Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Schlimm: Hoher Bierpreis treibt immer mehr in die Straßenprostitution! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 59 |
Schlagzeile: Pfui! Jetzt sogar hochschwangere am Junienstrich __________________ Spallter Support im Netzwerk | Schrankdienst Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
.oO(fuck jetz hab ich aus versehen die flasche inhaliert) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wer Flunkyball spielt frisst auch kleine Kinder hamse gesagt. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Achtung Insider: "Er hat "ja, aber" gesagt, ich konnte nicht anders... *bööööööööörps* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Gebe ab an KickASS... __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Spallter bitte. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
ich verzichte und lass den Spallter __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
*uhrglotz* __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
einmal... *koppschüttel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
So, ich übernehme. http://www.lanparty.de/gallery/486/29864.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO("Steh deinen Mann!!!" hiess es Freitag an der Theke... Super, mein Mann steht immer noch - und gleich ist Abbau... fadammt!!!) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
So leutes passt auf. Sobald ich diesen Netzwerkstecker in den Switch stecke gibt es einen "Loop". Zuerst bricht dann das komplette Netz zusammen, dann das Internet, und zum Schluss explodiert der Switch. Bereit? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
so hier ist die erste litze vom netzwerk kabel das musst du jetzt mit der netzwerkkarte verlöten und dann ist das auch sicher mit dem gbit hier auffer junien anders kommste da halt nicht ran __________________ |
||||
|
|
||||
"Hab ich soweit verstanden, aber was soll dieses Schild '20 Euro' jetzt über mir? __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
"Ich bin endlich fertig, meine geniale Strategie ist idiotensicher. Also zwei rushen Brücke einer täuscht Holztor an mit smoke und Blendi und der Bombenträger geht mit mir durchs Wasser auf Bombspot A. Klar soweit?" - "Chef, es ist schon Sonntag. Alle anderen sind schon weg." __________________ |
||||
|
|
||||
ich glaub da kommt nix mehr. *sEIGu wachrüttel* __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"...hätte ich doch nur mal den Rock angezogen. Hier passiert ja mal rein gaaaar nix!"
|
||||
|
|
||||
Dann Balu. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Träumereien: http://www.lanparty.de/gallery/557/35415.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
.oO(Bau ich den Rechner gleich noch auf oder nicht?) __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
...oooOOO(warum haben wir nicht son geiles lager wie die oben auffem parkplatz?) __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rabimmel Postings: 82 |
.oO(..und übermorgen um diese Zeit hol ich mir schön den Pokal für CS 1on1 ab......)
|
||||
|
|
||||
.oO(Warum lachen die Ärsche so? Die Tatjana aus der Nähe von Hagen wollte mit mir chatten, meinte dann hinter der Cam, dass ich sie so horny mache und sie sich mit mir treffen will. Wir werden ja sehen, wer am Ende lacht. Und meine Krefitkartennummer brauchte du nur, um zu sehen ob ich alt genug bin. So ein paar Idioten...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
.oO(Das Wohnmobil steht, die Kasse mit Wechselgeld hab ich dabei, genug Kondome vorhanden... Und ich Idiot hab die Nutten daheim vergessen! Was soll ich übers Wochenende nun verdienen? Mmmhh, man sagt doch immer selbst ist der Mann... Biete ich halt einfach mich an.... grübel...) __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
.oO("komm doch mit, bezahl doch einfach an der Abendkasse!" ... war ja ein toller Tip!!)
|
||||
|
|
||||
.oO(Zieh dir auf der Pre-Party ruhich die hucke voll hamse gesacht, sheep trägt dich mit sicherheit zum platz hamse gesacht...) __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
*schnüff*.... hmmm... *schnüff*... also irgendwie *schnüff*... ich kann mir nicht helfen. Die haben mir doch was ins Bier gekippt?!? *schnüff* *schnüff*
|
||||
|
|
||||
FES bitte... __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
OT: Der Begriff "Camper" war ja auch so naheliegend für nen CS-Vergleich... verdammt __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
[ Antwort erstellen ] |