Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Ich hab versucht, so viel zu retten wie mir möglich war. Ein Zopf kann ich dir zum Glück noch machen. Aber der PC ist hin. Beim nächsten mal, wenn du "günstig" auf der Junien Arbeitsspeicher erwirbst, bau ihn bitte nicht im Dunkeln unter dem Tisch ein. Der Gestank vom verbranntem Haar auf CPU ist nicht schön"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
dünn.... damit mal wer anders darf: Intra __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Oooooookayyyy |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Neulich bei Britt: Vor mehr als 10 Jahren verlor Gunnar H. seinen Sohn während einer LANParty in Hagen. Heute Live im Studio die bewegende Wiedervereinigung. __________________ |
|||||
|
|
|||||
['ju:nien] Rap-Battle: Im Bild MC Michback vs. MC RandomGuy __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən]
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
i know that feel bro __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Pass auf, Pokale sind für's cs:s-Tunier einfach zu teuer. Ich soll euch mal eben drücken und einen Kuss mitgeben." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Stimme aus dem Off: "...eins, zwei, drei - vor, seit, ran... sehr schön. Die anderen klatschen bitte im 3/4-Takt... und jetzt Damenwahl, Michi!" Michback: .oO(Warum muss ich wieder die Dame sein? Ich brauch Bier... viel Bier!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Papst ist dran.
|
|||||
|
|
|||||
__________________ |
|||||
|
|
|||||
PoBi: "Sheep du wirst auch alt. Vier Pullen durch den Einlass geschmuggeln. Wie kann das denn" Sheep: "Der da *zeig* hat die in diversen Körperöffnungen transportiert. Ich brauch echt für die nächsten Partys Gummihandschuhe und Vaseline." ...and so the story begins __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
PoBi: "Wer sind die Typen?" Sheep: "Die sind vom LAN-Team, die wollen in der Eissporthalle Unna jetzt auch regelmäßig so ein Ding wie die Junien machen, aber mit 700 Gamern. Ich mach mir ECHT Sorgen, das war's dann für uns. *heul*" Mic und BigX: "♪♫...we are the champions...♫♪" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Sheep: "Ehrlich, er wars! Wirklich! der Typ hinten links: "Boaaaaa. wie das stinkt..." |
|||||
|
|
|||||
Sheep: "...und einmal im Ferienlager... da hab ich die drei hier kennengelernt." Pobi: "..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
naja dürften nen paar mehr leute sein aber trittarsch mach ma weiter __________________ |
|||||
|
|
|||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
schhhhhhhhhh ganz ruhig es sind nur noch sekunden bis der furz dich tötet also schhhhhhhhhhhhhh __________________ |
|||||
|
|
|||||
Wooo ist dein Cheat jetzt? Hä? HÄ? Wo ist er? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
*FEKAL* "... Ick Kack dir ins gesicht wen du uns nochml beim CS 2on2 anmelden tust.." |
|||||
|
|
|||||
"Sag nochmal was gegen meine Mutter!" - "Aber das war doch nur Spaß... alle sagen sowas hier auffe Junien, ehrlich. Deine Mudda ist bestimmt echt hübsch und schlank und toll und schlau und sie zieht bestimmt keine LKWs und schnüffelt auch nicht an Fahrradsätteln..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Hitman: Agent 47 - The later years. __________________ |
|||||
|
|
|||||
Jetzt komm schon. Du wolltest mich vom Parkplatz bis an die Theke tragen. Die paar Meter schaffst du jetzt auch noch!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
FINISH HIM!!! __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
|||||
|
|
|||||
Balu bitte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Die Firma dankt... welche Erleuchtung hatte denn bitte dieser junge Mann? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
geblitzdingst
|
|||||
|
|
|||||
alter die perücke macht nen komplett anderen menschen aus mir __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Ahhhhhhhh Licht! __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Ich kann in deine Seele blicken. Ich sehe... OH MEIN GOTT! Ist das widerwärtig! __________________ |
|||||
|
|
|||||
WOAAAH! Wozu so eine Grillzange gut sein kann..?! Unglaublich! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
[ Antwort erstellen ] |