Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
*mit den Fingern trippel...* __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
tyler.... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
__________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Nu glaa, des war ja en da Zöne schön eine Wlischdwaanschdaldung wonn da Bardei. Im Somma imma zumm EwwGaaGaa an den Dimmendorwa Schdrand un em Winda embd en da Swingahglubbs wonn de sodsjalisdschde Bardeibönsn, nadürlsch schdaadlisch gewördadd... da simma ja gwaasi mit gröss gewördn midda Wreigöbbagüldür. Jo, un nu simmo wegm som Dibb wönnem güddn Gümbel hier und wolln mo guggn, was sisch sö in Deidschlandds grössdm Swingadreww sö dud - da Jünnjen en Hogn, ne wor? Olsö, zwö Moll büddschn. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
OT: Alta... noch nie so lange an ein paar zeilen gelesen. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
OT: Same here, aber hab mich weggeschmissen vor lachen ^^ __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ha - das is wieder ein Look-alike... oder... ODER? Links: "Liebe Junien Orga, ich möchte mich hiermit vielmals für Ihren kulanten und diskreten Umgang mit gewissen Ereignissen auf der Empore bedanken. Ich werde dies in Erinnerung behalten und Ihnen zu gegebener Zeit eine Wiedergutmachung zukommen lassen. Gemeinsam sind wir stark, gemeinsam können wir Großes erreichen und diese Art von Zusammenhalt sind das Fundament unserer Gesellschaft..." Rechts: "Höhö... ach Peer, jetzt lass mal gut sein. So wie du daher redest könnste glatt Politiker werden." Einige Jahre später... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
OT... wenn schon links der junge undynamische Steinbrück, dann auch rechts der junge drahtige Gabriel, gell? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 6 |
Großartig von Balu.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
@Balu Drahtig is gut... meinst du nicht eher mollig?! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Griffig, würde ich sagen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Gebe ab an Balu __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Ei verbibbsch... worum ging's hier gleich nochmal? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Höhöhö...die Zigarette schmeckt komisch...Der Boden sieht aber auch lustig aus. Höhöhö. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Nein, die Socken sind frisch. Nichtmal ne Woche an. Wieso?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
"Ich sitz irgendwie ungünstig...die haben alle keine Hose an...ich will die nicht angucken...wenn mich doch jemand rufen würde..." __________________ Clown |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 6 |
"Hier auf der Empore lag der Schlafsack. Und ich hatte das kürzeste Streichholz gezogen.. ich werde die Bilder nie vergessen."
|
||||
|
|
||||
.oO(die Kippe danach ist immer noch das Beste. Und gleich ist dann Bub dran hehe) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: set Sail for [f4il]! Postings: 371 |
Junien XIV: Ich muss kacken... ach scheiß drauf. Ich lass laufen... Den Rest kennen wir XD __________________ Wer die Millionen nicht ehrt, ist die Milliarde nicht wert. - Rainald Grebe Ich les gerade ein Buch „die Klassenlose Gesellschaft“, ich hab sehr gelacht! - Rainald Grebe Nee, ich trinke keinen Tee, ich bin Atheist. - Helge Schneider |
||||
|
|
||||
Daddat vorher eh nix mehr gibt, kommt die Auflösung nache Junien... stäj tjunt ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Xel ist grad online... mach mal weiter __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Machen wir uns nix vor: DAS musste kommen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
die rente hat uns fett gemacht deshalb "gogo fatty rangers!" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
Fett... und Bier.... regieren hier!! __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Wir liefern in allen Größen __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
rechts: .oO(Blacky macht mich so geil... krich ich glatt nen "lättchen") __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
"Alter, das ist kein Zaubertrank... das ist frittierte Butter!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Inglor1ous Bast3rdz Postings: 170 |
"Alter wir brauchen unsere Zords" "Wieso, ich hab meinen Zord in der Hand" __________________ ~Wer A sagt muss auch Bier~ ~Alles was nichts mir Elefanten zu tun hat ist Irrelefant~ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Schwarz: "Irgendwie komm ich mir blöd vor." Rot: " Quatsch Alda, das is DER Bringer! Die bringen uns dafür alle höchsten Respekt entgegen! EHRLICH, ich kenn die Jungs..! Also los... COWABUNGAAAAA!" |
||||
|
|
||||
Ich kröne KickASS. Aus Gründen. Sonderpreis an Konfu für sein gutes Auge. __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |