Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Mal wieder klasse Freshjive So nach dem Motto "Dich sauf ich mir jetzt erst mal was schöner" :P __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
das ist das Leben Um klar zu sehen zu können reicht oft ein wechsel der Blickrichtung. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Ich stell zurück... Fresh ist mal wieder bächtig möse ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Na dann hau mal wieder rein Fresh __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Och Mädels... werft doch nicht alle die Flinte ins Korn... Na jut, dann gehts hiermit weiter: __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Stell dir mal vor, da ist ein Platz, du weisst schon wo, da schenkt man dir ein Lächeln und sagt: Einfach gut, bei der ['ju:nien] gibt es Her-for-der... denn die ['ju:nien] hat Art, die ich mag, alles klar für den Tag. Die ['ju:nien] ist einfach gut. (Die helfen dir auch beim freuen!! Und der Gewinner des CS Turnier -> [JBD]Jhary - wurde präsentiert von Herforder und DerBub." __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Der AXE-Effekt.
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: OZA Postings: 152 |
was passt hier nicht ins Bild? wer die Fehler findet kann sich ein Herforder (kotz) an der Theke abholen |
|||||
|
|
|||||
Außer Konkurrenz... "Verwechselungen im Vollrausch" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Siehse, siehse, siehse....KEINE weißen Ränder! Und der Geruch ist auch erträglich. Ich sach doch, datt funktioniert! Chloroform KANN als Deodorant dienen! __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1777 |
Komm Bub, zeich dem mal wie stark ich bin! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Neuer Service: engagierte Jubelbuben, die ermüdeten Spielern eine würdevolle Siegerehrung ermöglichen. Im Bild: der Sieger im Jägermeister One on One. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
♪♫ Bier und 'nen Appelkorn... scha-la-la-lala ♫♪ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
sEIGu - deins. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
ZACK! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
"Mama? Bist du das? Du sollst mich doch auf dem "Lehrgang" nicht anrufen. Ja... Mir gehts gut. Wir haben gleich wieder "Wirtschaftskunde". Ich muss jetzt Schluss machen....." __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Ja? Steckt im Verkehr fest, okay. Ja. Schafft es wieder nicht zur Party, verstehe. Alles klar." - Schon bald wurde allen klar, Mirta wird niemals persönlich auf einer junien auftauchen. __________________ |
|||||
|
|
|||||
"Hmmm. Ok. Ja, hab ich. Ja. Ja. Verstanden. Und jetzt kräftig dran rubbeln, damit es spritzt? Ja, ok, mach ich"
|
|||||
|
|
|||||
"Ja genau. Ne Flasche mit Gold oben dran. Unten braun stimmt. Was brauch man? Nomma wie war das? Flaschen.. Flaschenöffner? Brauch man da besondere Skills oder Cheat zu? Ach so.. einfach aufmachen und da ist dann Limonade drin, die mein Aiming ins unermessliche steigert? OK, Danke! Ich teste das mal!" __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
Ich nehm ma ne Auszeit und schmunzel über Konfus Beitrag... ;-) __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
"Und mir bitte eine mit großen Hupen und langen Haaren unten rum... ja, darf ruhig fischig sein... danke, bis gleich" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Bin auf Tour, deswegen Konfu __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Und wehe hier kommt einer auf schmutzige Gedanken! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
gelöscht, wg, doppelt (zu doof zum editieren)
|
|||||
|
|
|||||
Nö, keine schmutzigen Gedanken. Ich bekomme höchstens Hunger: |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4850 |
"Hello Mister Soldat. Ficki ficki ten dollar" __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Kein Clan Postings: 41 |
mmh full metal jacket
|
|||||
|
|
|||||
"Schon in der ersten Runde wurde das australische CS-Team wegen Dauercampens disqualifiziert. Der anschließende Protest am Turnierbüro wurde an die zweite Instanz des Sportgerichts verwiesen." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
"...doch die Orga hatte misskalkuliert. Da man die eigenen Geschlechtszeile als Vorlage genommen hatte fielen die neuen Sexspielzeuge im Animationsbereich durchweg zu groß aus und wurden fast ausschließlich vom Junien-Team genutzt." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Aus dem neuen Junien-Prospekt: Vir-O-tel... verbringt ein Wochenende im behaglichen Inneren eines original nachempfundenen Darm-Bazillus und erlebt den Alltag, wenn Ihr Eurem "Wirt" nach übermässigem Alkohol- und Fastfood-Genuß zur rektalen Weißglut treibt - wer zuerst scheißt, hat verloren!!! (Natürlich mit aromaneutralem und vollversiegeltem Schlafsack-Interieur) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
[ Antwort erstellen ] |