Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
__________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Keim umhauer dabei. Balu muss. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Limbo-Time!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
"You've picked the wrong guy" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
"Na, was? Er ist auch blond, will aber anschließend nicht kuscheln...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Scheisse ich hätte die augen beim zustossen nicht zu machen sollen ham die einfach grad die position gewechselt! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Sie ist so konzentriert, sie würde Sheep wahrscheinlich nicht mal bemerkte, falls er sich doch noch hinter sie stellt....
|
|||||
|
|
|||||
Naja. Zurück zu Lück... äh... sEIGu. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Was passiert denn hier bei Sigismund? http://www.lanparty.de/gallery/612/39848.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"Noch lacht er, aber den ficke ich auch noch" "hat er das jetzt wirklich gesagt???...ich hätte mein Shirt nicht ausziehen dürfen.." __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
"Und der diesjährige Sieger im Selfmade-Contest: unser Siggi. Geile Show, Alter... erst deine Nippelparade und dann der Auto-Anilingus. Und jetzt zeigst du mir hinten nochmal ganz genau..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
"50 Pizzen 30 Döner und 10 Lasagnen in 45 Minuten... das ist neuer WELTREKORD!!!" __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
rechts:"und der neger hier hat mit gemacht" links:"aber ich bin doch weiss" __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Tage vorher __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Und heute in unserer Reihe "Was macht eigentlich?" unser wohlbekannter Steve Stiffler! Nachdem seine Mum wie ein Sahneschnittchen von einer Horde Männer dann und wann verputzt wurde began sich unser kleiner Stiffler vollzustopfen. Pizza, Lasagne, jede Menge Burger und alles was das Wort Kaloriern beinhaltet wurde geradezu inhaliert. Doch er ließ sich nicht unterkriegen und machte aus seiner Not eine Tugend. Heute hält Steve Stiffler 38 Weltrekorde in verschiedensten Wettess-Wettbewerben. Gerade hat er wieder in einem Mixed-Contest 15 Pizzen, 19 Lasagnen, 5 Salate und 48 Burger ohne zu kauen verputzt und damit einen einmaligen Weltrekord aufgestellt. Wir schalten nun live zu unserem Reporter vor Ort... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Und "frisch" aus dem ['ju:nien]-Boxring eingetroffen unser Siggi. Nebenan sein kleiner "Stärkungssnack", bestehend aus Pizza, Salat und Nudeln (denn Kohlenhydrathe geben Energie :P), mit dem er sich vor dem (fast) siegreichen Kampf gegen "Snaky" stärkte. Hier präsentiert er sich mit dem glorreichen Corny Cornsen, der unter anderem auch für die Muppets vorsang und den man für die Juroren bei DSDS nominierte. Was Saskia wohl zu dem Foto sagen würde?" (Nebenbei steht [ria]Gollum) __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Unglaublich - dieser Kerl hier hat deine Mudda beim Wettess-Wettbewerb gleich mitverputzt! Herzlichen Glückwunsch!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Clown war am wenigsten schlecht.. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Was ist hier ? http://www.lanparty.de/gallery/680/44248.html __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
[img=http://www.junien.de/forum/attachment/157/] (PS: Ja, meine mspaint-skillz herrschen einfach...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən]
|
|||||
|
|
|||||
Die Liga ruft vergeblich nach Ralf Rangnick... erst wenn er Mario Basler's Highscore geknackt hat, will er ins Trainergeschäft zurückkehren. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Und während er den dritten Multiball in Reihe spielt fragt er sich im Stillen, wo er im Leben falsch abgebogen ist, um hier zu landen. __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Ok. Zwei gehen auf Holztor. Einer unten durch. Zwei bewachen die Brücke. Aber wer nimmt am besten die Bombe?"
|
|||||
|
|
|||||
Spieler: Ich muss die Erde retten! Stimme aus dem Off: NEIN! Spieler: Doch! Stimme aus dem Off: Oaaaahhhhh! Spieler: Ich komme aus der Zukunft! Stimme aus dem Off: NEIN! Spieler: Doch! Stimme aus dem Off: Oaaaahhhhh! Spieler: Hasta la vista, Baby! Stimme aus dem Off: Na los, schieß schon, schieß schon! Spieler: *Pling* *pling* *düdel dü dü düüüüü* *dü düüü* Stimme aus dem Off: Ätsch, daneben! Spieler: NEIN! Stimme aus dem Off: Doch! Spieler: Oaaaahhhhh!!! __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Gnadenlos geklaut: http://www.prosieben.de/tv/switch-r...ampf-1.3043914/ __________________ |
|||||
|
|
|||||
Xel für den ersten, weil ich mal denke das sich jeder von uns sich diese Frage jedes Jahr stellt :-D __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
Japp, ich weiss Xel Aber schon gesehen, was da auf dem Flipper steht? __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Ich fand den von sEIGu Hammer. Aber glaube Pinball Wizard kennen zu wenige.^^ __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
|||||
|
|
|||||
Yay. Dann nehme er dieses: http://www.lanparty.de/gallery/681/44445.html __________________ |
|||||
|
|
|||||
"Und für heute kündigte sich Justin Bieber an. Die Fotografen warteten gespannt vor dem Ausgang der Stadthalle Hagen auf das Teenieidol und freuten sich ein Foto zu ergattern. Doch die Freude sollte nicht lange währen. Die Veranstalter vom CNC e.V. hatten cleveres PR betrieben und den Termin für ihre PK spitzbübisch mit dem Justin Bieber Auftritt getauscht. Orga sEIGu stellte der Presse daher Spock vor, die "Den-mit-dem-Lasergürtel" gerne als Ersatz nahmen und Spock so wie das ['ju:nien]-Team frenetisch für ihren Auftritt feierten. Auch wenn niemand so genau wusste was gefeiert wurde. Bier floss jedoch in rauen Mengen. Dem Mob war's nur recht. __________________ SSDD! |
|||||
[ Antwort erstellen ] |