Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Hatte ich den Herd abgestellt, bevor ich das Bier ins Auto gestapelt habe???"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
.oO( JD-Tagträumerblick aufgesetzt, und nun los: http://www.youtube.com/watch?v=Pi6a04cil9E ) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Welch Frevel... ob ich diese armen Kreaturen bekehren kann, wenn ich Sie zu unserer Bibelstunde einlade und Flyer für unser Friedensfest verteile?" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
OT: Jung-Profi, Nachwuchs-Talent... such dir was aus *duck* Neulich beim Klötzchen-staunen-für Fortgeschrittene: .oO(...wenn ich schnell genug bin, fällt's bestimmt nicht auf...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
An dieser Stelle gebe ich (quasi als Wiedergutmachung) an Ente ab. Ein anderer Grund ist: Hat mich alles nicht geflasht. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Na dann... Über was freut sich denn der junge Herr hier: __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
I'm a lumberjack and I'm OK I sleep all night and I work all day I cut down trees, I eat my lunch I go to the lavat'ry On Wednesdays I go shopping And have buttered scones for tea __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
I have come here to chew bubble gum and kick ass and I'm all out of bubble gum. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
wir cs'ler wären luschen hatta gesagt! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Ist die Dame von RTL schon da, mal mit ein paar Vorurteilen gegenüber LANpartybesuchern aufräumen wollte?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir sind Bauern Postings: 21 |
"Mia san die lustgen Holzhacker Buam..."
|
||||
|
|
||||
"Heute hack ich, morgen back ich, übermorgen mach ich der Ballkönigin ein Kind..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
Ich nehm Seigu, obwohl es kein deutscher Satz war =) __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
Da fehlt nur eine "die". Also, was erheiterte denn diesen jungen Mann, bevor er berühmt wurde? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"... und dann hab ich mich auf Dust2 hinter dem Holztor versteckt und ihn gemessert als der Volltrottel vorbeigelaufen kam..." *grins* __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
trololololololololo __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich bin raus. Kickass ist zu gut
|
||||
|
|
||||
Mangels Teilnahme: Kickass.. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Mangels Teilnahme: wer zuerst kommt... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
<abspr..z> ERSTER! Was ist denn hier los? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Deutschland in Aufbruchstimmung. Einer der teilnehmenden Fahrer "Jahrelang bin ich wegen Ekelbieren zu Hause geblieben. Aber jetzt, wo sie Krombacher ausschenken kann ich zocken, saufen UND dabei den Regenwald retten!" __________________ |
||||
|
|
||||
Mutti hat gesagt, sie fährt mich nicht zur Junien... aber dann ihre Kreditkarte liegen lassen...
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
guckma is ja fast wie im ruhrgebiet hier __________________ |
||||
|
|
||||
alter ist deine mudda schon wieder mit dem roller auf die autobahn gefahren? __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Unfair - Team sohei verhindert die pünktliche Anreise der Bobbycar-Gegner! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Mitte Oktober auf 1LIVE... "Und abschliessend die A52 Düsseldorf in Richtung Essen, zwischen der Ausfahrt Essen-Bergerhausen und dem Autobahndreieck Essen-Ost zwei Kilometer Stau wegen... (stockt) Was steht da? (Papierrascheln) Wer oder was ist MIRTA?" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
<abspr..z> ERSTER! Was ist denn hier los? NIX __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
ich sach ja NIX los __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Sry... bin jetzt erst wieder am Rechner. Kick darf weiter machen __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Gelöscht weil kam schon vor. __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |