Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
endlich darf ich auch mal bei ner sache dabei sein die es nicht gibt und "verboten ist. die frage ist nur was ist dieses flunkyball?! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
*stille* *der dornenbusch rollt über die straße* *die tunierteilnehmer grinsen debil in die kamera* __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
„Ja, mein Bruder ist ein geiler Stecher, ich weiß...“ __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Da musste ich vorhin mal pullern, hintern Duschkontainer. Da kam in dem Moment nur der Sheep um die Ecke. "Aufhörn einpacken" befahl er mir. Manomann hab ich den verarscht. Eingepackt hab ich, aufgehört inmer noch nicht. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
PaPst für Deutschland. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
jo hier ihr säcke __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Angelus: "Ja okay.... ich lutsch dir die Nille, aber nur wenn du das danach auch bei mir machst" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Und du bist dir also ganz sicher, dass dieser "5-Kilo-Schein" von deinem Arzt auch Hilfe beim Pinkeln einschliesst? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: sukg Postings: 157 |
Schau mir gefälligst in die Augen während du mir das Köpfchen massierst!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Oi...ich halt mich bei dem Bild raus. Niemand von euch kann toppen, was tatsächlich passiert ist. __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Aaaalter. Das Chilli war gar net gut. Ich glaub, ich muss.......
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ich sag nur Austin Powers und die Szene mit der Warze... hier halt in abgewandelter Form... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
oder hier mit mehr "künstlerischer Attitüde"... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
der balu dafür das er relativ nah dran war am original __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Dauerzocken-24 Postings: 63 |
Woher wisst ihr was ich gedacht habe? Seid ihr etwa Gedankenleser? :-)
|
|||||
|
|
|||||
Die Gedanken sind frei, Angelus Apropos frei... was wird denn hier gepredigt? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
reaktion auf "deine mudda hat noch n suse linux inner schublade! in der untersten!" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
zufrieden kommt gustl mollath mit der ersten version der bayern linux version aus dem rathaus münchen __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
installier mal ein RICHTIGES Betriebssystem hamse gesagt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ist zwar nicht von Apple, aber vielleicht merkt es ja keiner... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Datt YaSTe jetzt davon, darfst jetzt schön den ganzen Abend mit der Box of Shame durch die Halle stratzen! __________________ |
|||||
|
|
|||||
JA! ICH GEBE ES ZU! Ich habe bei Atze Holztor gecheatet! Zur Strafe installiere ich mir dieses unbrauchbare Betriebsystem und werde noch nicht mal DC mitspielen können!
|
|||||
|
|
|||||
ping
|
|||||
|
|
|||||
Ping-Anforderung konnte Host "Balu" nicht finden. Überprüfen Sie den Namen, und versuchen Sie es erneut. Zur Strafe ist Intra selbst dran... pong __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
seufz ich hoffe, wir hatten es noch nicht... |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
i am thor!!! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Was mein Name bestätigt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
schockierend - der gegner liegt am boden und die pösen killerspielspiler schlagen einfach drauf während der rest drum rum steht. __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Mäuseklavier XXL mit Kon Fuzius im Junien Club Zum Vergleich Mäuseklavier Normal Size mit Mr. Ken Ewing im Peephole Club: http://www.youtube.com/watch?v=saY10AWXLIY __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
- Badabum? - Mächtiges Badabum! __________________ SSDD! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |