Forum > LED Teelichter
Allgemein >> Allgemeines > LED Teelichter |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: LED Teelichter | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DNT Postings: 13 |
Ich habe leider bei uns im Dorf nix an LED Teelichtern gefunden. Da hab ich mir gedacht, das ist doch ganz schnelle selber gemacht. http://blog.quakeit.de/?p=370 fröhliches nachbauen! Auch gut für die X-Mas LAN geeignet |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
doll __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ich will deine Illussion auf ein revolutionäres weltneues Produkt nicht ganz zerstören, aber das gibt es schon länger und auch auch nicht teuer. Einige Modelle flackern auch. Wenn du da jetzt noch einen Duftzerstäuber integrierst, wirds innovativ. Elektroduftkerze :-) http://www.bonprix.de/bp/search.htm?qu=953206&typ=SEM&anbieter=Google&aktion=Keyword&version=Weihnachten&promo=led%20teelichter&entrysource=01&entrysourceID=sempro:SEARCH:66744074:4164502119:led%20teelichter&id=1098423297576584372-0-4cf0f0d7 __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 903 |
Wo hat er denn behauptet dass es etwas neues wäre? Er sagte nur dass es das bei ihm im Dorf nicht zu kaufen gab. Auch lesen will gelernt sein.
|
||||
|
|
||||
Nun, wenn er denn bei Reichelt die Einzelteile bestellt hat, wären fertige Dinger wohl weniger aufwändig gewesen. Naja ich mag die Brandgefährlichen sowieso lieber. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Ich wohn da umme Egge von Reichelt. Außerdem hab ich dann nen Grund mich zu verpissen "Ich muss ganzzz dringend LED Teelichter löten!" Das ist sozusagen Made in Germany |
||||
|
|
||||
Ok, ich brauche noch ne Lichterkette für den Weihnachstbaum. Reicht ein Kasten Herforder als Aufwandsentschädigung? :-) __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Sach mir deine Kundenummer bei uns und ich schick dir eine Lichterkette zu Mindestbest. 10 € |
||||
|
|
||||
Und mit Herforder kannst du gerne deine Blumen gießen, den zu mehr taugt das nix *rülps*
|
||||
|
|
||||
Selbstgelötet? sonst will ich die nich. Blumen gießen! Herforder!,,, bist ein Umweltverschmutzer. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Zu spät... alle weg
|
||||
[ Antwort erstellen ] |