Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 319 |
Grandios! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Es ist echt genial, was bei dem Pic rauskommt, ich warte noch bis morgen Nachmittag, mal schaun, was noch dazu kommt __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ja was'n nu? Kommt da noch ne Auflösung? __________________ |
||||
|
|
||||
Weiter mit BALU! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Nun gut. Wo wir gerade beim Thema sind... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
"Naaa? Naaaa? Gleich isser drin... Oder? .oO(wenn da doch nur Haare wären...)" __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"Die Hose im vollgekackten Schlafsack vergessen ?? Kein Problem ich binde mir einfach nen Abtrockentuch aus der Cateringküche um..." __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Junien - The Party after Peter Zwegat. Lightshow... gestrichen. Ein Verfolger muss reichen. Im Bild: Guido S. bei der "Lichtinstallation" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Der Grund wieso es WIRKLICH die letzte Letzte war: "Und die Sicherung ist ganz bestimmt raus? Kein Saft mehr drauf? Ich verlass mich auf eu-" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: sohei Postings: 72 |
"Und jetzt bitte tief einatmen und langsam wieder ausatmen..." grüße |
||||
|
|
||||
Spock hat gesagt ich soll diesen Stecker nicht herausziehen. Doch wann hab ich jemals auf diesen durchgeknallten Vulcanier gehört? =) Kurz darauf war die Hagener Stadthalle in Dunkel gehüllt und man hörte ein lautes erregtes(jaja...) Stimmenwirrwarr! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Seigu: Gut wenn die Netzteile ja redundant sind kann ich den stecker ja eben ziehen um den hinten reinzustecken... Kickass: erm seigu das netz is weg... __________________ |
||||
|
|
||||
(Loosely) Based on real events! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(WER hatte sich nochmal beschwert, das Intro sei zu laut? 8.2, pro Kanal 25.000 Watt... 139dB bei Manowar... Ich lache. Wenn ich hier fertig bin, wird der neue Rekord auf Jahre hin unschlagbar sein... Und Andrea Berg im Intro... Zu laut... Is klar...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Warum der Schlafsackschisser niemals "offiziell" enttarnt wurde... "Is ja gut Jungs... ich wars, aber jetzt macht da nicht so einen Aufstand draus. Die Chilli-Würstchen waren in Kombination mit dem Long Island Ice-Tea einfach zu heftig für meinen geleuterten Körper. Ich werde echt zu alt für den Scheiss und jetzt hört auf zu lachen - die Suppe lief mir die ganzen Beine runter - alles vollgekackt. Jetzt hab ich mir schon von den Catering-Damen ne Schürze ausgeliehen, damit ich nich nackig rumlaufen muss. Guckt, ich ruf schon den Fahrstuhl zur Empore und mach´s direkt weg - versprochen. Bleibt aber unter uns, ja?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Sehr schön... alle prinzipiell. Erschüttert war ich allerdings über die Erwähnung des Begriffs "Andrea Berg"... zur Strafe wird das Objekt zum Subjekt und muss weitermachen: sEIGu bitte! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Oh wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
http://www.lanparty.de/gallery/634/40955.html Babamm! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Sheep: "Warum steht da da "Stro" an dem Pfeiler ?" Das Mädel: "Der hat bestimmt ne Maske auf..." sTIZz: "Ich mag Blasmusik..." __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
siehe 3 Post weiter oben __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Perle: .oO(Was ist denn Mediation? Ich kenne nur Meditation... Sching Pfui oder wie das heisst) Stizz: .oO(Ich hab' Andreas-Pils geordert, weil's billiger war - aber statt Bier kommt ein "Andreas Pils") Sheep: .oO(Irgendwie fühle ich mich so friedlich und ausgeglichen... entsetzlich!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Mädel: "Verdammt, jetzt bin ich doch wieder bei den ganzen Nerds gelandet. Warum passiert MIR das immer?" Sheep: "Verdammt, ich kriege schon wieder keinen Ton raus. Ich brauch Alkohol und dann laber ich die Kleine zu." stizz: "Verdammt, ich hasse Will Wheaton! Warum musste der zur ['ju:nien] kommen? Hier ist nicht genug Platz für uns Zwei!" __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
perle: was fürn idiot da auf dem bobby car. sheep: wenn ich so gucke fällt es gar nicht auf das ich ihr auf die möpse linse. stizz: wo guckt der sheep denn wieder hin? achso möpse schon klar __________________ |
||||
|
|
||||
Der Papst war am wenigsten schlimm. Scheitern als Chance. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
.oO(Gleich.... gleich...) Alternativ: Zlatan Bokdanofitsch, der letztjährige Gewinner des "Ich sag dir auf anhieb die Zahl an Stelle X von PI"-Wettbewerbs im Trainingslager. Begleitet wird er von seinem Haus- und Leibarzt Dr. Wurzel. Hier zu sehen bei der Berechnung der optimalen Zusammensatzung für den "Fitmacher"-Trunk. Dr. Wurzel: .oO(Wenn ich den Anteil an Mittelstrahl noch ein wenig erhöhe.....) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Alta! Sach noch einmal Apple Fanboy!
|
||||
|
|
||||
Computer und Internet haben schon lange ihren Einzug in unseren Alltag genommen und sind aus etlichen Bereichen des Lebens kaum mehr wegzudenken. Leider kann dies Senioren leicht ins Abseits bringen. Vielerorts sprießen derzeit Senioren-Computerclubs aus dem Boden, wie auf unserem Bild die Freunde vom "SCC Hasper Abendruh". Zwischen Urinprobe und Nachmittagsnickerchen bleibt stets Zeit für eine Runde "Pong". __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
__________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ganz genau hier balu mach ma weiter __________________ |