Spät dran diesmal, was?
Spät dran diesmal, was?
Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.
Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem
04.11.2011 und 06.11.2011
zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.
Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.
Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
sEIGu
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spät dran diesmal, was? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Das verpennte Gesicht kann schon sein und vor dem zweiten Kaffee ist mit Konversation oder ähnlichem geraffel bei mir eh nix. Aber die Nacht durchmachen mache ich schon lange nicht mehr, ist mir einfach zu anstrengend.
Sagte der ältere Sack... __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
;D War lustig mit Euch ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Celebrity Deathmatch Postings: 77 |
Brrrr, Unterwäsche... __________________ "I’d hate to be a teetotaler. Imagine getting up in the morning and knowing that’s as good as you’re going to feel all day." — Dean Martin |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
@Kr0n0s so kann man es sagen die,die Schnarchen gefällt das gekuschel oder richtig gesagt die neue raumaufteilung ^^ __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DECAY Postings: 69 |
echt ma, widerliches rumgewhine hier. __________________ http://decay-lan.net/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Na das freut einen doch...Gleich ma Urlaub für den Freitag einplanen für die Anreise.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wieso Urlaub? Echte Männer kommen direkt von der Arbeit und sind am Montag wieder "am Deck" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Ok, nach kurzem Schreck und anschliessenendem Check liegt der 04.11 - 06.11 wahrscheinlich besser als Mitte Oktober. :-) Ich muss eh noch 2 Tage Sonderurlaub dieses Jahr verballern wegen 10-jähriger Zugehörigkeit. Dreimal dürft ihr raten wo die wohl hinfallen werden. ;-) Sieht ja schon wieder ganz rosig aus. So meine Damen & Herren, dann wird es wohl wieder Zeit sich über die Plätze Gedanken zu machen. Wieder dahin wo wir letztes Jahr sassen @[LF], [DZ24] und [NW]? Zählt mal eure Mannen durch... bis Anfang Mai muss die Orga dann stehen. :-D |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Corran, alles kein Problem. Same procedure as last year. Wir bringen auch wieder die vorregückte Sturmbasis mit. Und wenn diesmal jemand an Diesel und Motoröl für den Generator denkt, dann klappt's auch mit der Beleuchtung! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Konf0r: DAS sind echte Männer bei echten Männerspielen. Mit mehr Power und ganz viel Testosteron. Nur Nummerngirls im Bikini können wir für Anfang November wohl vergessen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
der sieht jeden tag echte männer um sich rum... DAS ist ja sein problem __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich hab Stahlwerker um mich rum. Was soll ich den sagen?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 38 |
hmmmmm.... http://www.youtube.com/watch?v=Bue9nXUB74g |
||||
|
|
||||
alt, aber schön ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
...so wie ICH :-)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
ROFL, ohne Worte __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
@Kr0n0s: Maul, Gandalf Faltensack!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 175 |
Oh, Freude. Dann wird der Parkplatz am Freitag nachmittag schon überfüllt sein. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Wo wir dann wieder aufs neue Ärger mit dem Parkplatz hätten =) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: bbkesports Postings: 97 |
Cool - da hat soger schon wer im Fratzenbuch en Event angelegt... http://www.facebook.com/event.php?e...105102226240615 |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
wer macht denn sowas? =)
|
||||
|
|
||||
Iiihh ein FB-Link! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Vorsicht, nich klicken XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Ricos Kawoom Klub Postings: 224 |
Dann verpasse ich aber die Eröffnung, weil ich dann noch irgendwo hinter Bielefeld auf der A2 sein werde. MfG Winne |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich werde wieder Parkgebühren prellen. Ju 14: Fr. 13:59 Uhr 57 Sek. Einfahrt,, So. 14:02 Ausfahrt Aber F-Ball doch etwas schattig Geht sowas nicht auch indoor? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 742 |
yippiiieee Endlich normaaaaallle Leute.
|
||||
|
|
||||
Wird auch Zeit, sonst muss man sich ja immer benehmen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kueblboecktoeter Postings: 1 |
Ich glaube du musst dir eine andere Luftmatratze suchen. |
||||
|
|
||||
Wenn da ne Großveranstalltung ist an dem Wochenende (also abgesehen von der Junien ), wie sieht es denn mit dem Parkplatz aus? Bzw. mit den Parkplatzgebühren? Letztes Jahr hatten die Junien-Orgas ja diesen "Wochenende-Tarif" ausgehandelt, sprich 3 Euro pro Person für das ganze Wochenende parken. Wird es dieses Jahr was ähnliches geben? Denn die normalen Parkgebühren da sind ja weitaus teurer wenn ich das richtig in Erinnerung habe... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Oh, guter Einwand... Wäre ja auch interessant zu wissen ob die Besucher der Veranstaltung auch auf dem Hallenplatz parken wollen. Wobei, wenn die sehen was für Gestalten auf dem Parkplatz betrunken rumhängen, grillen und mit Bällen hin und her werfen glaube ich wollen die eh Ihr Auto lieber sonstwo parken^^
|
||||
[ Antwort erstellen ] |