Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Ei, wer ist denn da? Guckiguckigucki *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
wenn die jetzt sehen würden das ich hier mit ner banane in der hand grad innen schlafsack mache dann würden die am rad drehen __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
D-d-...der...der Kasten ist schon LEER?! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ratespiel - was passiert hier: 1. "Ahhhhhhh...Ohhhh.... Gniihhhhhhh... Erhhhhhhh... Gott sei Dank hab ich beim Kacken das Fenster aufgemacht, aber warum gucken die alle so blöd?" 2. When Legends were born: Was mit dem ist? Der hat versucht seine Müdigkeit nach der Kiste Radeberger mit 6 Kannen Kaffee aufzuheben... jetzt sitzt er schon seit 4 Stunden so da und macht gelegentlich "Uff, uff..." und presst seine Backen zusammen. Mehr kommt von dem nicht mehr. Komm wir tragen ihn hoch auf die Empore und legen ihn in seinen Schlafsack. 3. "Wie jetzt - das Radeberger ist ALLE?" *Schockstarre* 4. 15.10.2012 Gayclub Vernisage in der Stadthalle Hagen... Manche Besucher staunen ungläubig als der Hauptakt des Abend "Bananen Willi" vorführt was man so alles mit einer Banane anstellen kann. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Alternativ: Was? Der Masturbationslehrgang anhand von gekrümmten Südfrüchten ist schon nächsten Monat? __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"Wasser? hier? an der theke? wer will sich denn hier waschen?" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ^_^ "Glaubt ihr er hat uns gesehen?" Sheep: "Verdammt, haben die Gören mich entdeckt? Ich hatte doch so ein gutes Versteck... Jetzt schnell die Bananen einpacken und weg hier..." __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Der Lendenschurz ist von H+M? Echt jetzt?
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Was?! Nur noch 15 Minuten Zeit, um die Flasche komplett zu füllen? Ich acker mir hier nen Wolf und niemand sagt mir die Zeit an! Scheiße, dass wars dann wohl mit dem Preisgeld! Jetzt müssen wir doch den Preis für die Lan anheben. KickAss, lass dir schon mal ne Heuchelei einfallen, die wir den ganzen Spacken auftischen können.
|
|||||
|
|
|||||
Uff, uff... wer Radeberger säuft, geht auch zu Dynamo. Mach mal weiter, Fresh __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Muss mangels Bildmaterial weitergeben ;-) Mach wer am schnellsten ist :-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ok da isset: __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
jetzt sogar in Farbe __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
|
|||||
|
|
|||||
Uiuiuiui.... das zwickt!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Ich... krich .... keine .... Luft .... mehr __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(und dran denken... NICHT im Anzug furzen....) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Taadaa.wav... der Papst ist Geschichte. Ich bin jetzt... *tusch aus dem Autoradio* ...CAPTAIN CAVEMAN!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
.oO(Hat ein bisschen etwas vom Durchfallmann) *youtube* __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Nicht viel aber gut. An Seigu`s Selbstdarstellung als Bomberman komme ich jetzt nicht vorbei. Bitte weitermachen. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Tsss.... http://www.lanparty.de/gallery/230/12925.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"erst der joystick, dann die bierflasche und dann das teil hier in meiner hand, das wird ein spass" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
"Lass uns in ein gemütliches Fisch-Restaurant fahren und roten Lachs essen. Ich hab tierisches Verlangen nach rotem Lachs." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
alter ich gloob das meskalin kickt grade rin __________________ |
|||||
|
|
|||||
10 minuten vor der Kippe danach: __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
Hatten wir schon... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
"und du meinst, es wäre die Mühe nicht wert, das Sofa hier reinzuschleppen"
|
|||||
|
|
|||||
Ich hab meinen AnwaaaaaalD ...bei mir. __________________ |
|||||
|
|
|||||
@Freshjive @Xel Das Bild von sEIGu ist doch noch net hier gewesen, oder? |
|||||
|
|
|||||
@Intra: Nein. Nicht, dass ich wüsste. __________________ |
|||||
|
|
|||||
"Was die Bitch neben mir stündlich kostet? Komm setz dich zu uns, es lässt sich doch über alles verhandeln." @Intra Habe nicht gerafft, dass es auf Seigus Bild bezogen war... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
[ Antwort erstellen ] |