Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
*augenverdreh*spielt der SCHON wieder Blobby Volley __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(da pennt der kerl schon nach dem antrag ein. wenn DER ma wüsste, was da noch so alles nachkommt: müll runterbringen, einkaufen, der ollen ihr sein bier raufschleppen, spülen, hausputz, echter sex...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4054 |
ker... schlechte beteiligung wieder. guido, mach mal weiter. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
zack! http://www.lanparty.de/gallery/337/20125.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Aus der Reihe Doumentation Indien: Hier sehen sie die Einsteigerklasse der Nagelbrettbettnutzer. Man sieht es nicht aber es schmerzt ihm doch sehr __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Ein schönes Beispiel von der verkommenen Dekadenz in unserem Lande: Dieser Gast hat sich sogar drei Eintrittskarten der völlig überteuerten Veranstaltung "Junien" gekauft.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wer Radeberger trinkt, bettet sich auch auf einer improvisierten Parkbank! __________________ |
||||
|
|
||||
Mmmmm.... Mmmmm.... Miiiirtaaaa.... Mmmmm.... Mmmmm.... schöööön.... Mmmmm.... Mmmmm.... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Beteiligungs-Galore. Intra muss ran. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ok. Dann geht's hier weiter.
|
||||
|
|
||||
Das hier meint die Jugend, wenn sie vom "Niveaulimbo" spricht. __________________ |
||||
|
|
||||
.oO(Bricht das Steuer oder breche ich?) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
.oO(na, wenigstens haben sie sich für DIE latte entschieden....) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
<Gedankenblase> "Die Hochleistungs-Onanierhilfe funktioniert aber nich so wie ich's mir erhofft habe..." </Gedankenblase>
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Nennen wir IHN mal Robin: Kuriose Vereinigung bei einem Junien-Turnier: Robin und Bobbycar.... DNA-Digitation zuuuuuuuuu........ ROBBY-BOBBY-MON!!!! Naja... die DNA passte anscheinend nicht sooo toll zusammen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
..............Ist eine ganz tolle PArty haben se gesagt, Da sind total geile Leute haben se gesagt, Da kannste dich richtig abschießen und Party machen haben se gesagt, und jetzt muss ich für ein lächerliches Bier so eine Scheiße machen....... |
||||
|
|
||||
Na, quasi mit dem Schlusspunkt holt sich meRle noch den Sieg. Weitermachen bitte.
|
||||
|
|
||||
Dann bin ich mal gespannt
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Mhhhhh... hat gut geschmeckt... dieser Nachbar... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
oder als universelle Überschrift... "Kannibalen beim Frühstück". __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Forscher entdecken bisher unbekanntes Naturvolk auf Hagener Parkplatz. Erste Kommunkationsversuche scheiterten und wurden mit "Deine Mudda..." Sprüchen abgeschmettert. __________________ |
||||
|
|
||||
Web 3.0 - After the WWW-Shutdown __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Xel ist dran, ich musste doch deutlich grinsen.
|
||||
|
|
||||
oh ähm ok http://www.lanparty.de/gallery/646/41310.html __________________ |
||||
|
|
||||
"...und warum heißt das Spiel 9/11?" "Wart's ab...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
die qualität des deutschen bauhandwerks lässt auch immer mehr zu wünschen übrig... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Das beste Beispiel für Konzentrationstraining vor einer Runde "Bierball".
|
||||
|
|
||||
Ok, ich breche hier an der Stelle ab: 12 Points for sEIGu Politisch inkorrekte Witze kommen immer gut an. __________________ |
||||
|
|
||||
hatten wir schon mal, aber interessiert mich immer noch: http://www.lanparty.de/gallery/432/26564.html edit: ist mir das gerade eingefallen, oder gibts das schon? einen 9/11-mod für jenga? es werden direkt nebeneinander zwei türme aufgebaut und jeder spieler darf an seinem eigenen turm rumziehen, bis es halt bei einem rumst. aus rein dramaturgischen gründen sollten die beiden türme direkt nebeneinander stehen. *koppkratzz* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Dafür kann ich Bierball spielen, ätschn"
|
||||
[ Antwort erstellen ] |