Forum > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded
Allgemein >> Flamewar > ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded |
Antwort erstellen |
Autor | Thema: ['ju:nien] Picture Caption Daddel Reloaded | ||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1108 |
Pennt der mitten im Finale weg. Na warte. Erstmal Beweisfoto für die Turnierleitung machen. Nach WWCLESL-eSports-Trololol Regeln bringt mir das einen Default Win!!1eins __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien Postings: 1579 |
ot: oh, die ist wieder da __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Zocker Group Siegen Postings: 795 |
Dünn... sehr dünn . Balu mach mal weiter. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: Team Junien / LAN-Team Postings: 4055 |
Jopp, macht er... Was ist hier denn los, meine Damen und Herren? -> http://www.lanparty.de/gallery/664/42612.html __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
NEW Clan: BUSN Postings: 1749 |
"Den hab ich auf dem Damenklo gefunden. Lag wimmernd in Embryohaltung in der Ecke, zugedeckt mit ein bisschen Klopapier, heulte was von 'internationale Progamer-Karriere' und 'werden sie alle an mich denken' vor sich hin. Ich hab schon mal zwei Jägermeister reingekippt, seit dem ist zumindest hysterische Mirta-Gebrülle weg. Den Rest könnt ihr jetzt machen..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: DauerLANdWars Postings: 1533 |
der soll zu mir gehören leider nein, leider gar nicht. schaut euch den doch mal an die is dicht wie towelie. __________________ |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
"Mein Kumpel hier hat seinen Mutti-Zettel leider daheim vergessen, können wir trotzdem rein?" __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
.. und dann hat er das Stromkabelm vom Backbone gezogen ... __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Jungs, er hat mir gerade gesagt, dass er auf einer der letzten junien ein schlafsack auf der Empore hat liegen lassen."
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: Digital Void Postings: 507 |
"Was, wieviel? Jungs, guckt Euch den lahmen Gaul doch mal genau an. Der hinkt, hat Mundgeruch und vom Verbrauch pro Stunde will ich gar nicht erst anfangen... für den Zahl ich höchstens nen Fuffi." __________________ "Ich habe mir endlich ein neues Auto gekauft. Ihr kennt doch diese riiiesigen Monstertrucks, die über 20 Schrottautos springen können. Genauso ein Schrottauto habe ich jetzt!" |
||||
|
|
||||
"dreissig mit anfassen ist ok, aber nur, wenn er auch die titten auspackt..." __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
War ja diesmal etwas anspruchsvoller. Aber eh du noch nen dritten raushaust - mach weiter, sEIGu __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Müssen wir uns Sorgen machen?? __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Der Zivi sollte ihn zwischendurch schon mal wecken, oder?
|
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1776 |
meisnte er fängt sonst an zu gammeln? __________________ Nail here [ ] for a new monitor |
||||
|
|
||||
NEW Clan: -=Fight Club=- Postings: 1221 |
Mmmmh Posten tut unser Seigu nix, aber er ändert seinen Avatar in das "The Division Bell"-Cover von Pink Floyd... Man muss eben Prioritäten setzen __________________ Gott sei Dank man, gibt's ne Pumpgun! |
||||
|
|
||||
anfangen..? |
||||
|
|
||||
drehen sonst liegt der sich wund ^^ __________________ |
||||
|
|
||||
Ok, nächster Versuch... Fresh macht weiter, falls Miss Division Bell nicht vorher noch eingreift __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Öhhm ich ähhhh.. http://www.lanparty.de/gallery/602/38651.html (btw ICH seh immer den alten Avatar...) __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
1 äää 14 ää - ist das jetzt ne 50 oder gibt es da Freibier? __________________ Kenny Gameserver Team ['ju:nien] |
||||
|
|
||||
"Was hat der denn für einen befreiten Gesichtsausdruck?" - "Du meinst, er hat es wieder getan?" - "Mir egal... ich penn JETZT auf jeden Fall nicht mehr auf der Empore!" - "Oo..." __________________ Balu News / Team-Senior Team [ˈju:niən] / LAN-Team e.V. |
||||
|
|
||||
Toll. ein Computer in einem leeren großen Raum. Sowas nennen die Lanparty.
|
||||
|
|
||||
"Sobald die Special Effect Experten die Explosion im Hintergrund einbauen, seh ich aus wie der Typ auf der Battlefield Packung!" - "Auf welcher?" - "Auf allen!" __________________ |
||||
|
|
||||
Wenn nicht heute noch der Knaller hier reinrauscht wird's Xel... __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
|
|
||||
NEW Clan: LAN-Club Warstein Postings: 1016 |
"Wenn nicht bald ein echter Kerl vorbeikommt, knall ich ihn da hinten" __________________ http://www.la-wa.com | http://sci.photos |
||||
|
|
||||
"Dreimal Bullseye... der hat doch an!!!!111elf"
|
||||
|
|
||||
http://www.lanparty.de/gallery/602/38621.html Machen wir das ganze mal etwas einfacher... __________________ |
||||
|
|
||||
und hier ist euer im weitscheissen mit sagenhaften 3,56metern __________________ |
||||
|
|
||||
So, und hier ist er: Der erste, der von seiner Freundin auf einer "wichtigen, beruflichen Fortbildung, Schatz!" gesucht UND gefunden wurde! Schüss, schönes Restwochenende zu Hause und viel Glück bei der Wohnungssuche. Donnernden Applaus bitte! __________________ sEIGu Altherren [ˈjuːniən] |
||||
[ Antwort erstellen ] |