nervt :-D) und macht sich dann warme gedanken! vorsichtshalber sollte das junien-team aber schonmal eiskratzer und schneeschaufeln ins merchandising mit aufnehmen! und wie wärs eigentlich mit nem glühweinstand? ich stell mir grad vor, was dann mit dem duschcontainer passiert, wenn da mal wieder der strom weg sein sollte. ;-) |
||||
|
|
||||
du has' eis am stock!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Glühwein iss bei uns am start __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Lecker Gluehwein... nomnomnom... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Glühwein auch noch? Wie wäre es mit Feuertonnen auf dem Parkplatz? XD
|
||||
|
|
||||
Wer stellt sein Auto zur Verfuegung? __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
OMG....Endzeitstimmung auf dem Parkplatz...brennende Autos, ein Pulk vorm Eingang, der gegen die Tür drängt, Leute mit schweren Augenringen, die halb erfroren durch die Gegend geistern...
|
||||
|
|
||||
ich muss gerade irgendwie an L4D denken...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Hm hört sich ehr an wie ein schlechter Horror. ^^ Autos brennen,hörst nur fressGeräusche draußen, und die Junien Mitarbeiter versuchen sich im Gebäude vor den Leuten zu verschanzen, die an der Glasscheibe kleben und wie untote an der Scheibe rumkraxeln. Aus der Sicht des junien Teams würde ich auch die Tür nicht aufmachen. Hm währe doch was für Uwe boll __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
Dawn of the 3 days later Zombieland Gamer
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Super Idee... *AufChecklisteNotier* Kann man dann auch gleich als Grill verwenden __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Ich bring die Koksbriketts mit. Obwohl zum grillen scheiße... |
||||
|
|
||||
[quote="[LF]meRle"]Ich bring die Koksbriketts mit. Obwohl zum grillen scheiße... Autoreifen und müll reicht das brennt gut und gibt dem Fleisch einen chemischen leckeren beigemschmack zur not noch mit dem guten teuren E10 fusel nachfeuern __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Endlich wieder normale Leute! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
ich mach die tür eigentlich auch immer nur aus mitleid auf... echt =) |
||||
|
|
||||
Mit Leiden denke ich eher
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
[mitunternasenbärtchen]abbrrrrr nooor för die gästö. *gommihandscho zöck*[/mitunternasenbärtchen] __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Autschn
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 75 |
Fein. Ohne Ju is das jahr irgendwie ....unkomplett. __________________ FiSi > FiAe |
||||
|
|
||||
danke, hatler... sie können jetzt gehen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2159 |
Bringt wer leckere Kekse für mich mit? =) __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Go to the dark side. They have cookies. See Balu's avatar. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Es hat doch echt jeder Süßkram dabei Da kannste dich in jeder möglichen Sitzreihe durchfressen bzw was zu trinken finden.
|
||||
|
|
||||
Gute Idee.... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
Siggi, bei mir gibts kekse!
|
||||
|
|
||||
Siggi ja bitte futter dich durch bis du bei mir ankommst ich mach dir leckere Wasabi Kekse die richtig Scharfe sorte ^^ __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
[ Antwort erstellen ] |