Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Schenkenberg,... Markus? Kenn ich auch nicht... oder "Schatz, das ist hier ganz normal... ...darf ich auch mal!?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
Blitzdings mich bitte!!!! Das war zuviel für mich __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Dooooch! Internetz! Auf diesen kleinen Dingern! Ehrlich! Wenn ich's Dir doch sage...?!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Zwar mehr Auswahl, aber wenig bis nichts aus der erhofften Richtung... daher sEIGu, bitte. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Ja, dann nicht lange rumpennen hier... http://www.lanparty.de/gallery/682/44683.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Sekundenkleber, scheisse. Wie komme ich jetzt zum Auto ohne das alle denken ich bin bei den Kapuzienermönchen beigetreten __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ungefähr JETZT dürfte er gemerkt haben, dass ich seinen Burger mit meiner "Spezial-Sauce" verfeinert habe. Hat er nun davon mir auf Azze nen Header durch's Holztor zu verpassen! __________________ |
|||||
|
|
|||||
.oO(hm, mal rechnen... gestern abend burgerking, heute morgen frühstücksbuffet im hotel, mittags zweimal pizzamann, nachmittags kuchenbuffet bei sonnenschein, danach ein pinocchio-becher bei rialto - und nicht ein bier dabei... klasse, diese null-promille-diät... ich glaub, da nehme ich doch noch zwei burger vom bistro zur guten nacht) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"10:0 auf Azze im 1on1. Hach, wenn doch jeder Tag so schön wäre.."
|
|||||
|
|
|||||
Sonntags 15 Uhr... vergebens gewartet... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Ich habe 10 Stimmen in meinen Kopf. 9 sagen: "Ich bin normal" und eine singt das Lied von Tetris. dam .. daa daa dam ... daa daa dam ... daa daa dam. da dam . da dam ... daaa .... dam dam dam.... .... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Da Fresh schon zu oft war... Kenny. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
kommt heute Abend. Ich glaub ich hab noch ein Bild auf'm Heimrechner. __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
Das hier ist aber auch ganz nett: __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Hotkey: "Och komm bitte. Spiel wieder mit. Wir brauchen dich im BF1942 Tu(r)nier... Ja ich mach auch keine Teamkills mehr. Ich schwöre." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Grosser Pascha die Huren sind aus und es dauert ne Stunde neue zu besorgen, wäre spock erstmal genehm um die zeit zu überbrücken? __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
papst... zu schön... ich setze aus __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
Bin auch raus... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Jap. Großartig, Papst.
|
|||||
|
|
|||||
Bin ebenfalls raus... und würde mir wünschen, dass Holger ab und an mitliest *gnihihi* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Da fällt mir auch nichts mehr zu ein... passt wie Faust aus Auge. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
hat der kenny keinen bock mehr? __________________ |
|||||
|
|
|||||
Vielleicht hat ihn jemand getötet? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
hmm Kickass __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
|||||
|
|
|||||
kickass mach ma lack __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Ne ich überlass dem Papst. Den fand ich besser __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
__________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Willst du mich heiraten? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
Hallo Kleines, ich bin der Bachel0r. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
und kein Wort zu irgendwem....du willst doch nicht das deine Mama Krank wird oder ?? __________________ Clown |
|||||
[ Antwort erstellen ] |