Spät dran diesmal, was?
Spät dran diesmal, was?
Ja, so könnte man es sagen, aber selbst wir unterliegen dieses Jahr dem Diktat des herzlosen gregorianischen Kalenders, der in 2011 aber auch wirklich alles nach hinten schiebt. Nach uns vorliegenden Informationen findet sogar Weihnachten 2011 erst im Frühjahr 2012 statt, dennoch muss dafür niemand gesondert die Personalabteilung mit einem Urlaubsantrag belästigen. Einen anderen Grund dafür hätten wir allerdings schon parat.
Wir freuen uns den Termin für die nunmehr 15. Ausgabe der ['ju:nien] - Die nächste Letzte. - bekannt geben zu dürfen. So treffen sich mehr als 650 technikbegeisterte junge und junggebliebene Trendsetter in der Stadthalle Hagen zwischen dem
04.11.2011 und 06.11.2011
zu Wein, Weib, Gesang und ausgelassenem Spiel dies- und jenseits der Tastatur.
Dabei bleibt alles, wie gehabt: ProGaming auf höchsten Niveau, große sicht- und lichtgeschützte WoW-Yards, Counterstriker-Streichelzoo, anspruchsvolle Non-PC-Unterhaltung und ein gewohnt entspanntes und freundliches Veranstalterteam.
Die Anmeldung startet voraussichtlich nach dem Tanz in den Mai. Weitere Informationen folgen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
04.04.2011 23:26
···
sEIGu
239 Kommentare
Misc >> Kommentare > Spät dran diesmal, was? |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: Spät dran diesmal, was? | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4043 |
erster!!!einself auch beim meckern... wat issn dat fürn komischer termin?? hat die stadthalle mist bei der terminplanung gebaut? ker ker ker... nu müssen wir nen neuen termin für invite 51 finden. egal, macht die anmeldung und ne runde bier fürs lan-team klar __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1531 |
joar nur wird nen bissken kalt für im auto schlafen muss ich da jetzt echt neben alkohol leichen pennen? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich sehe Flunkyball auf Bodenfrost. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Bei kühler November-Luft macht das alljährliche Grillen Freitags vor der Halle doch gleich noch viel mehr laune ;-) Da brauchen die Leute vom Oldschool-LAN-Team ja schon fast kein Trockeneis mehr mitbringen für den Jägermeister :-D __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Maxlan Postings: 48 |
Frostig ist es bisher auf jeder Junien gewesen, auf der ich anwesend war. Merke: Wenn Junien ist, beginnen die ersten Nachtfröste. Man kann sich also auf einen schönen warmen Herbst freuen bis zum 4. November. Optimal ist der Termin dennoch nicht - etwas zu nah dran an unserer Lanparty. Egal - gibts halt Teammeeting auf der Junien. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Juhu... endlich mal wieder ein Lichtblick! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Wat freu ich mich schon. Endlich gehts weiter. Aber November? Jetzt wirds echt arg. Ich kauf mir schon mal nen Heizpils für den Parkplatz.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2839 |
Heizpilz, das annere ist warmes Bier... brrr __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
mmhh skiunterwäsche... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
http://www.lanparty.de/gallery/643/41497.html __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Was will HerrBert uns damit sagen? Der Grill hat nicht wirklich warm gehalten. Sonst müssen die Flaschen wieder herhalten ;D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Nö, dieses Jahr ist ja alles später. Bisher gab's die ju:nien immer nach den Herbstferien, so auch dieses Jahr. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
geil das Hotel hat von Freitag auf Samstag keine Zimmer wegen Großveranstaltung. Leute es wird eng XD Herr Bert hattest du nich ne große Luma wo ich Platz finden kann? *g* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 48 |
Trockeneis ist Pflicht ^^ weil dieser möchtegern winter schafft es nicht den Jägermeister schön sirupartig zu gefrieren.^^ __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
@meTle im Schlafbereich ist noch genug Platz der nicht ausgereizt ist zb mann an mann gereit und gekuschelt (genannt löffelchen )^^ oder mann auf mann (Missionarsstellung)hust wie du siehst es gibt genug möglichkeiten der unterbringung. __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
Wäre ja nicht das erstemal das jemand die Iso neben mich legte und im Schlaf meinte ich wäre seine Freundin und sehr nah kam ^^
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
Termin? Egal! DABEI 1elf |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
So sieht´s aus! Es wird einfach für den 4.11. bis 6.11. der Tagesbefehl "Sommer" ausgegeben und Ende der durchsage! Trockeneis muss sein! Jägermeister hat gefälligst so dickflüssig wie möglich zu sein. Wie sollten wir den denn sonst lutschen,... äh trinken? MfG Colt Edit: Wie sieht es eigentlich mit dem Motto aus? Nach dem "Unfall" im Schlafraum auf der Junien XIV stand ja mal der Vorschlag "Junien XV, geschissen wird woanders!", im Raum. __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 29 |
Der Aprilscherz ist wohl auch etwas spät dran dieses Jahr, hm. ;-) Der Termin im November ist nicht euer Ernst, oder? :-)) Wie soll ich denn da Urlaub bekommen... *grübel* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 385 |
hauptsache, er meinte nich, du seist das klo, nä? =) |
||||
|
|
||||
Zum Arzt sagen das es dir nicht gut geht und ihm vorschlagen das es der Genesung helfen würde ein 3 Tages Seminar über Körperhygiene,Schlafentzug und Alkoholmissbrauch teilzunehmen was so viel Bildungwert hat würde er dir zustimmen und dein Chef kann nicht meckern denn der Arzt sagt was dir gut tut und deiner Genesung hilft.^^ __________________ Sani nu verrückter Pfleger, kommt zu mir, ich hab die richtigen Pillen für alle. ^^ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: OSL Postings: 256 |
Mmmhhh! Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven! __________________ FSK 12 = Der Gute bekommt das Mädchen! FSK 16 = Der Böse bekommt das Mädchen! FSK 18 = Alle bekommen das Mädchen! Seit der Junien XIV, ist es ein geflügeltes Wort geworden, dass derjenige der eine Darmentleerung vornimmt, erstmal auf den Schlafsack geht! |
||||
|
|
||||
Nein da hatte ich immer Glück gehabt ;D Bzw hab ich nie auf dem Oberrang geschlafen |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Solange DAS klappt - alles kein Problem! Der Oktober fällt dieses Jahr halt mal in den November. Das passiert den besten. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
was issn DAS? Ansammlung der CS-Elite? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 141 |
Und das Geschnarche ist dann nur verkapptes stöhnen oder wie darf ich das jetzt verstehen? Hilfe, Kopfkino geht wieder los. __________________ [DLW]Kr0n0s |
||||
|
|
||||
Kr0n0s Penn einfach woanders
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
ENDLICH geht es wieder los! Ich freu mich schon... WIR ALLE treten wieder als eine große Gruppe auf :-) @Papst / Xel: ich freu mich schon auf die EISZAPFEN an euren .... NASEN. Und die Gipsbeine hinterher wegen auf Eis ausgerutscht und so... @Corran: mach´s wie die Blue Man Group: mach BLAU... @meRle: Du willst doch wohl nicht andeuten, dass der Kr0n0s SCHNARCHEN tut??? :-) |
||||
|
|
||||
XD Ich erinner mich nur an das verpennte Gesicht was mich morgens angeschaut hatte. Ich glaube aber er hatte die Nacht durchgemacht XD
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
kann nicht sein, das schafft der alte Sack gar nicht mehr :-)
|
||||
[ Antwort erstellen ] |