Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Alter, so 'ne Eigenfurz-Therapie macht die Nase richtig frei..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
So, ich hab' alles. Wir warten jetzt auf die Vogonen und reisen bei denen mit bis Beteigeuze Fünf. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Aische mache ganze Wohnung fur fumfunzwanzich, Glareiniger du musse selber kaufe! __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
das was xel sagt __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
<quote>und das handtuch nicht vergessen</quote> __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
**auf Wunsch entfernt ***
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Kurze Runde: Weiter geht's mit Balu __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Jetzt wo es durch ist: kann mal mein Bild bitte jemand löschen? Wir wollen ja kein Urheber ärgern und als Quelle "Google Bildersuche" reicht wohl eher nicht .
|
||||
|
|
||||
** done** __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Was machen denn die Herren Bert und Bob gerade mit ihren Billies? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
hier der erste becher ist voll. wieviel brauchen wir noch für die samenspende bis wir die 1000€ zusammen haben, um den junien rettungsfond voll zu machen? __________________ |
||||
|
|
||||
Hier, bitte. Immer noch besser als Andreas Pils! __________________ |
||||
|
|
||||
rechts: Morgen-Urin ist gesund! links Aber nur der Mittelstrahl. rechts: Ach halt's Maul - du Natursektfreund. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
OT: Weihnachtspause??? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Nö... ich wartete in der Hoffnung auf mehr Beteiligung. Winterschlaf ist was für Sissies Der Pedo-Papst macht mal weiter, weil mir die Idee mit dem Rettungsfond gut gefällt. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
gehen wir mal JAHRE zurück und schauen mal was im kino so lief __________________ |
||||
|
|
||||
Junien-Trailer? Ich hab sie alle gesehen... in den vergangenen drei Tagen, ohne Pause - und ich lebe noch!!! *gähn* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Ja, das gesamte Jenna Jameson Fap-Pack, danach das große Mirtaspecial und alle 'Rocco invades..' ohne einmal anfassen durchgehalten. Das Transenpaket hat mich wohl gerettet und selbst das hab ich mit Anstand durchgezogen!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich bin raus...danke guido :-D __________________ Clown |
||||
|
|
||||
Ich bin gerade überwältigt unseren Mozart mit Haaren aufn Koppf zu sehen. Und nach Guidos Vorlage komm ich eh nicht mehr bei. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
ich passe __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ja dann ma seigu wenn sich keiner mehr hier traut ^^ is auch der beste __________________ |
||||
|
|
||||
Ihr seid so verweichlicht mittlerweile.... Egal. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Den Artikel habe ich doch grade noch gelesen... wo war der denn?... ahhh daaaaa... http://www.bild.de/news/ausland/wal...04450.bild.html __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
"Ja, das gesamte Jenna Jameson Fap-Pack, danach das große Mirtaspecial und alle 'Rocco invades..'. Er sah eigentlich schon wie der sichere Sieger aus, dann kam das Transenpaket. Plötzlich rannte er zum Klo, man hörte erst ein Zischen, dann einen Knall, gefolgt von einem Schrei - und seitdem liegt er hier... das war vor zwei Tagen." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Freitag. Nach dem Einlass. Ein Bier. Party Hard! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wie viele hatte er schon? - Inklusive dem? Eins! Und da hat er nur dran gerochen. __________________ |
||||
|
|
||||
pah, wenn kein Counterstrike gezockt wird, dann leg ich mich halt schlafen bis sonntagmittag...wollen doch mal sehen wer länger durchhält... __________________ Clown |
||||
|
|
||||
Schwache Ausbeute. Balu muss. Prost. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Prostata... apropos, was läuft denn hier am Parkplatzstrich? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |