Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
... und da geht mein Wochenvorrat Tampons dahin...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
is ne Party, hat er gesagt...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich geb an Intra zurück - kurz, knapp, gelungen. __________________ |
||||
|
|
||||
Okey |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
L:OHHH JA S: ...ja genau du kleine sau polier ihm die stange... __________________ |
||||
|
|
||||
ähhhh... PapsT. Du bist dran
|
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Langsam verwandelte sich der Froschkönig in... etwas... also... nun ja... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Nein, nein, nein. Die Gurke kommt ins ANDERE Ende. Vergiss es. "Kings Gone Wild" ist gestorben. ORRRR einmal mit Profis. EINMAL NUR!!!!111 __________________ |
||||
|
|
||||
Meeeeinnnnnnn Schatzzssssssss
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Es möchte unseren liebsten Zeitvertreib unter dem Nebelgebierge nicht probieren ? Garstige Hobbitse !
|
||||
|
|
||||
clay mach mal weiter auch wenn der pascal auch was hatte __________________ |
||||
|
|
||||
(Verdammt, ich sollte mir echt mal merken, dass ich, wenn ich mitmache, imZweifel ein Bild aussuchen muss) Ok, bleiben wir weiter intim und im Team (Ha! Wortwitz): in welcher Phase der infantilen psychosexuellen Entwicklung befindet sich wohl dieser werte Herr hier: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Jetzt hab ich hier 3,50 für ein invisible Krombacher bezahlt!! Verdammt nochmal ist das ein trockenes Gebräu.. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
...zu sportlichen Hoechstleistungen animiert das Rahmenprogramm im Rahmen des Esport-festivals junien: hier zu sehen einer der favoriten des immer wieder beliebten "Rotz-Weitschniefens". Ausgefeilte techniken und gesichtausdruecke sind dabei teil dieser zu Unrecht als Nischensportart betrachteten Aktivitaet... __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
... und dann hab ich die flasche so angesetzt beim flunkyball und dann sagen die mir das turnier ist nicht an dem abend. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
HHHHHAAAAAAALLLLLLOOOOOOOOOOOOO! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Eine der letzten Aufnahmen von Steve Jobs beim Hantieren mit dem Prototyp der nie realisierten "iFist". __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Rrrrrooooxanne. You dont have to put on that red light..." "Was'n mit dem?" "Der hat Moulin Rouge. Ist aber nicht mehr ansteckend!" __________________ |
||||
|
|
||||
Herzlich willkommen zu "Hagen sucht den Superorga". Heute zeigt uns der Kandidat, warum er sich für "spezielle Teamaufgaben" besonders gut eignet. |
||||
|
|
||||
Ok, hier machen wir dann mal schluss... Einige handwerklich gut geratene Leistungen können hier begutachtet werden. Leider ist nicht der eine herausragende Bringer dabei. Nach Konsultierung zweier unbefangener Unbeteiligter (Arbeitskollegen), deren Meinung einstimmig war, verkünde ich: der_acid hat gewonnen. |
||||
|
|
||||
yeay (iih, arbeit? )"> was geht wohl den hier beteiligten durch den kopf? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
...Mett??? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Sie: Wie, jetzt zieht er sich doch wohl nicht ganz aus?!? Er: verdammt. Vor Schreck ist mir mein Bier aus der Hand gefallen. |
||||
|
|
||||
...heavybreathing... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
So,,, wenn ich jetzt nach rechts schaue und links mit dem Handy aufnehme, dann muss ich das nur im Kopf zusammenfügen. Dann habe ich die längste Gurken-Pimmel-Arschparade aller Juniens gesehen. ,,,ey man,, dieses invisible Krombacher is gar nich so schlecht!! __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ist sein möchtegern Karaoke nicht einfach nur peinlich? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Hihihi, aus meinem Glas kommt nur Luft.
|
||||
|
|
||||
ihr wart alle schlecht - der gummipunkt für den einäugigen unter den blinden geht an deine mudda.... ääh konfu mach mal weiter. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
OT: yeay - seite 100 __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |