Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Sie: "If wiebe gnich." Er: "Du sollst nich mit vollem Mund reden!" (Is'n Versuch, aber CLOWN --> You made my day!) |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Was die Dame wohl denkt: boah is der schäbich, aber Ich hab meinem Clan versprochen das ich für den CS5on5 Turniersieg mit einem Orga ins Bett gehe.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ich versuchs mal mit etwas schwärzerem... "Du kannst schreien, du kannst kratzen, du kannst beissen und du kannst heulen... aber entkommen tust du mir nicht..." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Er: "Komm in meine Arme Kleines. *hähähä*" Sie: "Was riecht hier so komisch? Ist das Chloroform auf deinem Pulli?" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
.oO(TITTEN! Gnaaaaaah!!!! *sabber*) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der endgültige Beweis. Turniersieg macht sexy. __________________ |
||||
|
|
||||
Alternativ: "Doch, doch Kleines - ich bin der aus Harry Potter und was du da spürst ist mein Zauberstab." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
"Hairy Potter und die Kammer des Schleckens" bekannt unter dem Arbeitstitel: "Nackt, zerhackt und angekackt" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
dafür den sieg sonst artet es aus ^^ der zweite war auch gut der hier aber besser __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Geht hier noch was ? __________________ Clown |
||||
|
|
||||
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Botox ist mein Leben! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Orga-Gespräch im Hintergrund... "Ja, ja. Wir haben ihn genauso vorgefunden. Haben ihm schon 2 Liter Krombacher und 10 Jägermeister Oral zugeführt. Hilft alles nix. Monitor war noch an und das Mirta-Strip-Video in der Endlosschleife - da kannst nichts machen. Wir kamen einfach zu spät. Komm wir tragen ihn auf die Empore und legen ihn in seinen Schlafsack. Nach spätestens 2-3 Stunden entspannt sich der Gute bestimmt wieder." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
"Wenn ich's dir sage! Der sitzt seit Freitag so. Seit wir ihm erzählt haben, dieses Jahr gibts Löwenzahn statt Mirta bei Netz- und Stromausfall." __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Konzentration ist, wenn man... TITTEN!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
__________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Du hast da was am Kinn... Nein, am anderen. __________________ |
||||
|
|
||||
sEIGu bitte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
kann nicht sein. den spruch den ich hatte, hat bei dem bild das letzte mal gewonnen __________________ |
||||
|
|
||||
M0wl! Bin gespannt, ob irgendwas ohne "Mutter" oder "Mirta" kommt... http://www.lanparty.de/gallery/681/44422.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
sie: Liebling, nach so vielen gemeinsamen Jahren, den vielen Liebevollen Urlauben, da wollte ich dich fragen ob du mich.... er: Schatz, es ist gerade 17:00h. Einen kurzen Moment, die haben gerade die Türen auf gemacht. Ich hole mir schnell ein Bier, dann können wir hier weiter machen. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
hey hoppa gangnam style __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
Es war eine gute Idee die bezahlten Damen für die Orgas mit einem Rosa Herzchen zu kennzeichnnen.
|
||||
|
|
||||
War 'ne tolle Idee mit dem Blinddate. Ich soll mit einer Rose auftauchen und er mit einem Computer ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Hex Hex... Erektionen durch Handauflegen - wirkt garantiert!!! Nur 5 Euro, Jungs... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Die Bachelorette hat diese Woche keine Rose für dich! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
"Wolle Rose kaufe?"
|
||||
|
|
||||
Kenny für den ersten Beitrag - weil ich mir diese Situation auch schon ausgemalt hatte. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Na, was will uns dieser Herr mitteilen? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Ich sehe tote Menschen"
|
||||
[ Antwort erstellen ] |