Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hach ich liebe seinen blick wenn er mich so anschreit! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Finale - Junien [Kekswichsen] Spock: .oO("hähä, *keks aufheb*) Böning: "Tja damit hast du wohl verloren. Guten Hunger" Teilnehmer: "Muss ich jetzt wirklich?" Menge: *gröhl* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Der Böning: "Alter, Boxenstop, hier diene Flasche und prost" Der Herr in weis: "Boxenstop? Wie ??? Ich soll jetzt eine Flasche Bier trinken ???? Habt ihr kein Wasser oder so etwas? Ich trinke kein Alkohol." __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Wieso sind die Liegestütze alle ungültig?" "Weil Du mit dem Bauch auf dem Boden warst..." "Wie soll ich denn bitte die Arme einknicken, OHNE auf den Boden....?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Ich bin Sani und ich sage, er wird es überleben... und jetzt hört auf damit, seine Klamotten zu versteigern! VERPISST EUCH!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ja, ich hab nen Zopf - dennoch verstehe ich nicht, warum ich immer den weiblichen Part beim Gangbang übernehmen muss!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der Einäugige unter den Blinden ist... sEIGu __________________ |
|||||
|
|
|||||
Ok, dann nochmal gaaaanz weit zurück: http://www.lanparty.de/gallery/9/772.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
.oO(so linker zeigefinger is im linken steckdosenloch. jetz noch mit dem metallpin in das andere und mit der Zunge dran lecken. genau wie uns das unser strom-wart grade erklärt hat. wenns kribbelt dann sollte alles okay sein.) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
♪♫ "1.000 Mal berührt, 1.000 Mal is nix passiert..." ♫♪ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
RedBull verleiht Flüüüügeell, brzzztzzzooom puff träller ♫♪ Ach wenn wir alle Englein wären __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
.oO(Hätt ich doch lieber Metzger gelernt....) __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Super Idee, dieser Selbstbau-PC! Im nächsten Yps- Heft sollen die Kondensatoren für die Platine sein. Zur Junien XXX bin ich dann fertig. Ich freu mich schon.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Natürlich habe ich Freunde... die sind grad nur nicht hier." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
War alles schlecht, aber HerrBert war schon lange nicht mehr. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
So, das habt ihr jetzt davon. Erhöhte Terra-Gravitation in Hagen __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe
|
|||||
|
|
|||||
HERPA DERP! ERMAHGERD WIIIIPPOOONS __________________ |
|||||
|
|
|||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən]
|
|||||
|
|
|||||
@Kickass: Hätte da Left4Dead nicht besser gepasst? Aber die Idee ist klasse, setzte aus. |
|||||
|
|
|||||
Ha, dem Führer seine verlorene Klöte. Wie ich jesacht hab! Ok, bissken jrün dat Dingen, aber... vor 74 Jahren is dem ollen Adolf dat Teil ausse Buxe gekullert. War einfach wech... stinksauer warer drüber. Deswegn hatter die Kommissheinis inne ganze Welt losgescheucht und sogarn Kriech angezettelt... weil die übbaall gesucht ham. Und MEIN exothermo-nukularer Testikelsensor mit integriertem Dampfgarer hat dat Ei gefunden, wie ich gesacht hab. Doof nur, dasser dat Gebommel getz nimmer brauch. Verkauf ich et eben bei Ibäi - 3, 2, Ei... hehe. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"guck mal, der sekundenkleber hält!!" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
OT: Sollte man (evtl. auch in nem anderen tröt) das Spiel so modifizieren, dass man nicht mit Sprüchen sondern mit Bildern wie es zuletzt Kick gemacht hat antworten muss? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
hmm weis nicht, kann das nicht Ärger mit den Logo-Rechte-Inhabern geben? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Nicht viel zurückgekommen, aber Balu und Kickass sind schon top. Wegen der werbalen und visuellen Reizüberflutung darf Kickass weiter machen. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"scheiße...wie krieg ich das Zeug jetzt wieder aus den Haaren ohne das sie merkt was ich hier gemacht hab...aber soviel war das doch sonst nie...naja eigentlich ist ist sie ja selber schuld, wenn sie so abgelenkt ist... ich hab ja gesagt ich bin total rattig nach den Mirta Videos....kacke kacke kacke das klebt echt doll..." __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
mensch hät mir doch vorher einer sagen sollen cumshot ins gesicht nicht ins haar manno __________________ |
|||||
|
|
|||||
Also Klausi du weisst ja, wenn mein Mama gleich kommt und den Kuchen bringt, bist du wieder Bärbel und mein Freundin aus der Schule. Ich will ihr ja nicht das Herz brechen, wenn sie erfährt das ich Schwul bin. Schnuckipuppi halt noch mal eben stille, ich mache dir eben noch dein Hello-Kitty Zöpfchen wieder rein. Jaja und das mit den Tättos auf dem Arm ist ne Jugendsünde gewesen, gell. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
.oO(Warum heisst das eigentlich "Pferdeschwanz"? Beim Pferd nennt man das doch eigentlich "Schweif" - und beim Carsten Jancker haben damals alle vom "Pferderiemen" gesprochen... komisch. Der hatte doch eigentlich gar keine Haare... Und warum mach ich das hier eigentlich? Die gucken alle, als wenn ich schwul wär. Mist...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Und wenn du fertig bist mit Haare bürsten, räumst du erstmal Partition D: auf. Da sieht's ja aus wie bei Hempels..." - "Ja, Mutter." __________________ |
|||||
[ Antwort erstellen ] |