Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
ok ich geb die runde mal frei nachdem da nix zu kommen scheint - mach mal weiter wer will __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 5 |
...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Peace TK |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sorry wenn ich das Bild sehe fäng im Kopf sofort Careless Whisper an... da fällt mir nix zu ein xD __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"...die so schön geprickelt hat in mein Bauchnabel..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
du und ich und margarine = best threesome ever! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Und so muss sich jeder Gast der Blue Oyster Bar einem kritischen Blick des Türstehers gefallen lassen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
So, so, Flunkyball gegen mich ? ...hast Du denn eigene Vaseline dabei ? ...für die Verliererschändung ? |
||||
|
|
||||
der vom intra ist schon grandios!!!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 201 |
Jo, nächste Runde geht an intra Peace TK |
||||
|
|
||||
Dann gehts mal so weiter: |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
joa. PapsT, gib dein Bestes |
||||
|
|
||||
der war so gut das keine mehr wollte *hust* __________________ |
||||
|
|
||||
http://www.youtube.com/watch?v=Cdqyh-aeCL8 __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ähhhh ja. ich bin raus Balu kann ich nicht toppen. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
"Aaaasssccheebeeeessscchhääärrr..."
|
||||
|
|
||||
*haps* *nomnomnom* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
balu mach ma weiter __________________ |
||||
|
|
||||
Was ist denn hier los? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Total Annihilation 1on1 - Day 2.
|
||||
|
|
||||
aus nicht weiter erklaerten gruenden wurde das Counterstrike 1on1 Turnier (Azze, Holztor, ohne Flash) aus der Halle verlegt und in Leet-Progamer Area ausgetragen - auch schoen zu sehen ist hier der nicht vorhandene Zuschauerandrang. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"Der PFT (Public Fap Terminal) wurde leider auf der letzten Veranstaltung nicht häufig genutzt. Hier im Bild sind die beiden einzigen Nutzer des angebotenen Dienstes. Laut der anwesenden Gäste spräche angeblich die "nicht vorhandene Privatsphäre" gegen eine intensivere Frequentierung." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Die Turnierorga haben dem dem Blobby-Volley Turnierfinale der Junien 4 endlich ein Zeitlimit gesetzt. Spätestens zur Ju 19 werden die gestellten Rechner abgebaut. Die Miete der WWCL Rechner hat inzwischen einen 6-stelligen erreicht. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Aus dem Off: Warum sitzen die beiden da so gelangweilt? Es ist Frühling, warum gehen die nicht an die Luft? - Die sitzen da schon seit mitte Oktober und warten auf die nächste "LAN-Party"! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Aus der Ausstellung "Stadthalle Hagen die Veranstaltungen" sehen sie hier die Plastik "Oktober 1998" __________________ |
||||
|
|
||||
Alles nett, auch wenn die Tft's leider das Oldschool-Flair ein wenig trüben... HerrBert macht einfach mal weiter, auch weil er schon lange nicht mehr mit Aussuchen dran war __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
OT: Ich habe noch Röhren.... wollta? wollta? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Das ist kein Jim Beam! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |