Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Balu, mach mal weiter.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
\o/ Yey... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
"ich bin linksträger" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Die Eltern des des kleinen SOH NIKE, möchten gerne ihren Sohn aus dem Smorreland abholen. Ihm ist kalt und er hat durst. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Hagen, 3 tage lan, bierdusche an der theke - die frisur sitzt. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Sorry, an KickAss komm ich nicht vorbei
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Bruder des Königs. Damit direkter Thronerbe im Falle eines...Unfalls. Ein bis zwei Rohypnol ins Bier, ein paar kompromittierende Bilder mit teebeutelnden Orgas und BAM bin ich Regent! __________________ |
||||
|
|
||||
Äußerst schwache Ausbeute, meine Damen. Daher trennt sich die Spreu vom Weizen unter Pascal, Gerald, Ralf und Thomas... in der Reihenfolge könnt ihr euch mit Blondi vergnügen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ich weiß nicht was du hast. Ich fand mich geil! Und um das Privileg des Frühaufstehers zu genießen mach ich dann auch direkt weiter: __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
*Uhr gaff* Frühaufsteher?... naja... Könich: .oO(Kiste Bier fürn Könich hamse gesacht, aber nicht welche Marke. Naja... ich werde die Plörre schon los) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
König: "Eyyyyyy! Meins. Meins. Meins."
|
||||
|
|
||||
@Xel... ich find dich ja auch geil *grunz* König Zero: .oO(Wenn er die Pulle ex't, adoptier ich ihn... als meinen Kronprinz. Wenn nicht, wird er eben Hofnarr) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ja herr koenig, einen moment noch, der koenigliche vorkoster muss nur noch den flaschenhals warmlecken __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Konfu ist raus -wer Astra "Plörre" nennt, verdient den Sieg einfach nicht. acid - tu ma Kasette! __________________ |
||||
|
|
||||
püh __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
yeay - was ist wohl die geschichte zu diesem bild? __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Nachdem König Zero das "Recht der ersten Nacht" auch in der zweiten dreimal hintereinander vollzogen hatte, wusste Prinz Peng, wie schön weich ein Königsmantel zwischen wunden Schenkeln ist. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Dieses aus dem Teambereich geleakte Foto zeigt deutlich die Erschöpfung eines Vip-Partygast (gut zu erkennen am gelben Bändchen), nachdem er die "Vorzugsbehandlung" des Teams genossen hat.
|
||||
|
|
||||
intra hat offensichtlich mit seinem insiderwissen das vip baendchen fuer naechstes mal gekauft - dann hau mal einen raus __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
was nur wenige wissen - die orgas haben die beste witze ueber deine mudder auf die rueckseite der schranke geritzt. das bild entstand bei der exklusivlesung eben dieses literarischen meisterwerks vor ausgewaehlten publikum. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Das sind nicht 20cm __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
BAUM FÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄLLT __________________ |
||||
|
|
||||
OT: Warum kann ich mich an diese Szene nicht erinnern? *schauder* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Alles klar, die Schranke haben wir unter Kontrolle ihr könnt durch. Wir errichten einen Brückenkopf aufm Orga Parkplatz. Danach stürmen wir die Normand...den Notausgang! __________________ |
||||
|
|
||||
Neulich beim "Zunge-Eisspray-Schranke"-Contest: Cobra: *gnnnnnssssssfffffffff* Konfu: "Deine Mudda hat ne längere Zunge!!!" Obelix: .oO(...das Eisspray riecht komisch) Xgna: .oO(Wo iss'n nu der Sprühkleber?) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Diese Runde fand ich ganz gelungen, Xel macht das Rennen. Auch wenn Konfus Kommentar auch sehr gut ist
|
||||
|
|
||||
Vielen Dank. Und nach den ganzen unförmigen Herren mal was für's Auge: Auf Wunsch wurde das Bild entfernt. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
.oO(wo bin ich nur hier gelandet?!?!) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO(Ich denk noch, yes, der geile Stecher meint mich, als er bei seinen Kumpels von dem "heißen roten Ding" spricht, welches er auf dem Teppich vor der Theke mal so richtig durchbürsten will. Ich so, ja geil, Röckchen an, Höschen aus, Loch in die Strumpfhose gemacht. Und dann? Nichts!!! Menno, blödes Bobbycar!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |