Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
xD __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 135 |
Irgendwie find ich sie heiß... liegt daran, weil frauen auf der junien so wenig vertreten sind^^ __________________ ERST WENN WIR ALLES VERLOREN HABEN, HABEN WIR DIE FREIHEIT ALLES ZU TUN |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Alles schön und gut... könnte evtl jemand Kenny reanimieren oder einfach weitermachen? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hier weil kenny tot ist oder so __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Zu spät wurde ihm bewusst, dass ein neckischer Orga ihm, statt des gewohnten Andres Pils, ein Radeberger untergekubelt hat. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
internet war kapott __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Von links nach rechts: .oO(Schon wieder "2 Girls 1 Cup"? Langweilig...) .oO(*schluck* IST ES DAS, WAS ICH DENKE, DAS ES IST???) .oO(Och, aufn Puddi hätt ich jetzt auch Lust...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
.oO(Haarige Arme? Mutti was machst du hier?) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
von rechts nach links: .oO(ob einer meinen bierschiss bemerkt? <tülülü> ) .oO(ALTA! WAS ZUM TEUFEL) .oO(<snüff> das ist kein radeberger <snüff> was hat der da mit reingeschmuggelt? <snüff> andreas pils?) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Sheep: "Welcher Schwachkopp ist auf die Turnier-Idee 'Pimmelfechten' gekommen?" Tom: "WOAAAH! Rumbalotte???" Jedi: "Ruhm und Ehre der baltischen Flotte. Kannste gleich ganz sehen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
seigu go for gold! __________________ |
||||
|
|
||||
Qualität setzt sich eben durch. Was ist mir denn hier durch den Kopf gegangen? http://www.lanparty.de/gallery/arch...P23724/0021.jpg __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
so junge was da gestern beim flunkyball passiert ist wird von mir niemand erfahren aber noch einmal und dein kühlschrank kommt hier nicht mehr rein! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
"Ich hab echt gedacht das Bier reicht... und jetzt ist gerade mal Donnerstag Abend..."
|
||||
|
|
||||
"Wie jetzt, 'irgendwie haben wir wohl vergessen, die Party online zu stellen'... Gleich is Einlass, ihr Spacken!!!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
OT: Zu gut Hartz Fear und Balu ^^ Da passe ich __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Rückblick ins Jahr 2001: Guido S. nach der schockierenden Mitteilung das die Bayern in der Nachspielzeit den Ausgleich geschossen haben. "Das sind keine Tränen. Meine Augen schwitzen nur vor Wut!" (Obgleich ich mir bewusst bin, dass der äußerliche Verfall aller abgebildeten darauf schließt, dass dieses Foto jünger ist, stelle ich mir so die Verkündung der Hiobsbotschaft anno damals vor) __________________ |
||||
|
|
||||
Mirta hat schon wieder abgesagt?!?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
"Leute der Trick ist ganz einfach. Ich erklär euch das mal. Erst die Haare waschen, dann Kur einwirken lassen, anschließend föhnen und nach hinten kämmen. Schon ist eure Platte verschwunden. Ich schwöre euch: Das merkt keine Sau. Und stylisch ist es auch noch." __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
So ihr Idioten wer von euch hat Spock geschrumpft?!? Mit der Grösse sieht der auf der Bühne aus wie nen Wackelelvis,, __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Wie oft muss ich dir noch erklären, dass ein Hawaaihemd NICHT ok ist und wir als Orga alle Einheitskleidung tragen, damit die Leute denken wir hätten wirklich was zu sagen..." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Nur Knaller diesmal. #3 Fresh, #2 HB, #1 Tyler. Machen Sie es so. (Und XEL: Ich hab das mit Anstand durchgestanden... MIT dem ersten ['ju:nien]-Shirt drunter übrigens.) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Jo! Weiter gehts... __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 530 |
wat soll dat denn hier sein? Muttizettel?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
Der hat 'ne Cola vor sich, behauptet er sei vom Team Junien und macht ein Einlass --> Haahaa --- nee is klar..... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
Ich fand es ja auch komisch, aber erst dem sEIGu seine Omma, dann dem KickASS sein Schwiegervadda, dem Sheep seine Perle, dem PoBi sein Teddy, dem Spock seine Queen und so weiter... alle ham se angerufen und die mussten ganz schnell weg. Also muss ich jetzt die 653 Umschläge mit den Aufklebern alleine fertigmachen, aber die Hälfte habbich ja schon... und noch satt 2 Stunden zur Eröffnung... schaffich. Liegt das Netzwerk eigentlich schon oder soll ich da noch bei? Und wat is mit Strom? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
"Ja, klar verkaufst Du diese schönen Lederjacken und der dreiköpfige Affe gehört übrigens zum Team. ICH kann nichts dazu, dass Du Deinen Nick mit Hilfe einer summerischen Tastatur konstruiert hast. Wenn ICH Dich hier nicht finde, finde ich Dich nicht. Noch Fragen, Kienzle?" __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ja, du musst den Tisch das ganze Wochenende festhalten. Und jetzt hör auf zu Fragen.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
scheiße... soviel cola über die tastatur gekippt. das ist vereinsequipment... die killen mich UND HÖRT AUF SO DRECKICH ZU LACHEN! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
[ Antwort erstellen ] |