Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
*Gniihiihii*, DU brauchst gar so tun als würdest du mich nicht bemerken, warte nur auf'm Parkplatz wenn du dich beim FKK-Flunkyball bückst um die Flasche aufzustellen....*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Soso, dir tut es also nur vom Zusehen schon weh? Warte ab, bis du an der Reihe bist und ich gezielt schiesse... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Nachher! Empore! Du, ich und dieser Prügel hier..."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Ich bin doch nicht die Erste, die dir sagt 'Meins ist aber größer'...?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
ganz klar.... sie sagt: "deine mudda is sooooo fett..." __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Mager bis wolkig... KickAss - übernehmen Sie! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Ich muss jetzt stark sein. Ich darf ihnen jetzt nicht zeigen wie sehr es mich verletzt, dass ich aus dem Counter-Strike team geworfen wurde. Muss... stark... sein...*schluchz* __________________ |
||||
|
|
||||
Hrrrrrrmpf, ich.....kann....ihn ... noch.... einhalten....bis... alle...von... Junien-Team....zum... Gruppenfoto...da...sind...und... DANNNNN...Häähääää
|
||||
|
|
||||
Das abgelaufene Herforder in die Krombacherflasche zu füllen und ´reinzuschmuggeln war doch keine so dolle Idee...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Aus in der ersten Runde.... In der ersten Runde.... Wie soll ich das zu Hause nur...? Erste Runde... Mannmannmann..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
Damals(tm) kamen noch vernünftige Leute zu LAN Partys, aber heute?! Schau sie dir an: zwei Power Ranger zwei bekloppte in Anzügen eine die meint sie wär ne Prinzessin. Dann das gestern Abend da is der nackt Bobbycar gefahren. Das schlimmste is aber immer noch das wir kein Herforder mehr haben. DAS BRICHT MIR DAS HERZ! __________________ |
||||
|
|
||||
.oO(Vielleicht... wenn ich gaaaanz BÖSE gucke - ungefähr so... vielleicht nehmen mich DANN auch die EIGENEN LEUTE ernst und rennen nicht ständig über die kleine Treppe!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Pffffffffttprrrrrpftprrrp, ahhh. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Xel bitte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
http://www.lanparty.de/gallery/681/44494.html __________________ |
||||
|
|
||||
Neues Turnier auf der Junien: Modelllaufen. hier sehen sie den gewinner des letzten jahres __________________ |
||||
|
|
||||
[Gedankenblase] "Rrrrrrrrrrr, der Spock sieht ja wieder gut aus, gut dass ich das Rohypnol eingpackt habe....[/Gedankenblase] [Sprechblase] "Hallooohhoooo Spooohoock, ich hab hiern Bierchen für dich..."[/Sprechblase] |
||||
|
|
||||
"Am Bahnhof waren drei Mäntel und in den drei Mänteln standen drei Männer und in den drei Männern waren drei Kugeln..."
|
||||
|
|
||||
Wer ist eigentlich dieser Marcus Schenkenberg? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
" Also... Für Frauen braucht man Zeit und Geld es folgt: Frau = Zeit x Geld Der allgemeine Lehrsatz "Zeit ist Geld" wird angewandt Also: Zeit = Geld Es folgt: Frau = Geld x Geld = Geld² Der Lehrsatz "Geld ist die Wurzel allen Übels" wird angewandt Geld = Wurzel von "Übel" Übel ist ein prosaischer Ausdruck für Böse Übel = Böse Es folgt: Frau = (Wurzel von Böse)² Wurzel und Quadrat heben sich auf Es folgt: Frau = Böse Hab ich noch irgendwas vergessen ? ne ich glaube nicht..... HA, Damit werde ich den ganzen Emanzen den rest geben..." __________________ Clown |
||||
|
|
||||
ich zitiere da einfach mal den Eingangstrailer vom letzen mal: "Das team [ˈjuːniən] biete für Abhängige Aufklärungsersthelfer an, die rund um die Uhr für ein persönliches Gespräch zur Verfügung stehen" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Uff schwach. Der Einäugige unter den Blinden: Balu __________________ |
||||
|
|
||||
Endlich König... was möchte uns denn dieser junge Mann so aufgeregt mitteilen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Komm' ich getz ins Fernsehn?"
|
||||
|
|
||||
"ernsthaft?! bobbycar?!" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
alter haste dit auf film mit dem nackten auffem bobbycar? __________________ |
||||
|
|
||||
"Also, ich wäre dafür, wenn die Teilnehmer nackt wären!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
<entsetzt> Ich hab seinen Schniepel gesehn! Ich hab seinen Schniepel gesehn! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Come to the Dark side We have cookies __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |