Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ok ich leg nen 5er drauf aber dann mit schlucken. Juungö, die macht sooh.... (Bild), und das ist dir nur 15€ Wert? Verpiss disch Alder, und frach deine Schwuester! __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Skandal wegen einem Piraten Landtagsabgeordneter auf dem Junien Männerstrich gesichtet. Auf die Frage hin ob er das öfters machen würde sagte er nur das man sich unter Piratenkollegen getroffen hätte um "Dinge" auszuarbeiten. Bei den Piraten wird schon bei Twitter geshitstormed unter dem hashtag #juniengate __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
3er BMW, nur 250.000 gelaufen, quasi neu, mit extra tiefer, und wirklich breit. nur 25.000,00€
|
|||||
|
|
|||||
Willst du misch veraschen, das ist Opel! __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Senioré, ischh habbe gar keine Auto..." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
"Mach mal ein Duckface Bild von mir, ich Fake mir dann ne Gabel in die Hand und ne Spaghetti in den Mund". "Ich fake deiner Mudda gleich mal was in den Mund" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən]
|
|||||
|
|
|||||
Das ist mir schon klar.. dass diese schäbigen Plastik-Griffe nicht BMW sind. Aber wer will schon nen gebrauchten Rosttransporter kaufen? |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Pass auf, das ist mir scheißegal wie lange Du hier schon stehst. Deine Zeit ist um. Du bist zu alt, zu fett und hast Falten am Arsch. Also probier's mal auf dem Damenklo und mach Dich jetzt endlich vom Acker, alte Hartgeldnutte...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ok. Ich trag den hautengen Anzug EIN Mal. Und danach gibst du mir endlich meine Schnuffeldecke wieder! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
ich zitier da mal schamlos aus einem anderen fred __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
War doch mal wieder mehr los... zurück zu sEIGu. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Was'n hier los? http://www.lanparty.de/gallery/663/42524.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
like a geschäftsführer.... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
erzähl mir mehr von deiner bukakke hauptrolle gestern abend... __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Zenith war gestern... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Ein Bier 1,30€ Eine Nacht mit Mitra 2333€ Sich einmal wie ein junien Mainorga fühlen können, unbezahlbar __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
"iss jetzt scharf?"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
"soso, du hast die kamera also.... gefunden?" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Das neuste Poster für die Kampagne: Empfängnisverhütung! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
"Komma rüber, der Scheep0r pennt. Lass mal durch den Notausgang..." __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
|||||
|
|
|||||
Aber eins müsst ihr aber zugeben... das ma echt nen geiles Stück DNS! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
Seh ich auf Anhieb R3d vorne... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
Machen wir eine Zeitreise... __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
|||||
|
|
|||||
...oooOOO(hach wenn der fesche kerl mich nur beachten würde) __________________ |
|||||
|
|
|||||
Konfu VOR der Geschlechtsanpassung? __________________ |
|||||
|
|
|||||
ALTA! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
Riech mal kaaakaa, hmmm .... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Quote= Konfu VOR der Geschlechtsanpassung? ...nein nach __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
Ich habe sogar den politisch-medizinisch korrekten Begriff verwendet!!!11 __________________ |
|||||
[ Antwort erstellen ] |