Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
sEIGu bitte __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
OK, sEIGu is nich zu toppen, aber ausser Konkurenz fällt mir noch folgendes ein: "SOO zieh ich mir immer den Käse von der Pizza, den Rest mag ich net..." |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
http://www.lanparty.de/gallery/490/30471.html BAMM! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Ach die Doese hier ist easy reaktal zu schmuggeln. Die letzte war so lang." *mit Hand zeig* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 2321 |
Das Turnierbüro ist von Bier auf Wurstwasser umgestiegen. Was für kranke Typen.... __________________ Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Geil, Gerald, das zeigste mir demnächst mal... ich bin raus __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
hey spock.. was meinst du, kann da dein würstchen mithalten? *augenzwinkernd* __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Hey Balu, was meinst du? Ist denen schon aufgefallen das im Duschcontainer kein Duschvorhang mehr da ist? Und sie mal das Hemd was ich mir draus geschnitz habe,, geil ne! Weil bei den Baumwolldingern schauen mir immer die Brusthaare durch. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
*fingertrommel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Mit dem Dosenöffner wink __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Diese Dose habe ich geschenkt bekommen, weil ich das Hemd gekauft habe. Und Sie gaben wir noch 50€. Gekostet hat das Hemd übrigens auch nix. Komisch. Ist aber so.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
"Was ich damit will? Na... Ene mene Miste, 4 Wiener nehm ich zum fiste'!" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
ENDLICH habe ich die geheime Formel für den Krabbenburger! Mr. Krabs hat nun verschissen! muhahaha Muhahaaha MUHAHAHAHAHAAAA __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Gerald muss... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
KEINE Namen.... __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
[ˈjuːniən] - Treffen der Generationen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Entsetzte Gesichter - diese Herren habe gerade erfahren, dass... 1. der bittersüße Mandelgeschmack kein neuer Aromazusatz in Ihrem Kaffee ist... 2. ein Reinigungstrupp auf die Empore ausgerufen wurde. 3. der Schuss Rum im Kaffee auch für Orgas 5,- EUR extra kosten soll. 4. sie auch bei der nächsten Nachtschicht wieder den Arsch hinhalten müssen. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Kameramann: "Leute ich muss euch mal was krasses erzählen. Vor ein paar Jahren war da so ein Typ auf der Empore. Jedenfalls war der im Schlfsack und musste dringend kacken..." Typ links: "Was?? Erzähl weiter!" Typ rechts: "Bah! Ich glaub ich weiß was jetzt kommt!" Typ mitte: "Kenn ich schon. Die Geschichte is' älter als mein' Oma!" __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Von links nach rechts: NÄ! DOCH! OHHH!!! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Wat denn? Bier is alle... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
[Austin Powers]"Der Kaffee schmeckt ein wenig nussig"[/Austin Powers] http://www.youtube.com/watch?featur..._detailpage&v=3NLZ8I8MC_k#t=36s __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
100 Leute haben wir zu diesem Bild gefragt: Zwei Kaffe waren Koffeinfrei - welcher war wohl der andere? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Freshjive muss __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Schluckt das... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sie wissen wieso ich Sie angehalten habe? Sie sind mit 50 Sachen auf dem Bobbycar durchs Foyer. Pusten sie bitte mal hier ins Röhrchen bis ich Stopp sage __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Das ist doch simple Addition: +++++++++++++++++++++++ ======================= __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Mmmhhmhhbff, ihr Ahbllöcha, daf fmeckt ja gaa nifht nahg Mihrtha. .. ... .daf ähinnaht aba irhendwhie an Bierhfsiss.. |
||||
|
|
||||
ich bin raus X-Cite __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO(HALT STOP!) Zu geil Cite __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Muhhaaaa.. Freshjive, mach zu das Dingen. An X-Cite kommt keiner ran
|
||||
[ Antwort erstellen ] |