Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 342 |
"Er ist tot Jim!" __________________ DocEvel Netzwerk / Kasse Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Schon 86 Kg !!! Nur noch die Hautoperation Schatz !!!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Xel, du junger Padawan mach ma weita __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
okay. http://www.lanparty.de/gallery/687/45158.html __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Alta... juckt dir seit dem Dreier mit Spock auch so das Fell? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
und schon bin ich raus. Konfu is zu gut.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Stimmt, aber ich versuch's trotzdem... elBöning: "Ker, ich weiß ja, wenn's dich am rechten Ohr juckt, redet jemand gut von dir, beim linken reden sie schlecht. Aber mir juckt's überall, was bedeutet das?" Kickoriz0r: "Teamnutte!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 305 |
xD __________________ Thekentyp Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
ping __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
oh, ja verzeihung. Wie erwartet macht Konfu hier das Rennen. __________________ |
||||
|
|
||||
Wat was er denn vor? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"aus dem Hintergrund müsste Rahn schießen – Rahn schießt! – Tooooor! Tooooor! Tooooor! "
|
||||
|
|
||||
"Ungefähr so hat van der Vaart den entscheidenden Elfer versemmelt - und weg war der HSV" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Stimme weit aus dem Hintergrund: Seigu, sach mal hast meine quitschgrüne Bowlingkugel irgendwo gesehen? Ähhmm ja, nöh,,,, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
funparkdepartment: "...die im boden verankerte stahlkugel mit stoff zu ueberziehen damit sich keiner dran wehtut war keine so gute idee...." __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
[Konfu?] __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Dachte da kommt noch wat. Onkel Bert darf __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Nach der LAN ist vor der LAN! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kommando Kräuterwiese Postings: 139 |
"Oh Gott, wo war ich das ganze Wochenende, und die Fotos auf meinem Handy vom Dreier dieser Männer da ... die werde ich niemals wieder aus dem Kopf kriegen!" (Hab mich mal erdreistet, an Konfus früheren Beschreibung weiter oben anzuknüpfen :P) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
omg, schon wieder das cs 5on5 turnier verloren *schnief* wie soll ich jetzt jemals ein respektierter progamer werden *schnief* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
ein selbstgebasteltes Plakat bauen 20 EUR 2 Wochen Urlaub einreichen und sich ein Wohnmobil ausleihen 800 EUR Alk und andere Drogen kaufen 400 EUR Feststellen, dass die Junien nicht in Frankreich stattfindet unbezahlbar... http://de.wikipedia.org/wiki/Saint-Junien __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Scheiß Navi!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Nach der Heiligsprechung NRWs beliebtester LAN-Party, war nichts mehr wie früher... __________________ |
||||
|
|
||||
freshjive gehört die nächste Runde __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Langes WE vorbei. Aufwachen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Dann macht euch mal hier dran... __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Anmeldeschlange für : Klick Mich __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Anmeldeschlange für: http://www.lanparty.de/news/16691/ __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |