Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Ich breche mal wieder mit den Regeln, aber ich kanns mir nicht verkneifen... "Warte, lass die Hose noch zu, muss mir nur ebend den Mund ausspülen, kurz eine Rauchen und was essen - dann bist du dran..." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Und gleich kürst du dich selbst als Sieger oder wie __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Hmmm... hätte was... ;-) Aber nein... ich heiße ja nicht Assad... Der Papst darf ran... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
"es hat mich getreten" *froiiii* __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Gaaaanz klar, es ist ein Arschloch" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
hier nochmal fürs familienalbum __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Keine Sorge, dass ist bei Fatzo's Chilli normal. Aber du solltest dir schon mal 'nen Örtchen suchen - es kann jeden Moment los gehen. Und dann schrei nicht wieder weinend um Hilfe. ICH hab ja gesagt, eine Portion reicht!" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Schon fast perfekt... Noch etwas mehr und alles ist bereit für Operation 'Schlafsack'." __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Und wenn ich DA drauf drücke löst der Quitschmechanismus aus! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Der britische Filmemacher und Fotograf David Hamilton kehrt nach über 30 Jahren endlich mit dem Sequel seines grössten Erfolges zurück auf die internationale Zelluloidbühne und präsentierte in Cannes die vielbeachtete Produktion "Zärtliche Cousins", welche auf Anhieb den Geschmack des Publikums traf und mit dem Zuschauerpreis "Gesichtspalme von Cannes" prämiert wurde. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
hin und her gerissen zwischen balu und kickass geht der goldene schwengel an balu! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 638 |
GET INTO MA BELLY! zu spät aber gut. jedenfalls in meinem kopp. __________________ PoBi Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
"Gesichtspalme von Cannes" <- i lol'd hard. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
genau das is ein grund gewesen für die weiterreichung an balu __________________ |
||||
|
|
||||
Blinder Bär findet auch mal den Korn *pfeif* Apropos Gesicht... da war doch wat __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
WHAZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUP __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Und hier der Originalton -->> klick <<-- __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Der Arzt hat gesagt ein Glas am Tag ist in Ordnung. UND JETZT LASS MICH IN RUHE - ICH HAB KEIN PROBLEM!!!!" __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Muuuhaaaaahaaaaa Noch die letzten 2 Liter schwarzen Kaffe dann Kack ich gepflegt hinter'n Backbone! DAS gibt ne Überraschung beim Abbau! Die Überlegen sich beim nächsten mal mich wegen meiner CS Leidenschafft zu dissen....hähää... |
||||
|
|
||||
das war auf der ['ju:nien]chen - da ham'wa keinen Backbone __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Abgelaufen lass ich mir ja noch gefallen, aber DAS hier geht zu weit! Wo Ist mein Anwaaaald?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Da fragt man sich, ob die "Profis" überfordert waren... kein X-Cite, kein Fresh... schwach, Männer. Xel bitte... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Danke für die Aufnahme in die Ruhmeshalle :-D Bin einfach zu spät dran gewesen... is aber auch nen schwieriges Bild... ich vermute es enstand als dieser Herr... 1. realisierte, dass die neue Trophäe für das CS-Turnier aus dem aufbewahrten Dünpfiff von der Empore bestand. 2. nicht einsehen wollte, das sein täglicher Cola-Konsum seinen Unterkiefer aufgelöst hatte. 3. überlegte, ob es wirklich auffiel, wenn er bei Longdrinks den Barcardi durch Frostschutzmittel ersetzte. 4. einsah, dass die Eigen-Urin-Kur nur funktionieren könnte, wenn er auch seine Ernährung umstellen würde. __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Muahaha ich schmeiß mich weg __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
Balu, ich entnehme der Aussage, ich bin KEIN Profi. Schönen Dank auch! Zum Thema: Was hat sich DIESER bildhübsche Mann wohl in diesem Moment gedacht? __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 2841 |
OT: Scheiss drauf was der gedacht hat, das war mein Bier... =( __________________ gruZ&keX Dr. alc. %vol. =quiEtschEEntchEn= |
||||
|
|
||||
.oO(Mirta...) __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Und da sag nochmal einer, dieses Krombacher würde für nix taugen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Das ist der Beweis. Mit Krombacher rettet man den Regenwald auch beim Sport. Mann tausche nur die Holzblöcke gegen 0,33er Funktioniert ebenso beim Bowling wie Halma. Nur die Jungs vom Bogenschießen und Stabhochsprung zieren sich noch etwas. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
[ Antwort erstellen ] |