Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4846 |
Bessere Idee: Mit den Dingern hier gegen die Türme fliegen Jeder hat 2 Flugzeuge um die Türme des Gegners zu zerstören. *muhahahahhaha* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
eure mütter spielen Bierball ;P OT:oh man krankes spiel für die nächste junien __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
"Mittlerweile kann ich Englisch, ätsch!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der Homo Sapiens Juniensis, hält, ähnlich wie Hamster und andere Nager, Vorratstaschen im Wangenbereich bereit. Im Regelfall deponiert er dort allerdings keine Nüsse sondern hortet Bier für die kalten Wintertage. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
IntraCardial muss ran. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
klick mich
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
"Kein Herforder mehr... Jetzt gibts Krombacher... Da bekommt sogar mein Bauch schon nen Ständer..." __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Dieser Alien Chestburster hat die Konsistent von Polyester aus dem 20. Jahrhundert eindeutig unterschätzt! __________________ |
||||
|
|
||||
"Ja klar ist das *jetzt* vielleicht ein bisschen unpassend, aber in meinem Alter muß man jede solcher Gelegenheiten ausnutzen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Das versteht man also unter "der Nabel der Welt ist in Hagen"... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Stimme aus dem off: "Krombacher rettet den Regenwald. Hier sieht man, dass bereits der erste Urwaldriese die Bauchdecke des Testsubjekts perforiert hat." __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich war mal ein Sackgesicht. Aber dank der heutigen medizin bin ich fast geheilt __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Xel is dran.
|
||||
|
|
||||
Gehen wir zurück in das Jahr 2006, als die Welt noch eine bessere war und Australier nicht alles verpetzt haben: http://www.lanparty.de/gallery/582/37825.html __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
alter das kann ich ja auch voll guck ma hier __________________ |
||||
|
|
||||
ich hab ticket und du nicht, bätsch __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"wenn ich schon einen auf schlappner mache, dann kuck ich wenigstens auch doof aus der wäsche!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Du musst schneeräumen und ich nicht, Ätsch.
|
||||
|
|
||||
Hm, eher durchschnitt. Das schieb ich mal auf die anstehenden / andauernden Feiertage. Balu muss. __________________ |
||||
|
|
||||
Dann schickt mal ein Weckkommando: http://www.lanparty.de/gallery/425/25826.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
JUNIENKRAFT 3D [fatsheepstimme]"Nein Mann, ich will noch nich gehn, lass mich noch bisschen saufen!"[/fatsheepstimme] |
||||
|
|
||||
.oO(ich werd zu alt für diese scheisse...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Junienlight... Bis(s) zum Aufräumen.
|
||||
|
|
||||
Alle in der Jahresendfrische? Ker... Intra macht weiter. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
seltsam seltsam Dann versuche ich mal, die Meute hinterm Tannenbaum hervorzulocken klick dies |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Rasier dich mal! - Rasier dich mal! __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
wenn auf dem schwanz wenigstens krombacher stehen würde, würde ich ihn lutschen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"von hier unten betrachtet ist der schaden gar nicht mal so gross...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
mit herforder wäre das nicht passiert __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Sexualpraktiken des Durchschnittsgamers. Heute: Teabagging! __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |