Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sag deiner Mudda die soll nicht ständig die Lippenstiftfarbe ändern! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
"Stauben wischen soll ich, haben sie gesagt. Den Wedel hätte ich ja schon, haben sie gesagt. Das Damenklo hätte es nötig, haben sie gesagt. Aber wo zum Henker bekomme ich ne Leiter her???"
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Ma kurz überlegen... der Tripper von Claudia, die Gonorrhoe von Ursula, Syphilis von Tina... aber warum zum Teufel ist meine Eichel so rot und juckt - muss ich wohl ma Seigu fragen." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
"Somewheeeeeeeeere o'er the Rainbooooooooow, way up hiiiiiiiiiiiiiiigh" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wie dieses dingen befestig ist? Also er ist auf jedenfall nicht drüber gestülpt... __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
@ Papst: da fällt mir noch ein: Blumenkohl am Pimmelmann, ja wie kommt denn der da ran/ ich glaube ich hab Lepra an meim' Schlauch, das kommt wohl vom häufigen Gebrauch =D
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
.oO(DAS hab ich nun von 'ein Wochenende Filme ansehen, kategorisieren, Schauspieler notieren, sortieren und ablegen'. Gut, dass Montag noch frei ist...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 59 |
.oO(Diese Luft hier drin... so krass nach verschwitzter Männerkimme und wässrigem Stuhl... hoffentlich merkt keiner das mich das irgendwie eregt...) __________________ Spallter Support im Netzwerk | Schrankdienst Team [ˈjuːniən] // www.lan-team.de |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Rent a Mercenary Postings: 199 |
.oO(Ob Spocks Rectum von innen jetzt auch so bunt ist?!)
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: b.f.o.m Postings: 123 |
"Hmm, das mit dem Loch in der Pizza hat schon nicht funktioniert, vielleicht meine Kaktus-Eis Tarnung...vielleicht beißt dann endlich mal eine an!" Edit fragtob ihr noch das Kaktus-Eis kennt? -> http://www.nestle-schoeller.at/imag...dukte/00103.jpg |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 4848 |
Ein Hoch auf den Papst und die Kassierer __________________ KickASS Multimedia Team [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
__________________ |
||||
|
|
||||
"Meine Fresse brennt mir der Arsch! Ich wusste gleich das da was nicht stimmt, als der Typ mit dem bunten Riesenpimmel plötzlich auftauchte... Jetzt erst mal die Zigarette danach, danach erst mal ne Runde pennen auf der Empore und hoffen, dass mein Schließmuskel nicht zu sehr in Mitleidenschaft gezogen wurde!"
|
||||
|
|
||||
"Ja, Mann, der Buckel wurde endlich operativ entfernt... aber wennze 20 Jahre mit sonnem Dingen rumläufst, dann bleibt eben was zurück. Und jetzt verpiss dich!" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Scheiße... da kam Land mit :/ __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ich gebe auf. Mutzi allein für den Follower.... Unfassbar. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Ich passe auch. Mutziman hat's getroffen!
|
||||
|
|
||||
Heute rauch' ich, morgen kack' ich und übermorgen stehle ich der Königin ihr Kind! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
dann mach ma mutzi kannst ja sonst nicks __________________ |
||||
|
|
||||
Dann gebt ma gambo! |
||||
|
|
||||
Und zur späten Stunde gehen die Jungs auf dem Parplatz ab wie die Lutzi... gespielt wird: http://www.youtube.com/watch?v=smh834dsYu8 __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
"Schau hin, Mann! Von wegen Doppelkinn... schlank wie ne Gazelle!!!" - .oO(Ja nee, is klar... noch ein bisschen, dann platzen die Titten raus... gnihihihi) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Wachmann: "WAS, du? Zur Junien?!" feinfühliger Herr: "Entschuldigen Sie, ich war schonmal drin, ich hab mir nur meinen Schlafsack geholt. Auf der Empore isses sooo kalt." Wachmann: "Altaa, DU kommst hier net rein!" *breitmach* __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Zuerst im Fußball, nun auch beim Flunkyball endlich angekommen: Die Zidane-Kopfnuss! Mit dieser Technik kann nun im Zweifelsfall ein klarer Sieger ermittelt werden. Bisher mussten es die Konkurenten bei Gleichstand ausrambolen was sich aber stark auf die Fortpflanzungsrate der Gaming-Community auswirkte. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
I'm sexy and I know it. Wiggle wiggle wiggle Yeah! __________________ |
||||
|
|
||||
zzzZZZzzz __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
"Siehst du? Hab ich in der Blue Oyster Bar gelernt. Komm, mach mit!"
|
||||
|
|
||||
Sorry für die Verspätung, X-Cite darf...
|
||||
|
|
||||
\o/ Nach einer etwas längeren Pause über das Wochenende geht es dann hiermit weiter: BACK TO THE ROOTS __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
"Meine beiden Brüder und ich - wir sind schon ein tolles Duo." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
[ Antwort erstellen ] |