Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Die haben den Hegenberg mit `Cheater an die Wand´ ziemlich wörtlich genommen. Playback ist auch Cheaten... arme Sau." - "Röschtösch. Das meinen die ersten Kommentare auf Youtube auch." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Ohne Worte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
(Vom Boden aus) "Vielleicht ruft zuerst mal jemand einen Krankenwagen und DANN machen wir die Bilder?" "Offener Bruch - Scheisse! Noch nie gesehen sowas..." "Echt? Beim Bobbycar ist das passiert?) "Lebt der noch?" (Vom Boden aus..) "Männer, bitte...." "Ey, ist der wirklich in die Scherben gefallen?" "Auf Kotze ausgerutscht?" "Der Arm hat aber eine komische Haltung.. Sieht verkehrt rum aus irgendwie..." "Hat der noch Pizzagutscheine?" (Vom Boden aus) "Männer, ich kann schon das Licht sehen...." "Was hat'n der für ne Grafikkarte im Rechner?" ... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
sEIGu darf. Fand den gut. __________________ |
||||
|
|
||||
Ihr langweilt mich... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Junge, komm hoch... wir haben doch noch gar nicht angefangen. Ich zieh auch die Schuhe wieder an." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das hast du davon mir den letzten Frühstückspeck vom Hotelbuffet wegzunehmen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"...nach dem halben michelinmännchen könnte ich einfach nicht mehr" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
"...und nein, ich hatte das sumo-kostüm noch NICHT an du ARSCH!" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
*hüstel* __________________ |
||||
|
|
||||
Konfuzius war am wenigsten schlecht... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
war DIESES schon? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Den Robben find ich doof, aber dieses Oranje macht mich wuschich." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Klar sehen die lustig aus, aber warte mal, bis sie die Gummistiefel nach einer 12Stundenschicht bei 32° im Schatten - und wir hatten keinen Schatten! - auszieht....." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
so sie ölt eben noch die ping pong bälle ein dann geht´s schon los __________________ |
||||
|
|
||||
und nu? alles doof! <stänker> Mach ma irgendwer weiter. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Alles muss man selber machen... Stellen wir uns einen Französischen Schwarzweißfilm vor, draußen regnet es in Strömen. Aus dem Off kommt zu folgender Szene: http://www.lanparty.de/gallery/634/41073.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Vorsicht, Stufe!"
|
||||
|
|
||||
Brought. For a Man. By a Woman. Herforder! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Veni vidi futschi Er kam, sah , und sie ging __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Bring das zur Orga *Kopftätschel* und dann fragste die nach deinem Sims Turnier.
|
||||
|
|
||||
Also, wenn wir noch weiter machen, dann mit Balu. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ker, ich bin doch gar nicht da... und überhaupt, was hast du denn hier mit dem Bobbycar-Piloten angestellt? Geblitz-beamt? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Geil diese Kamera, mit der kann ich sogar die Zukunft filmen, bevor sie überhaupt passiert. Klingonisch, is aber so. __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
mann,, hab ich puls, sonne scheisse hier, gestern gekauft und die geht nicht, sonny! ja sony. alles schwarz, und die is neu. so ne ne scheisse hier. was!?? on-off __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Was Guido S. noch nicht weis: gleich fällt der Fahrer des grünen Bobbycars aus dem Hyperraum und versucht mit veralteten Bremssohlen der Marke "Aldilette" sein Gefährt auf dem für seinen niedrigen Reibungswiderstand bekannten "Hagener Teppich" zum stehen zu bringen. Leider kollidiert er dabei mit der tragbaren Bild-O-Ton-Aufzeichnungsmaschine der Marke "Sönny" und verpasst dem Maschinenbediener ein blaues Auge. |
||||
|
|
||||
Kommt hier noch was oder haben wir Sommerpause? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Voll Krass was heute alles technisch möglich ist... in dieses Fernrohr kann man von oben reingucken und guckt aber geradeaus. Wie machen die das nur? Jetzt kann ich mich auch endlich auf der Tastatur schlafend stellen und Spocks Gemächt unterm Tisch begucken. Yeah!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Boah, mit dieser Teufelsmaschiene kann ich doofe Menschen sehen.... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
.oO(soooo, Objektiv ist offen, der Gürtel mittendrin.. Ranzoomen, Moneyshot.. Stehende Ovationen.. 'Ich danke der Academy, Mirta, meiner Mutter....', der Applaus senkt sich und dann mit tränenerstickter Stimme noch ein Wort an die Gäste. Das wird so gut. Das wird sooo gut..) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |