Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | |||||
|
|
|||||
NEW Clan: Wir sind Bauern Postings: 21 |
"Soo....jetzt noch ne maus anschließen und nen Bildschirm draufstellen...und kein Orga merkt was..."
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
<gollumvoice> MEIN SCHAAAAAAATZZZZZZ!!!! </gollumvoice> __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Kickass liegt wohl am Pool. Vernünftig bei diesem Wetter
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Balu hat Insiderwissen. Er muss. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Fein... dann reisen wir mal weit in die Vergangenheit... zu etwas "Einmaligem" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Bierschisswettbewerb. Wer sich am längsten in der senkrechten halten kann hat gewonnen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Scheiss Platzmangel. Dieses 'Aufrechtanderwandpennen' ist echt nichts mehr für mich. Da wünsch ich mir doch wieder das gute, alte Qwertz-Kissen zurück..." (das ist Zenith, woll?) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Das BKA hatte einen heißen Tipp bekommen... letztendlich konnten die 3 Zwangsprostituierten Osteuropäer aus Ihrem Verlies befreit werden. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
Während Ihrer Pause zwischen November und September ziehen sich Main0rgas in entlegene Höhlen zum schlafen zurück.
|
|||||
|
|
|||||
sweet dreams... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
Freshjive haut wieder einen raus. Ich enthalte mich __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
xD Fresh ymmd
|
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Priceless! Freshjive is nich zu toppen. |
|||||
|
|
|||||
Vote for Freshjive __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
großartig. Ziehe mein Post zurück.
|
|||||
|
|
|||||
*portvonfreshjivenotier* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
Natürlich Fresh... *Hut zieh* .oO(dachte mir doch, dass da in der rechten Bildhälfte genügend Platz für nette Gimmicks war *fg*) Und ebenso natürlich war das die Zenith... Team Junien on Tour __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Danke... Und jetzt mache ich auch schnell wieder Platz für Euch: __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
augen zu und an golden shower denken dann geht auch das noch ekelige bier runter... __________________ |
|||||
|
|
|||||
"Schatzi... denk einfach an Bärenmarke. Sagst du mir ja auch immer..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
|||||
|
|
|||||
Das kann nur FSK18 werden... "So, jetzt weißt Du mal wie das ist... Mal so in's Gesicht...." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Er sagte er ist nicht hier um zu saufen sondern um anständige Turniere zu zocken. Ich musste etwas unternehmen!" __________________ |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Wir sind Bauern Postings: 21 |
Wir haben weiße Pussys, schwarze Pussys, spanische Pussys, gelbe Pussys! Wir haben heiße Pussys, kalte Pussys, nasse Pussys! Wir haben stinkende Pussys, haarige Pussys, blutige Pussys, bissige Pussys! Wir haben Seiden-Pussy, Samt-Pussy, Nylon-Pussys! Sogar Pferde-Pussys, Hunde-Pussy, Hühner-Pussys! Kommt schon! Ihr wollt `ne Pussy? Kommt, ihr Pussy-Freunde! Was immer ihr wollt, wir haben es für euch! Hereinspaziert, Pussy-Freunde! Herzlich Willkommen im Titty Twister! |
|||||
|
|
|||||
Er wollte mit aller Gewalt ein Herforder haben. Da haben sie es ihm im Munde zusammengebraut. Die ganze Arbeit mit Trichter und Kronkorken wieder drauf war ja auch zu umständlich... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Ich *glugg* wollte *glugg* kein CS spielen, ehrlich *glugg*! Schatz, *glugg**glugg* ich gehe nächstes Mal*glugg* mit*glugg* dir *glugg* auch zur Silber*glugg*hochzeit deiner *glugg* Eltern, *glugg**glugg* statt zur*glugg* ['ju:nien]*glugg**glugg* Aber bitte, *glugg* gib mir gescheites*glugg**glugg* Bier!" __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Für die realitätsnahe Interpretation des Bildes... Sigm@ darf. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
|||||
|
|
|||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
So, dann haut mal rein. __________________ SSDD! |
|||||
|
|
|||||
Na, Schnecke! Du, ich, Schlafsack, Empore. Jetzt.
|
|||||
|
|
|||||
Ich setze das mal fort... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!"
|
|||||
|
|
|||||
alter...... ohne worte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
|||||
[ Antwort erstellen ] |