Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Dein AA-Stand war echt ne Spitzenidee.. Selten ein Wochenende so dämlich rumgestanden. Das nächste mal machen wir einen Wurststand auf einem Veganertreffen auf...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Kickass ist so visuell kreativ. weiter bitte __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Ja, ehrlich! Der Typ hat die Flasche gerade ganz tief in den Mund genommen und mir zugezwinkert... warte, der macht das bestimmt gleich wieder." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
ACE - das Bier der Main0rgas!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Kaltes. Klares. Wasser! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Aus Jürgen von der Lippes "Nie wieder Alkohol": Tequila! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
♪♫ Liiiimo... wo ist der Scotch? ♫♪ (frei nach Vicky Leandros) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
__________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
doppelpost __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Saufen Leute! Ihr sollt saufen... Komm ich zeig es euch nochmal! __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Ich gebe zurück an HerrBert für die aufschlussreiche Darstellung __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Professionels haben fertig __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
|
|||||
|
|
|||||
Hier die Sieger des jährlichen Flaschenköpfen. Der Teamkapitän in weiss war in diesem Jahr besonders fleissig und brach den Weltrekord um eine Flasche! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
/fixed __________________ |
|||||
|
|
|||||
http://www.youtube.com/watch?v=_MVonyVSQoM
|
|||||
|
|
|||||
Ein Blick in die Zukunft: "Take That" Reunion-Konzert 2018 mit Howard, Gary, Mark und Jason... Robbie Williams hat wieder abgesagt - und die Fans auch __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Intra bitte, weils so unrealistisch war. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
http://www.lanparty.de/gallery/632/40733.html Hier, bitte. Erstmal nur als link, weil das iiiipäd die Bild-URL nicht anzeigt. |
|||||
|
|
|||||
hihihihihi und jetzt steckt sie auch noch den baseballschläger rein. guck ma wirklich! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
das ist gar kein foto, ein suchbild: finde heraus wie oft das wort "bibop" auf dem bild zu sehen ist! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 27 |
Ey, Alter! Guck mal, das Ding ist nicht nur zum Pipi machen da!? Ich dachte da zieht man die Kredit-Karte durch! Jetzt weiss ich, weshalb ich in der Strip-Bar immer eine geschallert bekomme. __________________ We'd hurdle down the mountain so fast that the crack of our bodies hitting the tree wouldn't even resonate in their ears before we'd pounce up and say 'I'm OK.' They know were not OK. Hell, even if they miss that pair of squirrels running away with our hacky sacks, one glance down at the color of the snow would hint that there might be some trauma. |
|||||
|
|
|||||
Björn links zu zu Björn rechts: Hey alta du rocks hier 20:1 Atze Holtztor, Soll ich mal rübergehen und denen sagen das du seit 10 minuten die Augen zu hast. Björn rechts: Ne lass ma, habe Kopfkino, ich höre gerade die neue Dieter Nuhr CD, echt zum wegschmeissen der Typ. Hol doch lieber mal nen Bier, kein Krombacher, ich weiss wo das her kommt :-) __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
Rechts: "♪♫...einmal Himmel und zurück...♫♪" Links: "Na, biste bei Battlefield wieder am Fliegen?" Rechts: "Nö, Singstar Schlager-Edition, Andrea-Berg-Addon..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Und dann...hehehehe...und dann fragt die mich "Alkoholfrei?". Zum Wegschmeißen, oder? __________________ |
|||||
|
|
|||||
Der Papst ist dran.
|
|||||
|
|
|||||
nehmen wa ma dat __________________ |
|||||
|
|
|||||
Guck auf den Ball, nicht den Ausschnitt. Guck auf den Ball, Ausschnitt. Guck auf Bälle. Bälle. BUSN! __________________ |
|||||
|
|
|||||
Hinten links: "Alter, das ist jetzt nicht wahr, oder?" Vorne rechts: "Boah, die Nippelpiercings haben sich am Männeken verheddert und die Titten um die Stange gewickelt... heftig!" Hinten rechts: "Echt ma, sowas muss doch weh tun..." Vorne links: "AUUUUUUUUU... hör sofort auf zu drehen... AUAAAAAAAAA!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Hmm, hübsch __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
[ Antwort erstellen ] |