Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
So, ich habe bewiesen, dass ich 500% des eigenen Körpergewichts an Flüssigkeit zu mir nehmen kann. Jetzt muss ich dringend pinkeln! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Heute back ich, morgen brau ich..."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
*RTL2 - Die Reportage - Stimme an* Und im Vordergrund sehen wir einen echten Profi im Bierball, der junge Mann im Hintergrund ist noch Anfänger" *RTL2 - Die Reportage - Stimme aus* |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
Innere Stimme "Scheiss Krombacher. Trinkt man mal 47 l von und hat sofort fieses Magendrücken..." __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
" Booaahh... Eine Perle der Natur... da bahnt sich ja ganz schon wäs an im Bauch... Gleich setz ich mal ne braune Perle IN die Natur... .oO(oder in Schlafsack?) " __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
.oO(eben noch verlobt, jetzt schwanger... was kommt als nächstes???) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(Wenn die Luftpumpe da vorne noch einmal 'Ladyboy' ruft, fängt er eine...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
cite... mach ma weiter __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
\o/ .oO(Noch 22 Törchen, dann ist wieder Junien *hoff*) Weiter gehts dann --> hiermit <-- __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hier kommt das kleine ottiliiiiiii *hihihihiihihihi* __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
@PapsT: das war auch mein erster Gedanke
|
||||
|
|
||||
<mj>'Cause this is thriller! Thriller night!</mj> __________________ |
||||
|
|
||||
alternativ hätt ich noch: Hallo und willkommen bei der schwulen Contagan hotline. Wir nehmen sie Herzlich in den Arm. __________________ |
||||
|
|
||||
MIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIRTAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"darkbreed... 99... frostschäden... irreparabel, ja." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Für das kleine Ottiliiiiii macht Papst weiter __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
da hier für euch __________________ |
||||
|
|
||||
<bekiffte stimme> Weissu alda... er hat Bierball gesacht! </bekiffte stimme> __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Meanwhile in Germany... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Kämme werden deutlich überbewertet... SO zieht man saubere Scheitel. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Person A, nennen wir in Freddy, geht einen Weihnachtbaum kaufen. Da er keine Barschaften im Haus hat muss er leider den Verkäufer fällen. Person B, Name Egal, Beruf Weihnachtsbaumverkäufer, hat seit einem schwerem Bobbycarunfall eine Metallplatte in der Murmel. Zu seinem Glück so stark magnetisiert um Freddsy seinen Plan zu durchkreuzen. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Das passt __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Man dankt! Weiter gehts __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
gut dasses mein bild war *hust* aber mach ruhig __________________ |
||||
|
|
||||
mmhhh, jetzt im nachhinein sehe ich ein, dass man meinen Kommentar schnell falsch verstehen kann.... sorry Papst... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Ööööhihihiiiiii.... Shhhhishhhhaaa??? Dassis ja geil.... unnnn wwwie raucht man dat jetzt??? __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
So, ma kucken... bissken wat Stauder... bissken mehr Schlossquelle... Rauch aussem Schlot dabei... un getz or'ntlich schütteln... Hossa, ESSEN is fettich!!! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Jungs, jungs, jungs! Datt mit dieser "Schwerkraft" klappt wirklich! Danke, Aiman Abdallah! Danke, Galileo! Offtopic: Ich verbeuge mich (mal wieder) vor Balus Kenntnis der Essener Kultur! __________________ |
||||
|
|
||||
Deswegen macht Papa Bär auch weiter! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Pascal... meinereiner is gebürtich und aufwüchsich ausse Ruhrstadt, da weiss man sowwat Und nu das: http://www.lanparty.de/gallery/645/41399.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |