.party

24. Okt 2025 - 26. Okt 2025
0 0
Sitzplätze :
684
angemeldet :
0
bezahlt :
0
verfügbar :
684
Stammgast :
Nein

.forum

.buddyliste [0/0]

• Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

.login

Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded

Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Antwort erstellen
Autor Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Freshjive
22.06.2012 um 10:20 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Digital Void
Postings: 507

[-=DV=-]
zweifelnde Stimme links aus dem Bild... "Seid Ihr Euch sicher, dass es hier keine Umkleide gibt?"

[DLW]HerrBert
22.06.2012 um 10:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: DauerLANdWars
Postings: 512

Alles eine Frage der Lage
Dat hatten wa schon ma

http://www.junien.de/forum/thread/639/9/#postings

KickASS
22.06.2012 um 10:36Editiert von KickASS - 22.06.2012 um 10:36 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4848

Gooby pls staph skrurptink!
korrektur:

Freshjive
22.06.2012 um 11:25 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Vadammt - wie heißen nochmal die Viecher, die sich an größere Tiere heften, um von deren Abfall zu leben... ich weis auch nicht warum mir das gerade einfällt...

IntraCardial
22.06.2012 um 12:54 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
Eltern werden für Dummies. Heute: Der spontane Milcheinschuss.

[LaWa]KoNfuZiuS
22.06.2012 um 16:01Editiert von [LaWa]KoNfuZiuS - 22.06.2012 um 16:03 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LAN-Club Warstein
Postings: 1776

Fahr die Nippel noch etwas weiter raus... ich komme noch net ran!

Edit: KOPFKINO! <aaarrghh> Verdammt... selbst verarscht.

Balu
23.06.2012 um 03:10 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien / LAN-Team
Postings: 4055

Der Schrei!
♫♪ Aber bitte mit Sahne... ♪♫

KickASS
23.06.2012 um 22:44 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Clan: Team Junien
Postings: 4848

Gooby pls staph skrurptink!
duenn.

balz muss

Balu
24.06.2012 um 02:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Der Schrei!
Dann balz ich mal... was wird denn hier gebalzt?

DrHibbert
24.06.2012 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln
Postings: 355

Na mein kleiner Vanillebär, dich vernasch Ich als Nachtisch.

-=FC=- Tyler Durden
24.06.2012 um 12:28 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: -=Fight Club=-
Postings: 232

"MINIschokoküsse???
Willst du mich verarschen oder was?"

"Sorry Mama. Die anderen waren alle schon vergriffen."

-=FC=- Tyler Durden
24.06.2012 um 12:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Oder Alternativ:

oO(Von wegen ich bekomme keine ganze Packung Schokoküsse auf einmal in den Mund! Wär doch gelacht. Jetzt guckt er blöd!)

sEIGu
24.06.2012 um 20:59 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: BUSN
Postings: 1749

Keep talking
.oO(...wenn er noch einmal behauptet, Mirta hätte die besseren Hupen, hau ich ihm einfach eins in die Fresse. )

[LaWa]KoNfuZiuS
24.06.2012 um 21:24 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Ich enthalte mich diesesmal.

Freshjive
25.06.2012 um 09:11 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Unangenehme Momente der Stille...

1. wenn man fragt, ob die dünn bekleidete Frau auf der Leinwand oder sie wichtiger ist...
2. wenn man erfährt, dass es gar keine Schokoküsse-Diät gibt...
3. wenn man nach sexuellen Gefälligkeiten gefragt hat und eine Packung Schokoküsse anscheinend keine ausreichende Bezahlung darstellt...
4. wenn einem einfällt, dass die Prostituierten auf der Junien nicht mit roten Armbändern gekennzeichnet werden...

Freshjive
26.06.2012 um 12:41 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
Freshjive hat folgendes geschrieben:

1. wenn man fragt, ob die dünn bekleidete Frau auf der Leinwand oder sie wichtiger ist...
2. wenn man erfährt, dass es gar keine Schokoküsse-Diät gibt...
3. wenn man nach sexuellen Gefälligkeiten gefragt hat und eine Packung Schokoküsse anscheinend keine ausreichende Bezahlung darstellt...
4. wenn einem einfällt, dass die Prostituierten auf der Junien nicht mit roten Armbändern gekennzeichnet werden...

Ähm... ich habe es ein wenig überarbeitet... vielleicht fühlt sich der ein oder andere ja animiert mal was zu schreiben. Man ist das ruhig hier...

1. wenn sie fragt, ob die dünn bekleidete Frau auf der Leinwand oder sie wichtiger ist...
2. wenn sie erfährt, dass es gar keine Schokoküsse-Diät gibt...
3. wenn er nach sexuellen Gefälligkeiten gefragt hat und eine Packung Schokoküsse anscheinend keine ausreichende Bezahlung darstellt...
4. wenn ihm zu spät einfällt, dass die Prostituierten nur auf dem jährlichen Benefiz-Treffen der AOK in Budapest mit roten Armbändern gekennzeichnet werden...

Balu
26.06.2012 um 21:34 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Der Schrei!
Nett... Tyler macht mal weiter, allein schon wegen dem "MINI" *gnihihihi*

-=FC=- Tyler Durden
26.06.2012 um 22:21 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Was wird denn wohl hier feines besprochen?

sEIGu
27.06.2012 um 01:47 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Keep talking
"ja pass auf, ich will dem hotkey einen antrag auf der bühne machen. find ich total romantisch so vor 600 bekloppten am freitagaband so nach 3,4,5 pils. aber... was ist, wenn er nein sagt? so lapdance dann? lächeln und winken? heulend zusammenbrechen? mutter zitieren, dass der zahnartsohn die bessere wahl gewesen wäre? und was soll ich überhaupt anziehen? eher was flippiges? sexy? romantisch? ich hab auch das gefühl, dass ich ein bisschen auf den hüften zugelegt habe. hast du eigentlich meine neuen schuhe schon gesehen? die hab ich im internetz bestellt bei zalando. das ist total klasse - da kannste dir 5 paar kommen lassen und schickst die einfach zurück, wenn dir die nicht gefallen. urlaub hast schon gebucht? wo geht's denn hin? mallorca kriegt mich ja nie wieder einer hin - nur bekloppte und spinner da. ich will ja jetzt nur noch halbtags arbeiten, damit ich ein bisschen mehr zeit für's kreative habe. hast du eigentlich schon den neuen film mit tom cruise gesehen? diese rockoper da? mir ist das mit den scientologen ja egal. aber kaffee ist jetzt wieder im angebot. 2,99. warum ist das sonst eigentlich so teuer? wetter wird auch nicht besser... nenenee... samma, hörst du mir überhaupt zu?"

"mhhh? was? jaja, klar. schuhe. ne, schön. doch."

IntraCardial
27.06.2012 um 07:29 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: Zocker Group Siegen
Postings: 795

Intra
"also, ich bin in 5 Minuten hinter der Bühne..."

[DLW]PapsT
27.06.2012 um 07:51Editiert von [DLW]PapsT - 27.06.2012 um 07:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1533

Hi Kids
OT: seigu du solltest was lustiges schreiben nicht die richtige gespräch

420| Mister-T
27.06.2012 um 08:30 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Clan: FourTwenty
Postings: 382

ROOOFL, bei Seigu kann ich nich mithalten, daher: Kein Beitrag zum Trööt!
Ist irgendwie so "real-life"....

Freshjive
27.06.2012 um 11:49 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

[-=DV=-]
ufff... pffhhhh.. *TränenausdenAugenwisch*
Über sEIGu komm ich nich drüber...

[DLW]Xel
27.06.2012 um 11:52 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Postings: 1108

"Guck jetzt nicht hin, aber siehst du den Typen der von der Empore kommt? Der hatte gestern noch nen Schlafsack..."

OffTopic: Was viele nicht WISSEN: Die erste Hälfte von sEIGus Dialogs war das was ER gesagt hat.

Balu
27.06.2012 um 23:38 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Der Schrei!
"...und damals im Sommerlager, da hab ich mir die Querflöte..."

-=FC=- Tyler Durden
28.06.2012 um 19:56 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Waren en paar nette Sachen dabei. Hut ab!
Trotzdem sEIGu hat den besten rausgehauen. Bitte weitermachen.

sEIGu
30.06.2012 um 00:48 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

Keep talking
Ich hätte das Ferienlager... aber gut. Ihr wollt es hart, ihr kriegt es hart: Was denkt Taschi denn hier gerade? Oder was macht Pobi in der Zwischenzeit?

http://www.lanparty.de/gallery/662/42379.html

Balu
30.06.2012 um 01:18Editiert von Balu - 30.06.2012 um 02:18 AntwortBenutzerprofilNachricht senden

NEW

Der Schrei!
"Guten Tag und herzlich Willkommen bei der Ticket- und Reservierungs-Hotline der ['ju:nien]. Unser Motto lautet "where lan meets party" und mein Name ist Taschi. Wie darf ich Ihnen helfen?"

"Hallo, Schablonski hier. Ich hätte da mal gerne 'ne Auskunft. Ähm, ja... da eure Lans ja immer ein ganzes Wochenende gehen, wo kann man denn bei euch schlafen?"

"Eine gute Frage, Herr Schablonski. Erlauben Sie mir, Ihnen unser Angebot kurz vorzustellen:

Als erstes hätten wir da unsere "MaxiSuite" im Untergeschoß der Stadthalle. Hier liegt es sich angenehm warm, auch mit Ihren Clanmates gemeinsam. Für den erfüllten Schlafgenuß empfehlen wir ein Set Ohropax, gegen einen kleinen Obolus an unserem Infopoint oder der ausgezeichneten Bar zu erwerben. Selbstverständlich auch als Nasal-Tutum zu verwenden, bei plötzlich auftretendem Flatulenzen im internationalen Duftraum.

Eine weitere sehr beliebte Wahlmöglichkeit sind unsere "Stufen zum Paradies", eine ChillOut-Zone im Stile der ägyptischen Pyramiden, gehalten in dezentem Grün. Hier wählen Sie ihre Liegestatt bequem und frei aus diversen Ebenen aus. Während Ihrer Entspannungsphase erhalten gratis einen akustischen Livestream des Geschehens in der Halle und werden morgens sanft und traditionell durch unser allseits beliebtes "HALLO-OOOOO" geweckt - dieser Service wird von unseren Stammgästen sehr gerne dazu gewählt. Allerdings sind hier Rektalversiegelungen während der Liegezeit eine Auflage der Hallenleitung, da es in der Vergangenheit zu Durch... äh... Unfällen gekommen ist. Das macht Ihnen sicherlich nichts aus, nicht wahr? Hahahaha... ein kleiner Scherz, nicht wahr.

Wir haben allerdings auch Einzelzimmer - unsere "TEArROOMs" - speziell für unsere Freunde der "Azze Holztor"-Franktion. Minimalistisches Flair wie in Fernost, vollverfliest und selbstverständlich mit keramischen Wasserspielen für das entspannende Relaxen - natürlich sind alle Kabinen... äh... Zimmer nach den traditionellen Regeln des Hed Shod ausgerichtet. Unweit davon befindet sich auch unsere kulinarische Festmeile, wo man beispielweise unsere heißbegehrten Biscotto di Pizze kosten kann.

Abgesehen davon gibt es natürlich auch bei uns die günstigen Selbst-Falt-Möglichkeiten direkt vor oder unterhalb des "ConnctionPorts", Ihrem Game Office sozusagen. Ferner noch das "CarTel", kleine Ein- bis Zwei-Personen Kabinen auf Rädern, vollmotorisiert und schliesslich das kleine Hotel nebenan... das kann ich aber nicht empfehlen.

Was darf ich für Sie buchen, Herr Schablonski?"

...tuut...tuut...tuut...

[LaWa]KoNfuZiuS
30.06.2012 um 09:35 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

ich setze diese runde dann mal aus

-=FC=- Tyler Durden
30.06.2012 um 18:13 AntwortBenutzerprofilNachricht senden
NEW

oO(Scheiße, nur noch Minischokoküsse verfügbar.)

[ Antwort erstellen ]
· impressum · nutzungsbedingungen · datenschutz · DOTLAN © 2002-2018 by Griffon · Design by ['ju:nien] ·