Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Mal abwarten... Auch die Bibel sagte schon: "...und am dritten Tage auferstanden..." __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Aber so langsam... wäre es doch mal schön... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Vier Tage rum, ich übernehme: http://www.lanparty.de/gallery/231/12976.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
punkt punkt komma strich - fertig ist das mondgesicht __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
<PeterLustigStimme> Heute befinde ich mich auf einem Event namens "Junien", wo viele Leute zusammenkommen um Spaß zu haben. Klingt zwar komisch, ist aber so. </PeterLustigStimme> __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Kommt nen Pferd inne Bar, fragt der Kellner: Warum son langes Gesicht? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Nach dem Dramatic Chipmunk die neueste Internetsensation: Der Sleepy Farmer. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ja, Balu du darfst... auch wenn´s nur knapp vor sEIGu ist. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Mensch... hab nicht die 6te Seite gesehen... da setzt sich sEIGu doch glatt selbst die Krone auf... nenene __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: United Desperados Cologne Postings: 151 |
"Schau mir in die Augen, Kleines!"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Sorry, aber Balu ist nicht mehr zu toppen
|
||||
|
|
||||
seh ich auch so. also weitermachen. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich verneige mein Haupt in Dankbarkeit und gebe euch dieses Bildchen: http://www.lanparty.de/gallery/644/41473.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
die 2 links: ...Boar, was für Möpse... rechts: haha...SIE ist ein ER... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
links: erschreckend rechts: früher haben wir sowas andauernd gemacht __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
Links: Sollten wir Sprock nicht helfen? Rechts: Höhö... endlich geht der Bub mal richtig ran! __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Sie: Herzblatt Nummer 1 raucht und Herzblatt Nummer 2 trinkt... Was ist dein größtes Laster Herzblatt Nummer 3? Er: .oO(Mütze...Glatze...Mütze...Glatze...Mütze...Glatze) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
links: "die hat doch..." mitte: "...eine flasche versteckt!" rechts: "jahaa! und ICH weiss, wo!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
X-Cite äusserst knapp vor sEIGu. Weiter bitte... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Oooohhh wie ist das schöööööön...*sing* Dann geht es hiermit weiter... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
ja ist denn heut scho weihnachten?! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Den schenk ich Balu. Leer!" :P __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Adventskalender - 5 Euro Digitalkamera - 90 Euro Im Junien Picture Caption Daddel zu laden - unbezahlbar |
||||
|
|
||||
Die Schoki hab ich fachmännisch entfernt und durch farbähnliche Eigenproduktionen ersetzt. Und nun schenk ich ihn Spock. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Das war NOCH einfacher als sonst: Den Lutscher muss man dem Kurzen ja erst umständlich aus dem Mund reissen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Kerr... das war mein 24h Kalender. Wenn dat 24. Kläppchen uff gemacht wird. iss Junien! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
In der Hoffnung, dass mit dem 24. Törchen wieder Junien ist, macht Konfu weiter __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: NetQuarter Postings: 259 |
- __________________ |
||||
|
|
||||
Die Hoffnung niemals aufgeben cite.... Kitzel mich __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
hmmmmmmm wen ess ICH als nächstes... __________________ |
||||
[ Antwort erstellen ] |