Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: ref'ju:geeks welcome Postings: 905 |
Und wenn dann bitte im Original, nicht diese furchtbare "Übersetzung". This is my rifle, this is my gun. This is for fighting, this is for fun. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
König: Was hat er gesagt, oben rein gucken und auf das Vögelchen warten? LoBo: gleich bin ich der Könich! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Schwache Runde... wer zuerst ist darf ran. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
In der Email wurde dieses einlagre your p e n i s irgendwie anders beschrieben. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Also... erst das Bild mit der Waffe, dann das hier... wer hat den denn zum König gemacht???
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
♪♫ Hey Dude, I was thinkin' we could go do something dirty... yeah ♫♪ http://www.youtube.com/watch?v=8KLZTghFd40 __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Gemäß des ['ju:nien]-Aufwecksongs: *bummp* *bummp* *bummp* Call on me.... call on me... http://www.youtube.com/watch?v=QQSYo_pC-QA __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Als König, ham'se gesacht, ich braucht nicht vom Platz aufstehen, Bier wird gebracht. So das mit dem Pissen-gehen hätten wir auch gelöst. Die volle Flasche geht als Pfandfrei zurück. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
sigma mach ma weiter auch wenn ich an das eher gedacht habe https://www.youtube.com/watch?v=ZwS14TiO7Pk#t=271 __________________ |
||||
|
|
||||
wtf is goin on here? __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Und damals - im Ferienlager - da habe ich meine Flöte ausgepackt... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
♪♫ Schalalalalaaaaaaa in se Morniiiiiiin'... ♫♪ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Ok. Pass auf. Gehen zwei Junien-Orgas in ne Bar....
|
||||
|
|
||||
hahahahaha da kam der von sohei und hat gesagt er will den hauptpreis für CS abholen und da sag ich hahahhahahha musste mal beim damenklo nachschauen da is grad die siegerehrung hahahhaha und da is der auch da hin gelaufen hahahahahhahahahahahhahahahhahhahahhaa __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
. o O (Diese Laberheinze. Sagen was von wegen verantwortungsbewusstes Trinken, keine Selbstversorgung. Und jetzt sitzt der hier pisslattenstramm, hat ne Pulle Braunen alleine leer gemacht und singt schmutzige Lieder) __________________ |
||||
|
|
||||
"Isch habse ALLE gehabt! Das JANZE Team. Und das schönste... sie wollen noch mehr!" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Konfuzius, mach mal weiter __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Da: __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Nimm ihn in den Mund __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Komm ich getz im Fernsehn? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Mist, und ich soll auf das Vögelchen warten. Los komm jetzt raus da,, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Schnell! Mach den Elektromagnet aus!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 125 |
@Intra: DER ist Klasse :-D |
||||
|
|
||||
Deswegen darf er auch weiter machen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
ok. here we go: |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
von hinten: ey du, ich weiss, spock hat gesagt das du so haesslich bist das du eine papiertuete auf dem kopf tragen solltest... aber das hat er nicht sooooo wörtlich gemeint!! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Die sadistischem Einfälle der Orgas erreichten bei der diesjährigen Junien ihren Höhepunkt als bei dem Bobycar-Rennen modifizierte Sybian-Maschinen mit Rädern beritten werden mussten. Um die Tränen der Teilnehmer aufgrund der Qualen nicht allen zumuten zu müssen, wurden ihnen Ikea-Tüten über den Kopf gezogen was von dem Publikum als Erleichterung aufgefasst wurde wie auf dem Foto zu sehen ist. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Der Prominente im Sack reloaded. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Neues vom Motorspoocht... nach dem Rosenkrieg mit seiner Corinna tingelt der ehemalige Formel 1-Pilot Ralf Schumacher über die Dörfer, um den horrenden Unterhalt für seine Ex-Frau zu stemmen. Hier sehen wir ihn inkognito auf der jährlichen Zusammenkunft der Anonymen Ikeaholiker im westfälischen Hagen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |