Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Der neue 24 Stunden-MirtaWichs-Contest gewann auch zunehmend beim Publikum immer mehr an Aufmerksamkeit... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Ich gebe ab an die Frau der Runde. meRle bitte weitermachen... __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 762 |
Steltek - Director of Junien XV Aufkleber-in-Umschlaege-Eintueting Division! __________________ Steltek Quotenluxemburger Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
O/T²: Kann ich mir vorstellen __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
O/T³: ich verdiene damit mein geld briefe innen umschlach zu packen. 653 zählt unter kleinstauflage. also memm net rum hier. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Sorry, voll verschlumpft. Macht mal weiter |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
alter das is doch vom flunkyball gestern das der schon wieder kamera halten und laufen darf is nen wunder __________________ |
||||
|
|
||||
"Guten Tag, Ordnungsamt Hagen, Müller mein Name. Könnten Sie mir bitte erklären was das hier für eine Veranstaltung ist? Trunkenheit in der Öffentlickeit, dazu Campen auf einem städtischen Parkplatz sowie Konsum von Süßwaren im Überfluss... das geht so nicht meine Herren. Das werde ich alles schön auf dieser Kamera festhalten. Sie erhalten alle einen vorläufigen Platzverweis und einen postalischen Bußgeldbescheid." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Trotz seiner übermässigen Drüsenproduktion war Onkel Herbert immer wieder ein begehrter Gast, wenn es darum ging, den Überblick zu behalten. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"von oben kannst du mirtas titten sehen. JAJAAAA..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Statue of liberty - You're doing it wrong __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
Le Papst please.
|
||||
|
|
||||
__________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Wir stellen vor: Unsere Kandidaten der Piratenpartei zur nächste Landtagswahl. Zu Allem fähig,, zu nix zu gebrauchen. __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: FourTwenty Postings: 382 |
Aussen vor dem Fenster: Braaiiiins, Brains... Innen: Tut mir leid Jungs, da seid ihr hier falsch... |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 10 |
Vordergrund: Ohh, Fensterscheibe, du siehst ja heute so.. erotisch aus.. wie wärs.. wir beide.. vielleicht noch ein dritter.. na? Hintergrund: NOPE, NOPE, NOPE, NOPE, NOPE |
||||
|
|
||||
Das Junien-Begrüßungskomitee wurde nach der ersten Testphase von der Orga dann doch als gescheitertes Projekt wieder verworfen... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Der Moment, der später in die Geschichtsbücher eingeht als die "Stunde Null" __________________ |
||||
|
|
||||
Und wieder einmal wurde Mirja Boes mit Mirta Moes verwechselt... kalter Entzug macht's möglich. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
[ˈjuːniən] Failcompilation __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
freshjive dein zug __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Wir sind Bauern Postings: 21 |
Die letzten Teilnehmer des IPC (International Pantomimen Congress) konnten nach mehreren Stunden aus ihren imaginären Glaskasten befreit werden. Wie die Polizei mitteilte konnte 3 stark an dehydrierte Besucher der IPC am späten Nachmittag befreit werden. Wie aus eingeweihten Kreisen bekannt wurde, geht es den 3en den Umständen entsprechend gut. Sie werden aber bis zur nächsten Veranstaltung in der Stadthalle Hagen verbleiben um der Dehydratation entgegen zu wirken. (Bildunterschrift: Verzweifelte Versuche den italienischen Vertretern der IPC ihren Glaskasten zu entkommen) |
||||
|
|
||||
Sodale... dann gehts hiermit weiter... __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
draw me like one of your french girls... __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Da komm ich nich' über. __________________ |
||||
|
|
||||
Frage: Wie bekommt ne Blondine ne Colaflasche mit Drehverschluss auf? Antwort: Sie legt sich auf den Tisch, hält die Flasche fest und wartet, bis irgendein Typ sie dreht. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
.oO(Mento im Deckel positioniert, jetzt ab zum Backbone damit. Wollen wir doch mal sehen ob mein Freund mich wieder das ganze Wochenende nicht beachtet...)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Fake. Das Bier fehlt.
|
||||
|
|
||||
"Unter 'Schlafplätze auf der Empore' hatte ich mir was anderes vorgestellt..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Oder aus der Sicht des Bildbetrachters: "Genau so habe ich mir die 'Schlafplätze auf der Empore' vorgestellt: Pro Schlafplatz ne Frau mit Zigaretten, was zu Essen und zu Trinken. TOP!" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |