Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Ooooh man ey, die deppen gröhlen schon wieder nach Mirta. Ich hack mich jetz in den Junien Server und lösch den ganzen Antifeministischen Schrott, danach appeliere ich an das Verständnis der Jungs und bitte sie unsere Frauen-Selbsthilfegruppe "Leben ohne Sexismus und Alkohol" zu Unterstützen..... .... ... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 19 |
An der Universität von Marken-Treufing hilt Diplm.Ing. Mark von Hansen eine Präsentation über den neuen BH den er mit Diplm. Designerin Siglinde Schleuderbach-Knich zusammen entwickelt hat, der die Weibliche Brust besonders gut stützt und diese beim Sport daran hindert du wippen und wackeln. Nach Ende der Präsentation wurde gab es eine kleine Diskussionsrunde mit Kaffee und Kuchen. Er wurde nie wieder gesehen und seine Aufzeichnungen wurden mit einem 4096bit Schlüssel versehen. __________________ 95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
den raff ich nich __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Murphy ist wohl noch bei Tylers Bild...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Lamer Or Real Deed Postings: 19 |
Siehts doch viel besser aus, wenn die sich bewegen, oder? __________________ 95% aller Gewaltdelikte geschehen innerhalb von 24h nach dem Genuß von Brot. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Balu für mit Fleissssternchen... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Nice - but now to something completely different... Was war denn bitte hier los, meine Damen und Herren? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
['ju:nien] Bierflaschen-sitzen-Tu(r)nier Na einem unangenhmen knacken der Flasche und einem kontrollierenden Griff gen Anus musste Detlef S. im Anschluss an diese Aufnahme in die Notaufnahme gebracht werden. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wer ist dieser Plumpssack? Und für welche Turniere ist der noch gemeldet? *pause* WIE JETZT? "Der hängt noch im cs-Loserbracket fest?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Stetig steigende Bier- und Eintrittspreise ohne gesteigerte Mehrleistung seitens der Veranstalter, haben die Mittelschicht letzten Endes veranlasst in Aktion zu treten und "denen da oben" zu zeigen, dass es so nicht weiter geht. Leider fand zeitgleich zu Occupy Stadthalle ein Mirta-Marathon auf dem Beamer statt, welcher die zu erwartende Teilnehmermenge drastisch senkte. __________________ |
||||
|
|
||||
Das Bild ist als Antwort auf diese Frage zu sehen
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
OT: das vom intra is nicht zu toppen! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
OT: Klasse Intra __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Ehe Fresh jetzt auch nomma dat selbe hinpinnt... Intra bitte __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Danke für die Blumen . So, weiter gehts. Ich hoffe, das gab es hier noch nicht: |
||||
|
|
||||
Ich bin der Bruce Lee im Flaschen öffnen! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
.oO(Verdammt, das Bier ist alle... mmmmh vom Cab haben wir noch genug da... Ach was solls, Cab auf und Inhalt ab in die Krombacherflaschen und Deckel wieder drauf. Wir haben Samstagabend und die sind eh alle schon so voll, die merken das eh nicht...) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Die lange zeit für verschollen geglaubte Kunst des Krom-Fu. Eine Kampftrinksportart entwickelt von deutschen Mönchen - die legendärsten Trinker der Geschichte. __________________ |
||||
|
|
||||
M-M-M-M-Multi*plopp* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
KickASS you made my day! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
*sing* wer öffnet flaschen so und so, speedy bee speedy boo, von boele bis nach haspe ost, die schnellste öffnerin aus hagen yo! __________________ |
||||
|
|
||||
♫♪ "Deckel auf, heiss Wasser drauf, in 5 Minuten lalala..." ♪♫ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Da ich über das WE wahrscheinlich keine Gelegenheit haben werde hier rein zu gucken, mach KickASS bitte weiter. Fand ich auch klasse!
|
||||
|
|
||||
Was ist hier vorgefallen? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
komm her kleiner isch leck dir die popel ausser nase __________________ |
||||
|
|
||||
"Linke Hand an den Titten ist ok, Zunge im Ohr geht gerade eben noch, aber der rechte Zeigefinger VERSCHWINDET SOFORT WIEDER!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Exklusive Einblicke in die Dreharbeiten des Remakes von Dumm und Dümmer. __________________ |
||||
|
|
||||
Visuelle Verdauungshilfe... einfach nur betrachten und wirken lassen - saftiger Abgang garantiert. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Er hat es nicht glauben wollen. Das ist eine neue Kampftechnik. Druck auf Nervenenden. Er bleibt bei diesem Engelsgesicht bis ich mit der Zunge einen Punkt in seinem Ohr berühre und damit die Starre wieder löse. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
- Oh Gott, hol es raus! Hol es bitte raus! Es brennt so dolle und dabei haben sie in der Werbung gesagt, dass sich ein erfrischendes Gefühl im ganzen Körper ausbreiten würde. Scheiss Schweizer! - Schnucki, ich hab da ne ganz tolle neue Technik. Ich hab gehört, man muss demjenigen nen feuchten Fuzzi verpassen und dann flutscht das von ganz alleine. Im Hintergrund: Wer hat's erfunden? Die Schweizer. Wer genau? Von Ricola. -> http://www.youtube.com/watch?v=zAoDzIsx03E Irgendwas hat White da wohl falsch verstanden, mit dem Einnahmeweg __________________ SSDD! |
||||
[ Antwort erstellen ] |