Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Wie beim Tennis... zurück zu sEIGu, der gefiel mir bei der geringen Auswahl am besten. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Sommerloch eben.. Was denkt dieser Teufelskerl? http://www.lanparty.de/gallery/684/44881.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
i´m sexy and i know it http://www.youtube.com/watch?v=dp0Slmo2lnc (bis min. 20sek schauen) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Hey Süßer. Ich hab uns zwei Herforder besorgt. Sollen wir uns damit nicht willenlos betrinken und uns zusammen auf die Empore zurückziehen?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ok lass uns __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
http://www.internetshouldbeillegal.com/ __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO(*videoklingeltonfürgeraldbau*) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Und ich dann so Axe-Effekt... und alle so yeah! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Eigentlich wollte Fred nur keinen Rückzieher machen, als er versprochen hatte alle Biersorten, die es auf der Junien gab zu kosten. Bald schon wurde er hemmunglos und spielte den Eric Prydz-Hit Call on me in Dauerschleife. Dabei zeigte er auch eine, wie Junien-Besucher meinten, fantastisch Videonahe Choreographie. Hier haben wir ihn noch vor seinem ersten "Auftritt". Also dann: CALL ON ME! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Über kickass' Trauma komme ich nicht hinweg, also übernehmen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Was denkt sich diese Ansammlung von Personen? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Entsetzlich, überall sinnlose Gewalt und unkeusches Treiben ... kommt, Geschwister, lasst uns laufen, singen und Bäume umarmen. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
vorne: "uääh, Counterstrike!" hinten "können wir bitte ganz schnell wieder gehen, die sind komisch hier" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Die hat sich doch liften lassen..." "Woher willst Du das wissen? Man sieht doch nur die Mumu?" "Wenn ich sage, die hat sich liften lassen, dann meine ich damit, die hat sich liften lassen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Hey! Jetzt nur gucken. Rubbeln dann später im Schlafsack!"
|
||||
|
|
||||
zur Erklärung was Balu sagt __________________ |
||||
|
|
||||
Äh... ja *staun* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ich glaube das kann Balu so nicht mal aussprechen __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Man nennt es übrigens nicht Simbas Krönung sondern "Rafiki" siehe auch: http://www.urbandictionary.com/defi...term=rafiki&defid=5728381 __________________ |
||||
|
|
||||
papst bitte für die schönen "bilder" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
(<- Zurück zu Bild 2) Berkeley-Institut für nukleare Bio-Technologie, Versuchsreihe XYZ.08/15-4711, Bild 3: Dr. Banner ist erwacht und bereitet sich auf das erste Stadium der Verwandlung vor. Der Körper ist stark angeschwollen, was sich auf der Aufnahme deutlich an Kopf, Oberkörper und den oberen Extremitäten abzeichnet. Ausgehend vom linken Handgelenk beginnt der Körper, eine grünliche Färbung anzunehmen. (Weiter zu Bild 4 -> __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
will hier keiner mehr ich weiss der vom balu war schon sehr gut aber da könnt ihr doch über __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Als Fortsetzung des vorangegangenen Bildes: "Meeeeensch. Net immer ins Auge...!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Jetzt liege ich schon 2 Wochen vor der Halle und keiner weckte mich als der Justin Bieber kam?! __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
. o O (Sobald die Blindheit nachlässt und ich wieder Gefühl in der Zunge hab, bestell ich direkt noch so einen!) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Boaahh - die bückt sich und hat kein Schlüppi!" http://www.youtube.com/watch?featur...tIKtZIc7LM&t=32 __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
ja dann macht der balu mal weiter ihr könnt nicks! __________________ |
||||
|
|
||||
War doch klar... Qualität eben Aber was ist denn bitte hier schiefgelaufen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ja der drehort is verdammt gut trink noch dein bier aus und dann mach dich frei die frauen werden auf bobbycars rein gefahren! __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |