Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Sach noch EINMAL Bierball! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Morgens, halb 10 in Hagen... __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
se winna is xel short bivor mister-t. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Danke, auch im Namen meiner Eltern. Weiter geht es dann bitte hier __________________ |
||||
|
|
||||
Auch wenn man es nicht direkt sieht: Die Jenga-Steine werden oben runter geholt und unten wieder eingebaut. So verdient man sich beim Jenga-Spielen sein Bier. __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Da niemand der Mitspieler es wagte, den kostbaren Gerstensaft zu verschütten, wurde die Partie Jenga nach Stunden Spielzeit abgebrochen, als keine Steine mehr unter der Flasche waren.
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4053 |
Da hasse deinen Regenwald, in praktischer Klötzkenform. Un getz Prost, du Spaten. __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: G.o.s.K. Postings: 24 |
"Trinken kann man das ja nich, vielleicht stapeln? *grübel*"
|
||||
|
|
||||
Ist das alles? Ich lass nochmal laufen bis Morgen in der Frühe. __________________ |
||||
|
|
||||
OT:
Is aber auch ein Scheiss mit der Prostata... ^^ __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
hier der versuch jenga mit flunkyball zu mischen wie sich rausstellte wars nicht so der erfolg __________________ |
||||
|
|
||||
Da ich auf die Erklärung gespannt bin, wie man die Steine UNTER der Flasche wegbekommt ohne sie zu verschütten muss IntraCardial. __________________ |
||||
|
|
||||
Mit Hilfe der MACHT, Junge Weiter gehts hier! |
||||
|
|
||||
KAPOTT! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
2 Flaschen Tequilla - 12,95 EUR neue Brille von Fielmann - 295 EUR vollkommen Stralle auf der Junien Spenden für die Piratenpartei einsammeln und dadurch heimlich seine Alkoholsucht finanzieren - unbezahlbar! __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Edith sagt: Mist, hab den Beitrag von Freshjive übersehen... Jetzt sind's halt 2 "Piratenpartei-Sprüche" <betrunken lallend> ey mann... leude.... Genau wegen ssssso hammer Partys bbbin ich Pirat... JOOOOHOOOOO UN NE BUDDEL VOLL RUM!!!! ach.... SsssSSpendengelder haaaab ich auch sssschon erhalten, wie nnnett... </betrunken lallend> __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
<KNACK> __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Positiver Nebeneffekt: Nach dem sportlichen Abwärtstrend gibt es auf der Nord der Veltins-Arena auf Schalke endlich wieder ausreichend Platz. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
Wenn es ein künstlerisches Bild wäre und einen Tital bräuchte.... "Desinteresse nach Genickbruch" oder "Kleingeld für den Fährmann" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 13 |
"Nachdem er sich mit 82 Cent Tageseinnahmen nicht bei dem Schichtleiter seiner Drückerkolonne zurückmelden konnte, warf er freiwillig das Handtuch..."
|
||||
|
|
||||
Freshjive... für den Fährmann
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Xeno-Project Postings: 2166 |
"Wie? Was? Ist schon zu Ende?" __________________ SSDD! |
||||
|
|
||||
Und weiter gehts mit diesem schönen Bild __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Komasaufen für Anti-Alkoholiker: Wie man sich auch als Abstinenzler mal richtig einen reinschütten kann! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
SO spielt man Bierball!!111elf
|
||||
|
|
||||
*bobbelestimme* ähhhh is die schon leer oder was */bobbelestimme* OT: und kardi sag noch einmal bierball!!!! __________________ |
||||
|
|
||||
Nach der 15. Flasche kann die eigene Motorik einem schon miese Streiche spielen! __________________ |
||||
|
|
||||
"Schönsaufen" mal anders rum *duck* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Schlagzeile: Körperpflege auf der Junien Text: Neben Spiel Spaß und Spannung kam auf der diesjährigen Junien auch die Körperpflege nicht zu kurz. Dort wurde der vielseitige Gerstensaft "Bier" als Haarkur wiederentdeckt wie das Foto zeigt. Und so kann man behaupten: Hagen, 12 Uhr nachts, die Frisur hält! __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
...und??? *fingertippel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
[ Antwort erstellen ] |