Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Tanzt ihr Nutten, der König hat Laune! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Jetzt reg' dich mal schnell wieder ab und lass dein "Zepter" sinken, sonst geht der Mantel nicht zu... einmal mit Profis, verdammte Axt, doo. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Es ist gut der König zu sein __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
tri tra trullala das kasperle ist wieder da... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
VENI VIDI VECHI Er KAM Er SAH Er GING __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
.oO(Lächeln... hähähäää...einfach nur lächeln... WANN ZUR VERDAMMTEN HÖLLE WIRKT ENDLICH DER ALK ?)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Na kleiner, willst du mal etwas großes sehen? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Toll. Jetzt haben wir das Kleidchen extra in XXXL gekauft, weil wir die Durchschnnittsfigur unserer Stammgäste kennen... da zieht der so nen Spargeltarzan aus dem Hut. Kerl... ich und Sicherheitsnadeln. Autsch.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
IntraCardinal macht weiter! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
-n Ich fühle mich mal angesprochen . |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
In seiner neuen Show zeigt Urigela uns wie man diesen Kühlschrank in diese Schale bekommt! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 168 |
Und da nun das Junientum als echte Religion anerkannt wurde, wollen wir die Zeremonienmeister euch liebe Gemeinde nun die vier Reliqiuen unser aller Glauben präsentieren. Den Bewahrer des kühlen Bieres und die heilige Trinkschale dessen Inhalt die dritte Reliquie ist und euch hoffentlich bereits kühl und erfrischend durch die Kehle rinnt. Die vierte und wohl heiligste tanzt gleich im Evakostüm über die Leinwand und wird auch den letzten Heiden unter euch bekehren! Wololooooo ^^ __________________ DonVito HR / "Was machst du um 4:30 Uhr?" Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Also das Spiel geht so: Wer es schafft den Inhalt dieses Kühlschranks zu exen und dann von da unten in den Kelch zu kotzen ohne dabei zu kleckern gewinnt für die Zukunft freien Eintritt und Bierflat! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
-jaha wir drehen gleich hier 2 girls one (big) cup auf der bühne und ja alles frisch im kühlschrank schon vorbereitet... __________________ |
||||
|
|
||||
Schwach. Schlechte Beteiligung. Aber ich beende das mal vorm Osterwochenende . Konfuzius ist hier der einäugige unter den Blinden und macht bitte weiter . |
||||
|
|
||||
Sry... war ziehmlich stressig die letzten Tage... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Läuft..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
von oben: "öyyyy.. du hast deinen Schlafsack hier vergessen." unten: "jou, danke. ich geh mich nur schnell frisch machen" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
mit diesem Daumen werde ich gleich 35 kokosnüsse zerdrücken __________________ |
||||
|
|
||||
riech mal,,schoko __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LOCALGHOSTS Postings: 44 |
Mexiko, Finger im Po, Dresden
|
||||
|
|
||||
"Wenn du einschläfst mit Popo die kratzt dann du aufwachst mit Finger die stinkt"
|
||||
|
|
||||
HerrBert oder Intra. (Ist ja vom Sinn her das gleiche) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Dann soll HerrBert weitermachen. Er war schließlich schneller..
|
||||
|
|
||||
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
"Bringt den Becher!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
EXCUSE ME, I'M IN NEED OF MEDICAL ATTENTION __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
*kopfkratz* Also unter "fight with girls" hab ich mir was anderes vorgestellt. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Bring mir Solo und den Wookie!" __________________ |
||||
|
|
||||
Diese Ganzkörperkondome sind echt scheiße! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |