Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
__________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Hier das geheime Rezept für Axl Rose´s immerwährende Haarpracht... täglich einen Schluck Haarwuchsmittel aus der Pulle seiner MUDDA! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Welche kranke Sau hat sich 'Ein Wasser trinken' beim Bobbycar ausgedacht? Naja, Augen zu und durch. Alles für den Clansieg..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1345 |
hier sehen sie die neuste disziplin der fun-turniere auf der junien - wasserflaschenaufblasen __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Kontaktbild: s.o. Suche Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. Muss blasen können __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
Klassiker aber in diesem Falle zu geil EPIC __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Wenn ich den Spaßvogel finde, der mein Wasser mit Vodka ersetzt hat finde, knuddel ich ihn bis er blau anläuft! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
♪♫ Wenn ich einmal traurig bin, trink ich einen Korn... wenn ich dann noch traurig bin, trink ich noch'n Korn... wenn ich dann noch traurig bin, trink ich NOCH'n Korn... und wenn ich DANN noch traurig bin, dann fang ich an von vorn... Jubileeee, jubi, jubi, hey rassassaaaa ♫♪ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
<insider>Balu... das heißt Dorn nich Korn </insider> __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Balu... for artistic ascii impressions __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Na, danke... so, das habt ihr jetzt davon *harharhar* ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Dat Ass! alternativ "Junge du verlierst deine Tampons" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wir MÜSSEN dringend gründlichere Hintergrundchecks machen bevor wir die Leute reinlassen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
...oooOOO(oh man bin ich wirklich so voll oder ist der nackt neben mir? was wird meine frau sagen wenn sie das sieht? und erst meine mutter?! OOOOOOH MUTTER...) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
"Setzt der sich jetzt wirklich hin? Der hat -das Bobbycar PO-lieren- wohl falsch verstanden" __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
Jetzt hilf mir mal einer das Fellkostüm hoch zu ziehen. Ich krichs nich übern Arsch __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Wie's war? Och, eigentlich wie immer...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
...*quote das partymotto vom shirt * __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Offtopic: Zeig jemandem DAS Bild und versuch demjenigen klar zu machen, dass es sich um eine LAN Party handelt... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Werbesolgan für Sagrotan: "Wir bekommen das Bobbycar wieder hin"
|
||||
|
|
||||
Trocken, geradeaus und auf den Punkt... sEIGu bitte. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Eigentlich schlimm wie sie alle ihre Kameras draufhalten __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Genau das dachte ich auch. Als ich den Beitrag von sEIGu gelesen habe, hab ich innerlich schon aufgegeben! __________________ |
||||
|
|
||||
wottse? http://www.lanparty.de/gallery/683/44805.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Paul Stanley versuchte vergeblich sich in cognito in Hagen zu vergnügen. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Heute back' ich, morgen brau ich übermorgen hol ich mir der Lan'o'mat ihr Kind. Ach wie gut das niemand weiss, das ich Gateway-Gerlad heiß __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Bäääääh... in den Flaschen sind ja wirklich die Reste von letztem Jahr!!! Ich dacht' immer, das wär'n Jux..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
reaktion auf "... und dann hab ich das kabel an dem gigabitport von dem switch abgemacht und an meinen pc gesteckt... " __________________ der_acid Gameserver Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Mir schossen sofort 2 Gedanken durch den Kopf: "Mecki on Tour" und "Nein, bei meiner Geburt hamse NICHT den Rahmen mit raus gerissen!" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Ja als Medikamententester hab ich damals mein Studium finanziert. Botox kannte damals noch keiner, die Dosierung auch nicht. Jetzt mit 62 kommen doch die ersten Fallten. Aber hoffentlich lässt die Wirkung bald nach. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |