Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Das Entertainment-Team gesteht: Der Goatse-Stand war vielleicht nicht unsere BESTE Idee... __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Hier ein Ausblick auf die neuen Turniertrophäen füe die Ju XVI, der Pokalmist der nur rumsteht und verstaubt hört damit auf! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Sehr nett Fresh darf __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Joah - hat Potential... nutzt es __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
"Ich geb dir "Deine Mudda is'n Drecksloch"." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"If I had a hammer, I'd hammer in the morning... I'd hammer in the evening... all over this land... I'd hammer out danger... I'd hammer out a warning... I'd hammer out love between my brothers and my sisters... aaaaaaall over this land" "Ja, is gut getz... lass mich auch nomma, eh dat Dingen kaputt is, du Hammerhead!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2842 |
OT: Da knutschen doch echt Devil und Souly da hinten... tz... __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
|||||
|
|
|||||
Ich - (bin) einfach unverbesserlich... ohne Wertung __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
Hmmm... kommt wohl nix mehr... Balu - mach mal weiter. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Huch... da bin ich ganz überrascht. Na jut, dann erzählt mir mal was hierzu: __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Steht sogar in der Bild heute: Ungeheuerlich! Statue "Der Denker" von Killerspiel-Spielern massiv verunstatltet. Frankreich rüstet auf! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 260 |
Lieber Gott, gib mir die Kraft nicht direkt nach dem ersten Schluck wieder zu Kotzen...der Spott von letztem mal hat mir echt gereicht...warum mag ich auch kein bier..ich wäre gerne auch so cool..naja jetzt konzentrieren dann klappt da schon.... __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
scheisse wieso hat sich mjöllnir innen bier verwandelt? egal bin ich wenigstens betrunken wenn loki angreift __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
Die können sagen was Sie wollen... ich bleib dabei... man spart jede Menge Geld wann man Paderborner im Kofferraum hat und nicht immer an der Theke kaufen geht!
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
So, wie war dat nochma mit dem Handjob? Ah ja, von oben nach unten, Aber ich darf nicht schon wieder oben das Teil aufknicken... |
|||||
|
|
|||||
Mein Geist zu deinem Geist, meine Gedanken zu deinen Gedanken. Die Hagener Gerstenschmelze! __________________ |
|||||
|
|
|||||
Ich bleib mal bei meiner bekannten Masche... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Bier unser das Du bist im Glase, gesegnet sei dein Erfinder. Mein Rausch komme, mein Filmriss geschehe, wie im Bierzelt so auch in der Kneipe. Und vergib uns unsere Schulden, wie wir vergeben unseren Wirten. Und führe uns nicht in die Milchbar, sondern gib uns die Kraft zum Weitertrinken. Denn dein ist der Rausch und die Bierseligkeit in Ewigkeit. Prost __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
Clown vor Xel und Papst... weiter geht's __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Wenn der Clown nicht kann, will oder darf... Pascal oder Philipp bitte ;-) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Hallo, Männer. Ich habe das Bild gelöscht. Ist nicht böse gemeint und ich teile den Grund gerne per PN mit. Clown macht weiter. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
PS: Hätte aber potential für diverse Brüller gehabt __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Papa hat gesprochen, dann mach ich mal doch weiter...hihi Viel Spass [img=http://www.lanparty.de/gallery/archive/20071024-CB1461-P23724/0012.jpg] __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
"Beim Zusammenbau deinen Gefährtes Typ: Røllmøpped sind ein paar Teile über geblieben!" - "Das sagst du mir JETZT? F*** DICH!" - "Ähm, ich bin hier drüben." __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
"und du bist sicher das ich so ohne eintritt zu zahlen am einlass vorbei komme?" "ja vertrau mir. die merken nicht mal wenn da einer ne kiste bier rein trägt" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Wie du kannst sehen dass ich mir gerade einen jodel? Ich kann dich doch auch nicht sehen. hab doch eine tüte aufm kopp __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
"Rechts... reeeeeechts... links... liiiinks" - "Leck mich, ich nehm die Mitte!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
"Wieso ich mit Papiertüte rumlaufe? HALLO? Azze? Holztor? Messerrunde? Glatte Zu-Null-Packung? Nach wochenlangem Training? Mit TS? Und DANN CS-Turnieraus in der ersten Runde gegen 'Die Zillertaler Hafennutten Funsquad'?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Xel ganz knapp vor Seigu und KickAss __________________ Clown |
|||||
|
|
|||||
\o/ __________________ |