Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
sollte es heissen __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
Wie groß bist du? SOOOOOOOOOOOOOOOO GROß!!!1einself __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Im Freddie Mercury special-move-contest gab es in dieser Runde gleich zwei Gewinner!
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Und hier die "Best Lady" im Tampon-Weitschleudern... und jetzt verpiß dich, du Pussy! __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Auch wenn es nicht gängig ist: Ich gebe zurück an sEIGu - den fand ich herausragend! __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
Ok, warum macht sich Tine denn hier eine an? http://www.lanparty.de/gallery/606/39355.html __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LsD - Lieber saufend Daddeln Postings: 355 |
"wutschnaubend": Altaaar wenn noch einer aus diesem notgeilen Team mir durchs Haar streichelt und sagt: "na kleines wie wärs denn Heute Nacht mit uns beiden", dann gibt es hier RL Headies.
|
||||
|
|
||||
Andreaspils Country. Come to where the flavour is. __________________ |
||||
|
|
||||
Nikotinabhängigkeit? |
||||
|
|
||||
.oO(...so, erst mal eine rauchen und dann geh ich auf die Bühne und rufe laut PENIS...) __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
oO(Na super, 99 cent für ne Feuerapp ausgegeben und jetzt geht das Ding nicht mal an!)
|
||||
|
|
||||
Schwache Ausbeute. Alle noch mit Pappnase unterwegs? Hibbert... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
So weiter gehts. http://www.lanparty.de/gallery/606/39398.html |
||||
|
|
||||
Wie selig er schläft. Da zitiere ich doch spontan die FAQ:
|
||||
|
|
||||
hier sehen sie einen bewustlos geschlagenen cs'ler der zum ersten mal auf einer lan war und lauthals über seine gegenspieler abgelästert und anschl. übelst beschimpft hat. __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
Höh? Der schläft doch nicht... der brüllt Kommandos unter den Tisch... "Brücke an Maschinenraum - fester Saugen!" __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
Das hab ich davon, bei Q3 das bobbing anzulassen ... *hürks* ... schon wieder Seekrank __________________ |
||||
|
|
||||
Wie immer: Kollegaz nur stark in der dritten Halbzeit. __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
.oO(...boah, so was von abgelooooost, ich erwürg' mich jetzt selbst!!!...) *röchel* __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 232 |
Typ vorne: "Puh was bin ich im Arsch. Das nächste mal schleppst du deinen Röhrenmonitor selbst!" Typ hinten: "So mal schauen...mmmh...ja. Was steht da? Bitte legen sie nun Diskette 6 ein um Monkey Island zu spielen." __________________ http://www.fightclub-clan.de/ |
||||
|
|
||||
Intra darf ran. Er hat hervorragende Kenntnisse unserer FAQ bewiesen.
|
||||
|
|
||||
Ja, so bin ich als Gast Versuchen wir doch das Niveau mal wieder etwas nach unten zu ziehen: Edit sagt: falscher link. |
||||
|
|
||||
So Jungs, alles erlaubt und ich WILL alles!. Weiche Matten haben wir auch. Und wehe einer macht zu früh schlapp! __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
Auf Gummi gebettet, jetzt gibts Gummi zum nuckeln. *lechz*
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 512 |
Herrgott wo bin ich hier gelandet. Ich auf´em Foto nur mit Spacken und spätpupertäre Vollnoobs. Am liebsten würde ich hier im Boden versinken!! huch!? __________________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe |
||||
|
|
||||
Freudig erregtes Stimmchen: "...mit Sack???" __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
die ersten szenen des junien bukkakes der ganze film dann auf der 16 __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 164 |
"hey, du musst nicht mehr hier schlafen, wir haben deinen Schlafsack gefunden! Dafür hast du jetzt ein anderes Problem..."
|
||||
|
|
||||
Okay Jungs, bisher war's ja echt lustig, aber die abwaschbaren Bodenbelege machen mir jetzt DOCH ein wenig Sorgen welche Richtung das ganze hier nimmt. __________________ |
||||
|
|
||||
"Also, eigentlich hat mich mein Mann in der Campingabteilung abgegeben. Wie ich jetzt hier her komme... ? Puuuh..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |