Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Ich schwörs. Das ist aber jetzt wirklich die "letzte"... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
ich liebe es wenn ein ... ach scheisse wieder nur zigaretten dabei! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
"klar... letzte nacht... alle 5... was dachtest du denn?" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"Durch diese Schokozigaretten sehe ich total erwachsen und cool aus" __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4056 |
"Hihihi... von wegen Krombacher. Eigenurin, gekühlt und mit Kohlensäure versetzt. Hat zwar gedauert, aber das war's mir wert" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Hihi.. ich hab Bier am Sheep vorbeigeschuggelt..."
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Alles klar. Die präparierte Bierflasche wird am Jengarturm für einen solchem Tumult sorgen, dass ich meinen Masterplan endlich in die Tat umsetzen kann. Ich werde..... den NOTAUSGANG verwenden! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Konfuzius mit Abstand... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Was passiert denn hier gerade? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
.oO("Alter, wie das grad blubbert, wird der richtig mächtig. Wenn ich noch ne Stunde hier vorne bin, lass ich den Stinker lieber nicht am Platz raus. Hm... wer von den Neulingen da drüben kennt wohl den Spaß mit dem Fingerziehen noch nicht?") __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Sauf und Zock Partei Deutschlands Postings: 21 |
Das meinen die doch nicht ernst mit dem einzelnen Pizzaofen?!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Und ich war dabei..." |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Hast du etwa gesagt ich wäre FETT?! KOMM MAL HIERHIN, ABER DALLI!" Im Hintergrund wird schonmal der Notarzt verständigt... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Hintergrund: "Ja natürlich wieder den Ledertanga, ich weiß doch das du drauf stehst....ja ist alles ab...ja, sieht vieeeel größer aus...ne DAS mach nicht....ja das können wir machen....aber nur wenn ich bei dir auch mal darf....ach ich freu mich drauf...muss nur noch gucken wie ich von dieser Veranstaltung früher weg komme....Ich dich auch....nein leg du zuerst auf....nein duuuhuu...ach du bist so witzig....ja, jetzt reichts...schüss....hallo??...du hast ja immer noch nicht aufgelegt...man bist du ein frechdachs...jetzt aber..." Und dann Sheeps Gesichtsausdruck wirken lassen :-D __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
"Aaaauf der eigenen Kotze ausgerutscht, auf den vollgeschissenen Schlafsack gefallen - und das ganze nackig. Einige müssen's aber auch wirklich übertreiben...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Ist da der Psychologische Notdienst? Ja, es geht um einen Kollegen. Katatonische Starre nachdem zwei fette Gästen im hautengen Morphsuite in das Foyer kamen. Ja, die haben sich ganz klar abgezeichnet. __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 110 |
Genau... mit Bodyguards... und zwei Powerranger... Ich weiss, dass sich das komisch anhört... Ja, eine Prinzessin... geblitzdingst, einfach so...
|
|||||
|
|
|||||
Clown mach mal weiter __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
http://www.lanparty.de/gallery/681/44457.html Was geht so kurz vor Start wohl in den Köpfen vor ? __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
Von rechts nach links: "Gnihihiii! Nachher zieh' ich blank..." "Altaaaa, das ganze Jenna-Jameson-Fappack im Share. Wie geil...?" "Ich muss in's Finale - das sind bis dahin drei Freibier!" "Also, die Punkte im Schere-Stein-Papier sind sicher, Kicker bin ich im Halbfinale, Azze Holztor 1on1 (AWE only!) Dritter, Flunkyball läuft nachher... Also langsam angehen lassen. Finale reicht für die Gesamtwertung. Bis zur Kurve volle Pulle, dann die Haarnadelkurve, vorbei an der Box. Zweite Runde tanken...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Von rechts nach links: "Lieber Gott im Himmel, schenk mir gleich nen großen P*mmel" "Huhuhhihihihi seit wann ist denn hier ne Anus-Massage integriert?" "Wo zum Teufel hat der denn im Intro den alk rein gekippt damals?" "Kacke... zu viel Obst :/" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
Von rechts nach links: "juckpulver im Anzug - da hilft nur eins...." "analsteuerung, ja klar " --> Hint "green forty two!" "wer bin ich -- und was machst DU hier?" __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
von rechts nach links: "alter ich zieh dat gleich durch mit dem blank ziehen" "AHAHAHAHAHAHAHA wenn die wüssten was gleich passiert wenn ich die buchse runterlass und ich da nur noch inner herzboxer steh!" "so dat bobbycar nochmal feinjustieren damit ich auch grade aus fahr" "BITTE HOLT MICH HIER RAUS!" __________________ |
|||||
|
|
|||||
(v.r.n.l.) .oO(Hauteng, bester cw-Wert... diesmal pack ich's) .oO(Hach, da werden Kindheitserinnerungen wach... damals mit der Seifenkiste... war das schöööön) .oO(Ich konnt ja nicht die Klappe halten... Scheiße, ist das eng... wie soll ich denn... MAAANN) .oO(Scheiß auf die Punkte... diesmal sauf ich in jeder Runde. Ker, hab ich nen Brand!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Der zweite von rechts freut sich Hulle. Klare Sache, der hat ja auch DAS HIER dabei! __________________ |
|||||
|
|
|||||
Who will win? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
Damit ist Freshjive ganz klar vorne...Bitteschön! __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
Na denn... Worüber oder worauf freut sich diese junge Dame...? __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Wenn der Nackte hier vorbeikommt lass ich es RICHTIG klingeln. Endlich zahlen sich die Jahre Sportschützenverein aus. __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
"Siehst du.... das mein ich mit Gerät.... Da komm ich nicht mit einer Hand rum...." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
[ Antwort erstellen ] |