Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Links (jemand der beim nächsten treffer sterben wird): Schilde auf minimum Captn! Captn. Sheep: Schrotti... ich brauche mehr Energie! Schrotti: .oO(Milch...Eier....neuer Warpkern...Butter... was brauche ich noch alles?...*grübel*) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
KickASS vor Konf0r... weiter bitte. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wenn der Pansen keine Lust hat, mach mal weiter, Konfu, eh hier gar nüscht mehr passiert. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
dann HIER __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"Weißt du wie man hier jetzt dieses Counterstrike spielt ? " "Ne bin dass erste mal hier auf sonna Lahm oder wie das heißt----drück einfach mal die Knöpf und guck was passiert" "Ich find dass hier scheiße, is ja zum Glück schon fast Samstag...." "ja ich auch, ich will nach Hause. Hab mir das alles anders vorgestellt...." __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Sach ma, wer stellt hier so ne bescheuerte Uhr hin, geht nur bis zwanzig und dann auch noch total durcheinander. und die Zeiger ham se auch schon geklaut. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
"Schlag mich!" - "Ich soll dich einfach schlagen?" - "Ja!" - "Und wohin? Ins Gesicht?" - "Überrasch mich..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Und ich sag noch: 301 reicht! Aber nöööö, der Herr muss ja 501 haben. Wir spielen jetzt geschlagene zwei Stunden und es steht 254 zu 232. Also hau rein!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"Ich sachs dir, einfach nur den knopf hier drücken und....." SHALL WE PLAY A GAME? $ __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Bist du dir da sicher das man das Spiel ohne Pfeile spielt? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Wenn ichs dir doch sage! Die 20 muss blaue Felder haben. Das hier ist ein anderes Spiel. Aber in der Anleitung steht nix. Komisch.
|
||||
|
|
||||
Naja...naja.... Clown mach du ma __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Juhu... Was ist hier denn los ? http://www.lanparty.de/gallery/582/37871.html __________________ Clown |
||||
|
|
||||
Nur noch 10x pusten, dann kann ich endlich schlafen gehen. Noch 9x ... Noch 8x ... zzzZZZZ zzzZZZZ __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
.oO(Echt ne supi Idee mit dem Alk im Blasenkatheter. Nur doof ich das so oft raus muss auf den Parkplatz zum nachfüllen) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Irgendwie hab ich mir das mit dem "blasen" anders vorgestellt...
|
||||
|
|
||||
Schlachti (träumend): .oO(Ja, mein Imperator *röchel* die Arbeit am Todesstern geht wie gewünscht voran *röchel* wir sind im Zeitplan und werden die Allianz schon bald vernichtet haben) Tischnachbar: "Ey, Darth Baccus, reich weiter, andere wollen auch mal!" Schlachti (immer noch träumend): .oO(Wie ging das nochmal mit der Macht und dem Totwürgen?) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"All in... All in... All in... WAS wollen die von mir? Ach, Scheiss drauf. Ich schmeiss einfach meine ganzen Chips in die Runde und dann den Mist hier hinterher. 10, Bube, Dame, König, Ass. Da kann man doch nix mit anfangen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Is aber ne geringe Ausbeute diesmal..... Kenny mach ma weiter __________________ Clown |
||||
|
|
||||
In diesem Monat noch, wenn's geht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wenn kenny nicht will, Balu scheint noch aktiv zu sein..dann mach du weiter __________________ Clown |
||||
|
|
||||
Er ist immer aktiv....dabei zu Zaubern... So mit stinkender Luft und so. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Diesesmal aus der Retroecke: ----------------------------------------------------- Ps. Sorry war am Wochenende offline.... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Dir werd ich's zeigen. NATÜRLICH ist die Frisur auch in 10 Jahren noch angesagt. Jede Wette! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ich halt meinen raus xels is zu gut __________________ |
||||
|
|
||||
(Aus dem Off pseudointeressierte Progamer-Spackenradio-Hupfdose mit Standard-'Spielt ihr auch Tuniere?'-Frage...) "Ja, Fap-2on2 Crosshand. Is Pause vor'm Finale. sEIGu hatte die Mapwahl verloren und wir mussten in der Hinrunde mit 'Big Mama - Speckfalten in Wallung' ran. Liegt uns gar nicht, sind 0:2 untergegangen, keine Chance. Rückrunde dann 'The Gay after Tomorrow' haben wir aber mit 4 Minuten Zeitvorsprung in's Ziel geholt, die Gegner sind immer noch nicht fertig. Ja, Finale gibt's auf'm Beamer. Map ist wohl 'Arielle, die Nicht-mehr-Jungfrau'. Seh ich uns ganz klar vorne... Ist meine Lieblingsmap." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Schau selbst, keine Schweissplacken. Das Head-Main-Orga-Leben ist gar nicht so schlimm, wie alle immer sagen... wenn man delegieren kann." *J.R.-Lache einspiel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Was meinst du mit "Sexismus-Debatte??"
|
||||
|
|
||||