Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Die Kenny muss... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Was sehen wir hier? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
und der n...r da hat mitgemacht __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Calvin: "Ich hab dir die Flasche aus gutem Grund weggenommen. Junge, ich hab dein Leben gerettet!!! Warum? Ker... dann will ich dir mal erklären, was passiert, wenn man mit besoffenem Kopp ne ganze Pulle Tabasco weg-ex't. Und ich weiß, wovo ich rede!!! Also, zuerst..." Gambit: .oO(Och nö... jetzt kommt wieder die Story mit seinem Schlafsack...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
ich bin raus... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
mir fehlen 3 Buchstaben - steh grad auf'm Schlauch __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
http://www.youtube.com/watch?v=wzYoUhzMwlA Zur Aufklärung __________________ |
||||
|
|
||||
danke pascal ich dachte es sei landläufig bekannt^^ __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Klassiker xD Setze ebenfalls aus ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Da stand ich auch aufm Schlauch... bin auch raus - muss erstmal meine Unterhose wechseln... :-D __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
soll das ein KO in der ersten runde werden?! __________________ |
||||
|
|
||||
Wenn soviele passen gehts weiter mit dem Papst. Ich ich schaue mir das Video lieber nicht über unserem FirmenProxy an Edith: Ok, ja doch, kennt mann ^_^ __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Dieses sagte der Linke zu dem Rechten __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Links: "Weisst Du eigentlich, dass Du auf Deiner roten Karre total lächerlich aussiehst?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Links: "Bier? Nee, ich sag nur Bio-Nachbrenner, Junge... ich hab original LAN-Team-Chili™ getankt, da fetzt es dir eh die Klamotten weg. Also halt besser Abstand!" Rechts: "Och menno!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Rechts: "Und wie gefällt dir so die LAN?" Links: " Scheiß Party... wenn ich meine Hose gefunden habe gehe ich nach Hause" __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"...dann würfelst du die geschälten Tomaten, gibst die dazu und lässt alles auf kleiner Flamme köcheln" - "Echt?! So einfach?!" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Glaub, ich hab Afterburner in meiner Kiste!" |
||||
|
|
||||
Noch einen... Evil Jared - The Early Years __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
rechts zu links: ich glaub dein schnürsenkel ist auf, sieht total lächerlich aus __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ähhhh ja der acid hat auch nicht unbedingt verstanden wann es weiter geht aber der gerald darf weiter machen mit nem LAN bild PS: is das da micaela schäfer als sie noch kleine möpse hatte? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G3NTLEMEN'S LOUN6E Postings: 125 |
Und ich dachte ich habe zu viel getrunken. ^^ __________________ StGB §328: Verursachen nuklearer Explosionen - 5 Jahre Haft StGB §177 Sexuelle Nötigung, Vergewaltigung - 5 Jahre Haft UrHG §108a: Verbreitung von Raubkopien - 5 Jahre Haft ^.~ |
||||
|
|
||||
Was mag sich nur dieser junge Herr gedacht haben.... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
*lsltipp*KLACK *ne2000tipp*KLACK *ipxoditipp*KLACK *netbiostipp*KLACK "Nsoooo... Neue Voodoo-FX-Treiber, Windows 95 auf dem neuesten Stand, Mauskugel silikoniert, Bild gepowerstripped... Jetzt muss ich mir nur noch dieses 'Battlefield 3' besorgen und dann kann es schon losgehen. Aber wo zur Hölle ist mein RG58-Anschluss?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
*zum vorwand nen rechner aufgebaut* *bier steht bereit* junien kann losgehn! __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
* so bevor ich an die Theke gehe, noch mal schnell bei Ebay schauen ob denn endlich meine Echthaarmatte, geknüpft von und aus kleinen Monogolischen Babys zu mir unterwegs ist*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Frechheit von den Orgas, mich erst bei den alten PCs im Flur aufbauen zu lassen"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 14 |
">Weltuntergang.. da lach ich doch meine kiste übersteht selbst den, und Eure???!!!111
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
.oO(10.10.24.x... Kack Orgas... geben mir eine IP die nicht funzt. Ist zum Haare rauß reißen) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Ich muss selber auch einen ohne Wertung "Wie XVI? Draußen stand doch Union I?! Ich hatte mich doch nur kurz schlafen gelegt....." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |